Steht die Produktion?


Wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, EvilDragon kannst du mir ja mal den Aufkleber für meine Pandora schicken, sonnst glaubt mir ja keiner das das eine Pandora ist...

Wie ist das jetzt eigendlich mit den alten Displaykabeln: Deine Pandora ist doch glaube ich schon länger im Einsatz und hat keine Probleme, aber ein kleiner Teil der Pandorae könnte am Display ausfallen??..

Ich hoffe ich muss meine nie zurückschicken, da die schon ein paar Gebrauchsspuren hat kann man die nicht so gut als Ersatzteilträger verwenden.., (Display hat ein paar Kratzer (der Stylus ist nicht ganz Sauber gearbeitet), und das Gehäuse ist auch nicht mehr ganz Kratzerfrei, aber Jomei das ist zwar ein Handheld mit einer ganz besonderen Geschichte, aber ich kann ja nicht 2 Jahre warten, nur um die dann nur in der Vitrine zu legen, ich passe schon höllig auf, aber wenn sie was abbekommt ist es halt so..
 
matzesu said:
Wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, EvilDragon kannst du mir ja mal den Aufkleber für meine Pandora schicken, sonnst glaubt mir ja keiner das das eine Pandora ist...

;) Muss ich einen von einem Gehäuse runterziehen, die puren Aufkleber hat nur Craig.
Wie ist das jetzt eigendlich mit den alten Displaykabeln: Deine Pandora ist doch glaube ich schon länger im Einsatz und hat keine Probleme, aber ein kleiner Teil der Pandorae könnte am Display ausfallen??..

Meins war über ein Jahr ohne Probleme im Einsatz, wurde aber durch einen Prototyp der neuen Kabel ersetzt - ich musste das Kabel ja schließlich auch testen ;)
Ich hoffe ich muss meine nie zurückschicken, da die schon ein paar Gebrauchsspuren hat kann man die nicht so gut als Ersatzteilträger verwenden.., (Display hat ein paar Kratzer (der Stylus ist nicht ganz Sauber gearbeitet), und das Gehäuse ist auch nicht mehr ganz Kratzerfrei, aber Jomei das ist zwar ein Handheld mit einer ganz besonderen Geschichte, aber ich kann ja nicht 2 Jahre warten, nur um die dann nur in der Vitrine zu legen, ich passe schon höllig auf, aber wenn sie was abbekommt ist es halt so..

Das Display-Kabel wird ja nur getauscht, Du bekommst sowohl Dein Gehäuse als auch Deine Platine wieder zurück, keine neue.
 
@matze
naja aber gegen kratzer im display könntest du ja vorbeugen.
war das erste was ich nach dem auspacken getan habe, schutzfolie aufs display machen. ;)
gebrauchsspuren stören mich am gerät selbst nicht, aber am display störts mich extremst. :)
 
Ok, wenn das so geht, aber dann ist da ein Gehäuse das keinen Aufkleber hat..,
das hat aber noch Zeit bis zu den TV-Kabeln..

Ich sehe aber jetzt noch keinen Grund für eine Reparatur, die Schultertaste hab ich ganz gut selber hinbekommen, also mit etwas Glück, hält meine noch ein paar Jahre..
 
Danke ED für das Update.

Zumindest für mich hat das Warten bald ein Ende. Aber es geht zäh voran. Batch 1 dürfte sich wo ja noch ein halbes Jahr ziehen, fürchte ich.

Trotz allem von meiner Seite ein Riesen lob an ED und das op-Team. Ich kann das Trip auch nach zweieinhalb Jahren noch sehr gut brauchen. Good Job!
 
EvilDragon said:
matzesu said:
Wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, EvilDragon kannst du mir ja mal den Aufkleber für meine Pandora schicken, sonnst glaubt mir ja keiner das das eine Pandora ist...

;) Muss ich einen von einem Gehäuse runterziehen, die puren Aufkleber hat nur Craig.
Was für ein Aufkleber? :confused::
 
Naja, bei meinem Gerät hat der Aufkleber im Akkufach gefehlt, aber bevor die Tv-Out Kabel (in 2 Monaten) verschickt werden, schreibe ich EvilDragon noch eine Mail, ich will ja ihm nicht für so was eigendlich unwichtiges zusatzkosten verursachen..

BTW: EvilDragon: Du hast nicht zufällig passend zu unserem Unimog eine Pandora Nummer "406" auf lager??

Ich meine diesen hier:

Bildschirmfoto.png


Der Aufkleber auf dem Seriennummer, First Batch, Diese Dankesrede von Craig EvilDragon und Fatih draufsteht etc..
 
Danke für den Hinweis über den Aufkleber. Bei meiner Pandora hatte ED den Akku bereits eingelegt, daher habe ich diesen tollen Aufkleber garnicht bemerkt. Da musste ich doch glatt mal aus Neugier nachgucken und tatsächlich ist da der tolle Aufkleber vorhanden ;)
 
EvilDragon said:
a.tom said:
Hier im Board haben tatsächlich 3-4 Leute (mich eingeschlossen) in den letzten beiden Wochen bei ED angefragt, ob ein Premium Upgrade verfügbar ist - soweit ich weiß hat aber noch niemand eine Antwort erhalten, weil ED vermutlich keine Zeit hatte, seine Mails abzuarbeiten. Das ist definitiv ein Problem, für Ideen, wie man ED da unterstützen könnte, gibt es einen eigenen Thread.
Fakt ist also, das niemand von den besagten 3-4 Leuten bisher wirklich ein Upgrade gemacht oder eine Premium bekommen hat!

Stimmt - ich werde mich aber über Ostern hoffentlich um alle eMails kümmern können.
Also ich hab meine Bestellung in der Zeit geupgraded und die Pandora steht neben mir - ging aber nicht per Mail sondern per Pn.
 
ED ist um seine ostern nicht zu beneiden. Hoffe du findest trotzdem ein paar ruhige minuten
 
T4b said:
EvilDragon said:
a.tom said:
Hier im Board haben tatsächlich 3-4 Leute (mich eingeschlossen) in den letzten beiden Wochen bei ED angefragt, ob ein Premium Upgrade verfügbar ist - soweit ich weiß hat aber noch niemand eine Antwort erhalten, weil ED vermutlich keine Zeit hatte, seine Mails abzuarbeiten. Das ist definitiv ein Problem, für Ideen, wie man ED da unterstützen könnte, gibt es einen eigenen Thread.
Fakt ist also, das niemand von den besagten 3-4 Leuten bisher wirklich ein Upgrade gemacht oder eine Premium bekommen hat!

Stimmt - ich werde mich aber über Ostern hoffentlich um alle eMails kümmern können.
Also ich hab meine Bestellung in der Zeit geupgraded und die Pandora steht neben mir - ging aber nicht per Mail sondern per Pn.

Ich habe am Dienstag per Webformular und PN angefragt. Wäre toll noch an Ostern das Upgrade zu bezahlen und dann ca. 1 Woche später endlich die p&|a zu haben.
Wenn es zuviel ist, soll sich ED lieber mal ein bisschen ausruhen. Eine Woche mehr oder weniger ist nicht schlimm.
 
T4b said:
Also ich hab meine Bestellung in der Zeit geupgraded und die Pandora steht neben mir - ging aber nicht per Mail sondern per Pn.
Am 8.4. hast du das Upgrade gemacht, richtig? Das war jedenfalls vor meiner Anfrage (11.4.). Ist ja jetzt auch egal... etwas ungeschickt finde ich halt, dass es keine klaren Anweisungen gibt wie upgegradet werden kann.
Also PN oder Mail? Welche Mailadresse? Wie soll der Betreff lauten etc.
So wie das jetzt läuft, macht jeder was er für sinnvoll hält und ED muss sich die Anfragen aus den unterschiedlichsten Quellen rausfiltern.
 
Je klarer man das angibt, desto mehr Leute werden es nutzen, umso "ungerechter" erscheint es Leuten die schon Jahre darauf warten.
Aber Lirum Larum, ob man das macht oder nicht ist ja in erster Linie eine persönliche Entscheidung :)

An der Stelle einfach mal ein FROHES OSTERN an alle die die Pandi schon haben, noch darauf warten und natürlich an unseren Oberdrachen und seine Drahendame :) Bei dem super Wetter brauch ich grad keinen Computer ;)
 
ABC said:
Bei dem super Wetter brauch ich grad keinen Computer ;)

dito. Da hat ED grad etwas Pech, wäre das Wetter hier so wie in Resteuropa, hätte ich womöglich auf Premium upgegraded.
 
Ich fände es schön, wenn ED beim nächsten Status-Update mal sagen könnte, wie viele Premium-Pandoras und wie viele reguläre er verschickt hat. Mich würde das Verhältnis sehr interessieren. Davon würde ich dann abhängig machen ob ich gezwungenermaßen selbst ein Premium-Update machen müsste, um nicht noch bis 2012 auf meine first Batch-Pandora warten zu müssen...
 
knotenpunkt said:
Ich fände es schön, wenn ED beim nächsten Status-Update mal sagen könnte, wie viele Premium-Pandoras und wie viele reguläre er verschickt hat. Mich würde das Verhältnis sehr interessieren. Davon würde ich dann abhängig machen ob ich gezwungenermaßen selbst ein Premium-Update machen müsste, um nicht noch bis 2012 auf meine first Batch-Pandora warten zu müssen...

Das Ziel der Premium-Pandoras ist nicht, einigen Leuten die Pandora schneller zukommen zu lassen, sondern dass das Projekt Geld bekommt.
Demzufolge kannst du es auch als "Spende" auffassen ;)
 
Das ist mir schon klar. ;) Ich wollte jetzt auch nicht wieder diese ganze Premium-Aktion als solche in Frage stellen bzw. sinnlos dran rumnörgeln. Mich würde einfach mal interessieren wie viel Prozent der ausgelieferten Boards am Ende zu Premium-Pandoras werden. Da es im Moment finanziell bei mir eher etwas dürftig aussieht (zugegebener Maßen, weil ich für etwas teures spare) möchte ich mir sehr genau überlegen, ob sich das Premium-Update wirklich für mich lohnen würde, oder ob ich lieber erstmal noch weiter auf meine reguläre Pandora warte. Aber spätestens bis September, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich das gute Stück schon gerne endlich mal haben. Nur befürchte ich, dass mit der derzeitigen Geschwindigkeit der Board-Produktion und dem Zuwachs an Premium-Bestellungen sich der erste Batch noch bis 2012 hinziehen wird. Und das wäre mir definitiv zu lange.
 
Back
Top