Sogar die Pandora ist schneller als mein PC...


matzesu said:
Ich probiere es mal aus, jetzt wird es aber erst mal heruntergeladen, das sind 135 mb also 18 Minuten..
Das war aber kein Befehl von mir. ;) Du kannst Dir ruhig Zeit lassen...

Bin ja mal gespannt wie es bei Dir läuft. Im RoR-WIKI steht auch was über Konfiguration. 135 MB können bei mir bis zu 7,5 STUNDEN dauern, falls nur GPRS funzt... :-((
 
Also ROR funktionirt schon mal, und ich schätze wenn ich da noch ein paar Mods reinmache wird das sicher noch lustig, ich wollte das Zusatzpack noch nicht installieren, denn ich habe heute nicht so viel Zeit für 1 Stunde Download, aber auf den Standart Karten kann man schon mal üben, und mir fehlte in der heutigen Zeit noch ein Offroad LKW Spiel und das ROR ist schon mal super..,
 
Pssssssst! Es soll auch einen Unimog geben.... Habe ich zumindest in einem RoR-Video irgendwann auf Youtube gesehen.
 
Asmodeus said:
matzesu said:
Ich probiere es mal aus, jetzt wird es aber erst mal heruntergeladen, das sind 135 mb also 18 Minuten..
Das war aber kein Befehl von mir. ;) Du kannst Dir ruhig Zeit lassen...

Bin ja mal gespannt wie es bei Dir läuft. Im RoR-WIKI steht auch was über Konfiguration. 135 MB können bei mir bis zu 7,5 STUNDEN dauern, falls nur GPRS funzt... :-((

Ich lade gerade das Content Pack runter was mir bei der Installation angeboten wurde, ich bin mal gespannt was das enthällt, wobei ich befürschte die ganzen tollen sachen vom Trailer sind alle Mods (Flugzeuge, Hubschrauber etc) die ich erst mal installieren muss.., aber es ist kostenlos und mein letzes Offroad Spiel liegt schon ein paar Jährchen zurück..
 
Fusion_Power said:
matzesu said:
Ich hab so eine umschaltbare Grafikkarte drin: Intel HD und AMD Radeon HD 6630 M
Ach DAS hat Screeny gemeint, is so ein Dualgrafik Laptop
mein bruder hat ein netbook mit soner konstruktion(aber mit nvidia-graka) und der hat arge treiberprobleme bzw. es funzt einfach mit einigen spielen nicht, teilweise wird er sogar vom spielinternen anticheattool gekickt(battlefield)
 
Also ich hab jetzt Fable 3 auf dem Gerät durch, GTA 4 Episodes from Liberty City, The Ballade of Gay Tony (langer Titel) läuft sogar auf dem Gerät, ich weiß aber nicht ob mit der Nvidia oder mit der Intel Onboard Graka..,
 
Definitiv mit der nVidia ;)
Die OnBoard GraKa ist nur für Surfen und Office gedacht.
 
Also die Bethesta Spiele zeigen nur die Onboard Graka an, und Fallout 3 sowie Oblivion funktioniren da nicht, aber die funktionieren scheinbar auf Win 7 nicht..
 
Kann man nicht bewusst auf die NVidia Grafikkarte schalten oder warum wird die nicht erkannt? Wäre ja sonst witzlos wenn man sie nicht nutzen kann. :confused:??
Da gibts sicher noch nen Trick ,dass die auch wirklich immer angeht wenn es gefordert ist. Ansonsten würde ich mein Geld zurück verlangen.
 
matzesu said:
Wegen 2 Spielen? Nö Oblivion hab ich durch und Fallout 3 verbuche ich als Lehrgeld.. ich glaube immer noch es hängt an Win 7...
Du hast diese Games nur mit Intel Grafik gespielt obwohl du in deinem Gerät auch ne Richtige Grafikeinheit hast? :confused:??
 
Ich hab den Spielen volle Power zugewiesen, Oblivion hat aber nur die Intel erkannt, es liegt also warscheinlich daran das Oblivion nicht mit Win 7 kompatibel ist...
 
Eventuell neueste Patches drauf? kann nie schaden. ^^
Nun, wenns Spiel auch mit Intel grafik lief dann ist ja gut. deine Grosse Grafik im Laptop geht aber im Allgemeinen, oder?
 
Das Spiel ist auf meinem Notebook noch gar nicht gelaufen, nur auf meinem alten PC mit ATI Radeon konnte ich Oblivion spielen, als noch Windows ging.., Fallout 3 ist fast neu, leuft auf meinem System aber nicht.., sicher läuft die Große Graka, nur unterstützen scheinbar manche Spiele nicht Win 7..
 
matzesu said:
Das Spiel ist auf meinem Notebook noch gar nicht gelaufen, nur auf meinem alten PC mit ATI Radeon konnte ich Oblivion spielen, als noch Windows ging.., Fallout 3 ist fast neu, leuft auf meinem System aber nicht.., sicher läuft die Große Graka, nur unterstützen scheinbar manche Spiele nicht Win 7..
Scheint bei Fallout 3 tatsächlich problematisch zu sein. Schon das neueste Games for Windows live installiert?
 
Das updatet sich sowieso, allerdings hat Fallout 3 bei mir auch nicht den CD Key verlangt, also scheint da schon was bei der Installation schief gegangen zu sein..., aber es ist nicht so schlimm, dafür gehen andere Spiele wunderbar..
 
matzesu said:
Das updatet sich sowieso, allerdings hat Fallout 3 bei mir auch nicht den CD Key verlangt, also scheint da schon was bei der Installation schief gegangen zu sein..., aber es ist nicht so schlimm, dafür gehen andere Spiele wunderbar..

Fallout 3 wird überbewertet, ich fands ziemlich langweilig..
 
Dafür war Portal 2 und Gta Episodes from Liberty City jeder Cent wert, aber es ist halt doof das Fallout 3 nicht geht, aber was solls, es kann ja nicht alles gehen..
 
9 Jahre Später ist besagtes Thinkpad übrigens immer noch im Einsatz, mittlerweile mit einem Dualboot Ubuntu und Windows 10, letzteres war aber immer schon etwas langsam, dafür hab ich da gestern mal einige der Lenovo eigenen Programme deinstalliert, Batterie Manager etc, denn das gibt es ja schon von Windows selber..,
Momentan geht der Laptop noch als "Platzhalter" für die Pyra, später wenn die Rotation des HDMI Ausgangs bei der Pyra implementiert ist, wird das Thinkpad noch genutzt um zumbeispiel Spiele die es dann als Port gibt vorzubereiten..

War ein guter Kauf, ich hab das Thinkpad gestern sogar noch Sauber gemacht, ist das eigendlich normal wenn beim feucht über die Tastatur wischen der "Thinkpad Knubbel" abgeht??
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top