Man sollte es kaum glauben, wie schwer es ist, von Druckereien Angebote für vernünftige T-Shirts mit Druck zu bekommen...
Ich habe leider immer noch keine konkreten Angebote, aber bin kurz davor.
Da die T-Shirts normalerweise 14 Tage für den Druck brauchen und ja noch VOR der Games Convention zu Euch raus müssen, wirds gerade eng.
Heisst: Alle, die am Contest, bei dem es eine 2 Gig HiSpeed-Karte zu gewinnen gibt, teilnehmen wollen, müssen Ihre T-Shirt Designs bis Dienstag Nacht, spätestens 24 Uhr, an shop@gp2x.de schicken!
Die Vorlage muss 30 (Höhe) * 20 (Breite) cm bei 300 dpi sein.
Das sind 3543 * 2362 Pixel.
Oder eben Vektorformat.
Dateiformat ist mir eigentlich egal, ich nehm alles
Die eingesandten Designs werden dann Dienstag Nacht online gestellt und bis Mittwoch Nacht von den Leuten hier am Board gevotet!
Viel Glück!
Ich habe leider immer noch keine konkreten Angebote, aber bin kurz davor.
Da die T-Shirts normalerweise 14 Tage für den Druck brauchen und ja noch VOR der Games Convention zu Euch raus müssen, wirds gerade eng.
Heisst: Alle, die am Contest, bei dem es eine 2 Gig HiSpeed-Karte zu gewinnen gibt, teilnehmen wollen, müssen Ihre T-Shirt Designs bis Dienstag Nacht, spätestens 24 Uhr, an shop@gp2x.de schicken!
Die Vorlage muss 30 (Höhe) * 20 (Breite) cm bei 300 dpi sein.
Das sind 3543 * 2362 Pixel.
Oder eben Vektorformat.
Dateiformat ist mir eigentlich egal, ich nehm alles
Die eingesandten Designs werden dann Dienstag Nacht online gestellt und bis Mittwoch Nacht von den Leuten hier am Board gevotet!
Viel Glück!