EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus
Fusion_Power said:EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus
Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.
Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind
marius said:Fusion_Power said:EvilDragon said:Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.
Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind
den space invader wollte ja keiner ;P
repayne said:Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:
Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was
EvilDragon said:repayne said:Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:
Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was
Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt
du kommst nicht zufällig aus peine?Fusion_Power said:... "Post Station Peine" ...
boeseronkel2k said:du kommst nicht zufällig aus peine?Fusion_Power said:... "Post Station Peine" ...
damit er die an diejenigen abgeben kann, die sich angemeldet haben und für ihn stimmten ?Timmie said:kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?
dein_jesus said:damit er die an diejenigen abgeben kann, die sich angemeldet habenTimmie said:kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?
!BrainbuG! said:ich hab auch für die #3 gestimmt...
obwohl ich immer noch meine, daß der Pfeil da nicht paßt und die url kleiner sein müßte---
p.s. ich wollte auch nen Spaceinvader!