EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus![]()
Fusion_Power said:EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus![]()
Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.
Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind
marius said:Fusion_Power said:EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.
Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind
den space invader wollte ja keiner ;P
repayne said:Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:
Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was![]()
EvilDragon said:repayne said:Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:
Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was![]()
Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt![]()
du kommst nicht zufällig aus peine?Fusion_Power said:... "Post Station Peine" ...
boeseronkel2k said:du kommst nicht zufällig aus peine?Fusion_Power said:... "Post Station Peine" ...
damit er die an diejenigen abgeben kann, die sich angemeldet haben und für ihn stimmtenTimmie said:kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?
dein_jesus said:damit er die an diejenigen abgeben kann, die sich angemeldet habenTimmie said:kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?
!BrainbuG! said:ich hab auch für die #3 gestimmt...
obwohl ich immer noch meine, daß der Pfeil da nicht paßt und die url kleiner sein müßte---
p.s. ich wollte auch nen Spaceinvader!
![]()