Sogar die Pandora ist schneller als mein PC...


Dualboot?
Der startet dann ja Win immer noch automatisch wenn du möchtest.
 
Bei Dualboot hat man auch den Vorteil, dass man dann ein Rettungssystem parat hat, falls man mal Daten retten muss oder Partitionen sichern oder Virenscan etc..
 
Sicher mache ich mir irgendwann ein Linux drauf, aber das hat noch Zeit, zu erst muss das Gerät mal ankommen, ich wurde vorgestern auf nächste Woche als Liefertermin vertröstet, und auf der Seite ist der Schlepptopp momenten mit unbekanntem Liefertermin, ich bin sicher das ich die Kiste noch griege, nur kann es etwas dauern.., dann soll das System erst mal Ordendlich laufen, ich mach mir zusätzlich Open Offize drauf weil manche Imker ihre Tabellen in einem Format abspeichern, das nur Openoffize öffnen kann, außerdem weiß ich nicht wie weit die Lizens von dem Offize das drauf ist geht und ob die unbegrennzt funktionirt.. als Linux Laptopp hab ich ja immer noch die p&|a
 
Also was du Lenovo an MSOffice bekommst, ist höchstwahrscheinlich nur die 60(?)-Tage Testversion. Zumindest war das bei 2 von 2 Lenovo Modellen(aber keine TP) in meinem Umfeld der Fall.
Einen alten IBM ThinkPad haben wir auch noch rumliegen. Schönes Teil, so ganz ohne Touchpad. :)

Ich weiß zwar nicht wie es momentan um OpenOffice steht, aber hast dir mal überlegt LibreOffice drauf zu machen?
 
Libre Office ist ja der nachvollger von Open Office, auf der Seite von Notebooksbilliger steht das es Office 2010 Starter ist.., aber wieso soll ich für 80 € eine Home und Student Office Licens kaufen, wenn ich mit Openoffice sogar alle Dokumente öffnen kann die Microsoft Office nicht kann..

Laut einem Mitarbeiter sollen diese Woche noch 3 kleinere Lieferungen in ihren Laden kommen..
 
ich zieh open office ms office auch vor wenn es nicht um präsentationen geht, denn das gefällt mir bei openO nicht so gut
 
Also diese ganzen Negativen Rezessionen für GTA IV machen mich etwas skepptisch: Soll ich das wirklich holen,? Eine schrecklich lange dauernde Installation und dann muss man noch bei Windows Live angemeldet sein um Speichern zu können? Da investiere ich das Geld lieber in den Landwirtschaftssimulator 2011.., und installier GTA San Andreas inclusive HD Mod (wenn es sowas gibt..)
 
Naja also ich habe GTA 4 und auf dem PC ist das echt nicht toll.
Ich habe den Vergleich zwischen PS3 und PC, das ist auf der PS3 viel besser spielbar.
Kauf dir lieber den LW2011 das ist zwar nicht meins aber besser als GTA;-)
 
LWS 2011 und die Game of the Yeahr Edition von Oblivion hab ich jetzt mal bei Amazon bestellt, ich hab zwar schon Oblivion, aber bei 9 € inklusive Addons lohnt es sich nicht die CD zu suchen..
 
Infinity said:
Kauf dir lieber den LW2011 das ist zwar nicht meins aber besser als GTA;-)
uuh...
dein Sinn für Humor ist echt interessant. :D Landwirtschaftssimulator???? DIese Seuche soll besser als GTA sein? WIe kann man nur ein "Spiel" toll finden in dem man Trekker aufm Feld fährt und das nich mal flüssig. ^^ So ein Game kann sich wohl nur in Deutschland verkaufen. Da empfehle ich klar GTA, das spielt sich am PC übrigens 1A, kannst da ja auch ein Gamepad verwenden zur Not.
Matze kann mit seinem neuen Notebook auch endlich Minecraft gescheit zocken, das is schonmal ein grosser Vorteil. Falls ein 64Bit OS auf dem Gerät ist, empfehle ich gleich mal 64Bit Java. Damit läuft Minecraft nochmal besser. 64Bit Java muss man aber von Hand raus suchen, man landet nämlich immer schnell bei der 32 Bit Version aber es schadet nicht, beide Versionen zu haben.
 
Ich sage nich das es besser ist , aber auf den Schlepptop will ich es nicht weil die Gefahr immer noch zu gross ist das GTA IV nicht läuft, vieleicht hol ich es mir irgendwann später aber nicht am Anfang..

Und es ist ein 64 Bit OS drauf, ausserdem 4gb Arbeitsspeicher und doppelt so viel Power wie auf meinem PC, ich könnte mir sogar ein HD Texturenpack für Minecraft gönnen, und wenn man dann noch Gemütlich von überall aus MC zocken kann ist das dch wunderbar.., aber ich bin halt jemand der gerne Landwirtschaftsimulator zockt.. und ich hab immer noch GTA San Andreas
Dauert aber noch etwas bis das Gerät kommt, nächste Woche (tm) wenn die dann wieder die Lieferung bekommen.............................................................................................................................................
 
Wenn man die Zeitschrift schon hat, da sind auf der DVD auch noch Torchlight und World in Conflict drauf!
Das sind zwei Spiele, die mit der Klasse von GTA IV locker mithalten können, aber der Landwitschaftssimulator ist echt grenzwertig.
 
Bei mir ist nur Word in Conflikt.., .., Fallout 3 ist übrigens auch Windows Live, also ich installier nächste Woche erst mal das was ich schon habe.., wieviel mb hat Portal bei Steam eigendlich?? Edit: 3 gb, also hohl ich mir lieber doch die Orange Box mit Half Live Source, Half Live 2, Portal, Team Fortress 2 und was da noch drinn ist.., 3gb runterzuladen würde warscheinlich 30 Stunden dauern..
 
Portal hat 4,5 GB bei Steam und Portal 2 hat 10,5 GB bei Steam. Im Bundle immoment für 36,79 € erhältlich. Portal 2 allein kostet schon um die 34 Euro, also lohnen tut sichs :D Die Spiele sind verdammt geil..

3 GB ???? o.Ö Portal hat allein schon 4!
 
Es ging mir eher darum zu überlegen, ob ich Portal 1 lieber aus der Orange Box, als von Steam will, bei der Orange Box wären noch Half Live 2 und Half Live Source dabei, die hab ich zwar schon, aber das wäre ja nicht so schlimm, Oblivion hab ich ja auch schon, hab es mir aber wieder geholt weil es sich bei 9 € für das Spiel + beide Addons nicht wirklich lohnt die DVD zu suchen (außerdem brauchte ich etwas um den Landwirtschaftssimulator 2011 versandkostenfrei zu bekommen da der bei Amazon nur 17 € gekostet hat..)
 
In der Orange Box sind Half-Life, Half-Life 2 Epsiode One und Two, Team Fortress und Portal drin...

Ahjo, dann kauf dir noch Half Life... aber Portal 2 ist viel geiler als Portal :D also würde ich mir das auch noch kaufen, wenn dir Portal 1 gefällt.
 
Ich weiß das es oversized ist:
ThinkPad Edge E520 NZ33NGE mit Intel® Core™ i5 und Radeon™ HD6630M (1GB).
Das Lenovo ThinkPad® Edge E520 Notebook von Lenovo verhilft KMUs zu Unternehmenswachstum und mehr Produktivität. Das schlanke, elegante Lenovo ThinkPad® Edge E520 Notebook bietet kleinen und mittleren Unternehmen die hohe Rechenleistung und die Funktionalität eines Enterprise-PCs. Das Lenovo ThinkPad® Edge E520 Laptop ist mit Hardware ausgestattet, die den hohen Leistungsanforderungen von KMUs gerecht wird. Intel® Core Prozessoren der zweiten Generation bieten eine Leistungssteigerung von bis zu 20% im Vergleich zur Vorgängergeneration. Die Intel® HD Grafik 3000 verdoppelt die Leistung und meistert auch grafikintensive Anwendungen. Für grafikintensive Inhalte steht in den Lenovo ThinkPad® Edge E520 Notebooks eine AMD Radeon™ HD-Grafikkarte mit bis zu 2 GB dediziertem VRAM und 128 Bit GPU zur Verfügung (je nach Modell). Die Lenovo ThinkPad® Edge E520 Serie bietet viele Leistungsmerkmale für eine komfortablere und effizientere PC-Nutzung. Die Tastatur in Standardgröße mit numerischem Tastenfeld sorgt für bequeme Zahlen- und Texteingabe. Dank Lenovo RapidBoot Technologie fährt das System um bis zu 30 % schneller hoch, damit Sie sich noch schneller an die Arbeit machen können. Auch Webkonferenzen werden angenehmer – dank einer lichtempfindlichen Webkamera, hoher Klangwiedergabetreue, optimierten Lautsprechern und moderner Kommunikationssoftware. Neben den leistungssteigernden und benutzerfreundlichen Funktionen wurde auch das Design der ThinkPad® Edge E520 Notebooks optimiert. Das überarbeitete Lenovo ThinkPad® Edge E520 Design ist bis zu 13% flacher und mit einer neuen weichen und matten Oberfläche erhältlich. Die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, die sprichwörtliche Lenovo® Zuverlässigkeit, das elegante und schlanke Design und die hohe Rechenleistung machen das Lenovo ThinkPad® Edge E520 zur idealen Notebooklösung für kleine und mittlere Unternehmen.Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ33KGE 11433KG

* Bis zu 20% schnellere Rechenleistung mit Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation
* Bis zu 30% schnelleres Hochfahren mit Lenovo® Enhanced Experience für Windows® 7
* Videokonferenzen in bester Bildqualität dank lichtempfindlicher HD Web-Kamera (720p)
* Schutz der Soft- und Hardware mit Lenovo® Active Protection System und spritzwassergeschützter Tastatur
* Branchenführenden Lenovo® Tastatur – jetzt mit numerischem Tastenfeld






Dieses ThinkPad® Edge E520 NZ33NGE (Typ: 11433NG) hat folgende Ausstattung:
Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ33KGE 11433KG 0645743413443

* Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz (Intel® TurboBoost bis zu 2.90 GHz)
* Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie
* 4 GB DDR3 RAM (1x4 verbaut) und max. 8 GB möglich
* 500 GB SATA Festplatte (5.400upm) mit Active Protection System™
* DVD±RW DL Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX 10.1, Shader 4.1)
* AMD® Radeon™ HD 6630M (1GB) Grafikkarte DirectX® 11 - umschaltbare Grafik
* 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366x768) Display
* Gehäusefarbe Heatwave Red Smooth (rot - matt)
* Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0
* HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 5 Std.), 4in1 Cardreader
* Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™
* Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 (RapidBoot Technologie zum Starten möglich)
* Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

Aber es gibt sogar einen Unimog für den Landwirtschaftssimulator 2011
[youtube]sxW8J2uEs9U[/youtube]

Und Office Starter ist nur eine abgespeckte Version, ich schnappe mir Open oder Libre Offfice, das ist 10000mal besser..
 
Entspiegeltes Display, das ist schon mal ein wichtiger Pluspunkt. ^^
Also für den Preis finde ich die Leiustung des Laptops richtig gut, da ist der Kram ausm Mediamarkt teils schlechter bestückt. Für ein Business Notebook ist der Preis sogar richtig günstig, finde ich. :)

Achtung, kauft keine deutsche Orange Box, da gibts die Games nur stark zensiert! Man bekommt also weniger fürr mehr Geld, lieber uncut ausm Ausland beziehen oder über engl. Steam die Uncut Versionen erwerben. Also zumindest ich hasse jede Form der Zensur.
 
Es ist ein mattes Display, das heißt es spiegeld nicht so stark, ist aber nicht so kontrastreich wie ein glänzendes, aber man sieht mehr wenn man in der Sonne sitzt..

Egal, in meinem alten Half Live 1 waren die Combine auch schon Robboter, und es geht mir vor allem um Portal, aber es hat noch etwas Zeit bis ich die Orange Box kaufe, erst mal Landwirtschaftssimulator 2011 und den Unimog Mod ausprobieren ^_^
 
Ich hab mir deinen YT Link mal angeguckt. Hatten die alten Unimogs eigentlich schon 1-Gang Automatik?
Ich kann mich ja irren, aber warst du nicht der, der einen realen Unimog vor der Tür stehen hat?
Die Alten mit Rundscheinwerfern waren auf jeden Fall besser, als jede Emulation (rein optisch).
Verdammt, für das Geld für LWS2011 hättest du lieber tanken sollen
 
Back
Top