T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

Welches Shirt sollte das offizielle Shirt werden?

  • Shirt 1

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 2

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 3

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 4

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 5

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 6

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 7

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 8

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 9

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 10

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, nachdem nun ein paar T-Shirt Designs eingegangen sind - hier die Abstimmung!
Die läuft allerdings nur einen Tag - denn am Donnerstag muss das T-Shirt in Druck gehen!

Wofür sind die Shirts?
Die Shirts gibt es kurz nach der Abstimmung im Shop zu erwerben - Preis steht noch nicht genau fest, da dieser sich nach der Anzahl der Farben richtet (zwischen 5 und 15 Euro).
Es handelt sich auf jeden Fall nicht um einen Billigdruck vom Copyshop um die Ecke, sondern um einen echten Qualitätsdruck, wie man ihn eben von gekauften T-Shirts kennt.
Auslieferung erfolgt ab dem 15. August, also rechtzeitig für die Games Convention!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück - es gibt ja 2 GB Speicher zu gewinnen!

Allen anderen: Faires Abstimmen :)

1.
1.jpg
2.
2.jpg

3.
3.jpg
4.
4.jpg

5.
5.jpg
6.
6.jpg

7.
7.jpg
8.
8.jpg

9.
9.jpg
10.
10.jpg
 
Ich hab mir einfach vorgestellt, womit ich am liebsten rumlaufen würde, und das wär dann die Nummer... ach was, ich will ja niemanden beeinflussen :roll:
 
Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)
 
marius said:
stimmen von ausserhalb sind also in ordnung?

was meinst du mit stimmen von aussen? Ich denke, dass nur Leute abstimmen sollten, die bereits einige Zeit angemeldet sind. Sonst fragt man 1000 Kollegen, die melden sich an und im Endeffekt gewinnt nicht das von der Community gewollte Shirt sondern der mit der größten ICQ-Friendlist :D
 
Bzw. es gewinnst das T-Shirt, dass denjenigem gefällt, der echt die Zeit hat ganz viele Benutzer zu erstellen!

Btw.: T-Shirt 4 ist wirklich cool, muss man das Logo echt ändern?
 
dein_jesus said:
marius said:
stimmen von ausserhalb sind also in ordnung?

was meinst du mit stimmen von aussen? Ich denke, dass nur Leute abstimmen sollten, die bereits einige Zeit angemeldet sind. Sonst fragt man 1000 Kollegen, die melden sich an und im Endeffekt gewinnt nicht das von der Community gewollte Shirt sondern der mit der größten ICQ-Friendlist :D

:lol: wie attila ne?!
 
Momentan sieht es aufjedenfall so aus, als ob das richtige gewinnt. Ebenfalls meine erste Wahl. Gp2x.de muss noch drauf, das stimmt, über das 'korrekte' Logo könnte man sich aber streiten, vergrössert hier die Anzahl Farben und das hier sieht doch auch toll aus :).

Hab übrigens zuerst Wet T-shirt contest gelesen. Naja, bin trotzdem mit dem hier zufreiden ;)
 
Shirt #4 ist huebsch, aber der rote asymmetrische "regelfleck" gefaellt mir nicht. ein roter kreis waere besser gewesen. es gibt nichts perfekteres als den kreis, eine alte designer-regel. shirt 1 ist (deshalb!) besonders toll, aber leicht überladen. bei allen entwürfen fehlt mir...ehrrr....sex! meine wahl fiel letztendlich auf......ne, sag ich nicht. :ph34r: offtopic: http://www.manhill.com/wallpaper/incredilogo.jpg
 
ach verdammt, jetzt hat ich ewig meins vorbereitet und jetzt hab ich offensichtlich die komplette compo verpasst, egal. *vote*
 
also die 4 hat mir persönlich ünerhaupt nicht gefallen. Die 3 sieht absolut geil aus fand die 6 aber wegen des geilen Spruchs am ansprechendsten. Auf dass es eine faire abstimmung bleibt!
 
dein_jesus said:
Ich hätte wahrscheinlich sogar die #6 gewählt, wäre es nicht -ebenso wie #3- zu nerdig. Bei #6 stört mich persönlich die "Textüberladung". Ist wirklich schwer, #3 #4 #6 sind alle sehr schön.

Naja, nicht vergessen - es geht hier auch um Promo.
Andere Leute sollen sehen, worum es geht :)
 
Das Shirt sollte ja auch Werbung sein, das darf man hier nicht vergessen also ist Text leider nicht zu vermeiden. Schließlich soll ja auch einer der den GP2X NICHT kennt etwas damit anfangen können... :)

Da sind T-Shirts dabei die hätte ich persönlich für mich lieber gewählt, aber als Werbung sind sie meiner Meinung nach leider nicht geeignet, darum habe ich mich dann doch für ein anderes entschieden...
 
ich finde for allem das bei Shirt #3 das orginale (fast) gp2x Logo verwendet wurde und auch gross zu sehen ist GUT. schliesslich sollte jeder gleich sehen worums geht ... das Logo auf Shirt #4 hat falsche Farben und das gp2x-X ist rot und hat die falsche Form ... das stört mich daran am meisten ... aber beide sind o.k.

:)


mfg
tom
 
Back
Top