sTorm009 Member Joined Mar 1, 2004 Messages 154 Sep 14, 2006 #81 mir war mal wieder langweilig und ich hab was dazu gezeichnet ^^ LINK
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Sep 15, 2006 #82 mir war mal wieder langweilig und ich hab was dazu gezeichnet ^^ Click to expand... Da sind ja Larry und Kirby und Sonic und Mario.... all die Freunde eines Stubenhockers wie mir Sehr schick, und mich würd auch interessieren ob es sich im Sande verlaufen hat oder ob da noch was geht!
mir war mal wieder langweilig und ich hab was dazu gezeichnet ^^ Click to expand... Da sind ja Larry und Kirby und Sonic und Mario.... all die Freunde eines Stubenhockers wie mir Sehr schick, und mich würd auch interessieren ob es sich im Sande verlaufen hat oder ob da noch was geht!
!BrainbuG! Member Joined Mar 30, 2006 Messages 413 Location in deinem Kopf! Website www.flaboratorium.org ICQ 104267311 WEBSITE http://www.flaboratorium.org LOCATION in deinem Kopf! Sep 15, 2006 #83 ...und ich hab was dazu gezeichnet Click to expand... ähm, gezeichnet?!
sTorm009 Member Joined Mar 1, 2004 Messages 154 Sep 15, 2006 #84 ähm ja den unteren teil vom pokal ... jedenfalls abgezeichnet beim rest hab ich eher radiert als gezeichnet ^^ naja war auch nur meine vorstellung wie es aussehen könnte. nehm keine kritik an
ähm ja den unteren teil vom pokal ... jedenfalls abgezeichnet beim rest hab ich eher radiert als gezeichnet ^^ naja war auch nur meine vorstellung wie es aussehen könnte. nehm keine kritik an