johnson r.
Well-Known Member
ed ist nur 1/4 von op, das heißt monatlich 200 max
hede said:Ich dachte die Netzteile liegen auf Halde? Bei mehreren Tausend Stück macht das ja nochmal einen kleinen Batzen Geld, das ja jetzt noch irgendwo rumliegen müsste!? Ich dachte es läg mittlerweile alles in Hardware rum und die Barmittel wären halbwegs erschöpft!?
Wenn die raus sind, ist dann in etwa der zweite Bestelltag abgehagt?EvilDragon said:Ich habe noch ca. 70 Pandoras hier
Was? Nur 1 Euro? :O Kann man einem Netzteil trauen, das nur 1 Euro kostet? Ich dachte, Craig hat extra drauf geachtet, stabile und qualitativ hochwertige Netzteile zu bekommen für die Pandora aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dasm an bei dem Preis auch was solides bekommt. ??EvilDragon said:Die Netzteile sind nicht teuer - in Masseneinkauf etwa bei einem Euro pro Netzteil, da gibt ein Rumliegen lassen nicht viel Sinn.
Sie wurden immer in Massen gekauft, wie sie benötigt wurden - also wenn weniger als 500 da sind, werden 500 weitere bestellt.
Ging bisher auch wunderbar, aber wenn zwei Lieferanten auf einmal vier Wochen lang keinen Pieps von sich geben, muss man erstmal einen weiteren Lieferanten suchen.
Doch so schlimm? Wie gesagt, ich erinnere mich gut daran das Craig und auch MWeston sehr oft davon sprachen wie sehr OP-Team darauf achtet das man ein Qualitätsnetzteil nimmt. Das passt für mich irgend wie nicht so ganz zu einem 1€ Netzteil auch wenn das für den Masseneinkauf gillt.Schnatterplatsch said:Ist schon komisch, das da auf Qualität verzichtet wird. Ich mein, man ließt doch ständig von kaputten, z.T. sogar explodierenden, Netzteilen und bessert dennoch nicht nach.
Ich trau mich schon garnicht mehr meine Pandora aufzuladen. Letztens hab ich sie im dunkeln eingesteckt und da hats im Netzteil bläulich geblitzt - danach stank der ganze Raum. Und ich bin da ja kein Einzelfall.