robb
Well-Known Member
habs lange nicht mehr probiert. wusste nicht, dass sich da am emulator was getan hat.B4N5H33 said:also bei mir läuft SMW auch prima. hab´s sogar schon durch (auf 275MHz)
![]()
werd ich mal ausprobieren...
habs lange nicht mehr probiert. wusste nicht, dass sich da am emulator was getan hat.B4N5H33 said:also bei mir läuft SMW auch prima. hab´s sogar schon durch (auf 275MHz)
![]()
B4N5H33 said:@jix & moortier: könntet ihr euch die arbeit beim proggen nicht irgendwie teilen? das wären ja "verschwendete resourcen", wenn nur einer alles übernimmt
@moortier: wenn du die gamelists brauchst, sag nur bescheid...am besten per ICQ - meine nummer ist ja im board eingetragen (und deine übrigens fehlerhaft)
B4N5H33 said:@moortier: wenn du die gamelists brauchst, sag nur bescheid...am besten per ICQ - meine nummer ist ja im board eingetragen (und deine übrigens fehlerhaft)
B4N5H33 said:@jix & moortier: könntet ihr euch die arbeit beim proggen nicht irgendwie teilen? das wären ja "verschwendete resourcen", wenn nur einer alles übernimmt
respekt, dass du es durch hast.. also mit dem sound und so halt ich das nicht länger als 5 min durch, habs grad versucht :wink:robb said:habs lange nicht mehr probiert. wusste nicht, dass sich da am emulator was getan hat.B4N5H33 said:also bei mir läuft SMW auch prima. hab´s sogar schon durch (auf 275MHz)
![]()
werd ich mal ausprobieren...
*meld*B4N5H33 said:also: freiwillige vor!
Elektranox said:Anmelde System?Nimm die von phpBB :/
fheusel said:dann nimm die von phpbb und erlaube zusätzlich ne anmeldung von neuen useren in ne eigene benutzerdatenbank von deinem script...
EvilDragon said:Es hat doch nicht jeder Zugriff auf die DB.
Wenn das Script lokal auf meinem Server läuft, hat es auch Zugriff auf die Lokale Datenbank. Da hab ich garantiert nix gegen.
Moortier said:EvilDragon said:Es hat doch nicht jeder Zugriff auf die DB.
Wenn das Script lokal auf meinem Server läuft, hat es auch Zugriff auf die Lokale Datenbank. Da hab ich garantiert nix gegen.
Das heißt also ich könnte die User vom Board verwenden? Dann mache ich das und als zusätzliche Option noch das anmelden, wenn man nicht im Board angemeldet ist.