Sogar die Pandora ist schneller als mein PC...


Automatik im SIMULATOR?
na Mahlzeit, dann versuch doch dir in Cinema4D oder Blender ein eigenes Modell zu bauen. Macht bestimmt mehr Spaß.
 
Ich werde ja auch nicht trocken die Kariere durchziehen bis ich mir einen etwas besseren Traktor leisten kann, richtig Spaß macht das Spiel erst wenn man die großen traktoren hat (und ich weiß auch schon einen trick wie..)
 
Der Trick ist böse und dumm... (Ich kenne den Trick auch..)

Man kann sich auch auf ne andere Weise die fetten Maschinen sehr schnell leisten.
 
Ich hab irgendwo gelesen das der U411 im Mod nicht soviel kostet, ich glaube 7500 €, und der scheint auch schon besser zu laufen als die Standart traktoren..

Dann spiele ich halt wie 1963 als nur die reichsten Landwirte so einen u411 hatten.. ^_^

Je nachdem wie gut es sich mit dem Unimog arbeiten lässt brauche ich die teuren Schlepper ja nicht..
 
Tschietas;-)
Aber ihr habt recht anders macht es keinen Spaß:-€
Auch wenn es nicht so meins ist ab und zu Spiele ich es mal beim Kollegen.
 
Nochmal von (na nicht ganz) vorne, auf der normalen DVD ist World in Conflict und auf der (weiss der Geier, warum man nicht den einen Euro mehr bezahlt) Gold-DVD ist zusätzlich noch Torchlight und hier wird tatsächlich über LWS diskutiert. Ich weiss, ich habe off-topic Thema selber angeheizt, aber mit Unverständnis und Kopfschütteln bin ich jetzt auch wirklich raus.
 
Ich kann mir Torchlite immer noch via Steam holen, wenn das wirklich so gut ist........ aber so weit hab ich damals nicht gedacht.. lw 2011 ist trotzdem auf dem weg..

Wenn ich erst mal alle Felder der Insel abgeerntet habe kann ich mir bessere Maschienen leisten.... da ist eigendlich kein Grund viel zu Cheaten ausser ich will alles ausprobieren, aber dafür kann ich ja ein extra savegame anlegen wo ich dann mit allen Maschienen spielen kann
 
Es ist eine Gottverdammte Arbeit, du musst sie fast alle erstmal einsäen... Ist nichmehr so wie beim ersten Simulator.

Und die Kamellen von Traktoren am Anfang sind auch fürn Arsch..

Irgendwann wurds mir zu langweilig, da habichs runtergeschmissen x)
 
Ich behaupte mal, dass man bei "Harvest Moon" immer noch mehr Spaß hätte als in so nem ollen Simulator, diese Firma produziert sone "Spiele" ja offenbar am Fliessband, hier - unfassbar:
http://www.astragon.de/simulationen.html
richtig flüssig scheint da auch nix zu laufen, in Anbetracht der ehr bescheidenen Grafiken, weia. Also Matze, mit Torchlight biste besser dran, das macht auch lange spass sofern man Spiele wie Diablo mag. :) Torchlight gibts auch auf deutsch und es kostet nich viel, ausserdem gibts unzählige Mods für das Spiel, fast wie bei Minecraft.
 
Unabhängig davon das jeder eine eigene Philosphie hat, was Spiele anbelangt hat sich die Verfügbarkeit meines Notebook jetzt von unbekannt auf 2 - 4 Werktage geändert, es scheint als hätte NB jetzt wieder einen Schwung davon reinbekommen, ich freu mich schon richtig drauf..,

Allerdings kommen da ein paar Opensource Lösungen aller Open (Libre) Office etc drauf, ich hab keinen Bock für 80 € für ein Microsoft Office Packet zu zahlen...
Wenn ich es hab mach ich ein paar Bilder...

EDIT: So jetzt hab ich das Teil seit 2 Wochen und es lässt sich super damit arbeiten, die Tastatur ist schön groß, das Display ist mit 15,6 Zoll wie geschaffen für Exel Tabellen, und es hat sogar ein Multitouch Maustouchpad oder wie das heißt.., ein paar Bilder::

Auf meinem unnordendlichen Schreibtisch..
DSC00288.JPG


DSC00289.JPG


DSC00294.JPG


DSC00290.JPG


Ich hab Libre Office drauf, weil mir die 80 € für ein Microsoft Office Packet einfach zu viel sind, und alle Dateien die ich fürs Büro brauche, dann natürlich Firefox, Thunderbirth etc,

Als Ehemaliger Ubuntu Nutzer finde ich Windoof 7 gar nicht mal so doof.. ^_^

Der Test in der freien Natur follgt, so bald es draußen wieder besseres Wetter ist und ich mich auf den Liegestuhl setzten kann..

Der Landwirtschaftssimulator 2011 ruckelt aber manchmal ziemlich stark, aber der ruckelt auf jedem System, dafür geht Unreal Tournament 3 wie die wilde Sau, nur hab ich da manchmal keinen Ton, Minecraft geht im Multiplayer mit 19 fps bei voller Graphik.., aber mein Internet ist auch zu langsam, und ich kann Youtube Videos mit 720 p Vollbild schauen, wenn ich ein paar Minuten vorrendern lasse.., alles in allem: das Ding ist toll.. :)
 
Ich achte bei meinem PCs ja eigendlich nie aufs Äußere, ich wollte ursprünglich eins in blau, und das Rote hatte halt tolle Hardware, aber im Endeffekt gefällt es mir auch ganz gut, mein erstes Auto (Peugeot 205) war auch rot.. ^_^

Allerdings ist das Display ziemlich Matt, man muss es manchmal nach vorne klappen wenn ein Video dunkel ist, aber dafür braucht es auch wenig Energie, ich glaube 5 Stunden Akkulaufzeit ohne Wlan im Office betrieb..,
 
Wenn du´s das erste mal mit draussen hattest, freust du dich noch an deinem matten Display. Guck dir mal bei Sonnenschein ein Glare-Display an, das geht gar nicht.
 
Schickes Teil, sogar mit Ziffernblock. Schön auch, dass das Rot nur aussen ist und nicht inne.
matzesu said:
Der Landwirtschaftssimulator 2011 ruckelt aber manchmal ziemlich stark, aber der ruckelt auf jedem System, dafür geht Unreal Tournament 3 wie die wilde Sau, nur hab ich da manchmal keinen Ton, Minecraft geht im Multiplayer mit 19 fps bei voller Graphik.., aber mein Internet ist auch zu langsam, und ich kann Youtube Videos mit 720 p Vollbild schauen, wenn ich ein paar Minuten vorrendern lasse.., alles in allem: das Ding ist toll.. :)
Minecraft nur 19FPS? Spielst du im Browser oder mit separatem Client? Hast du auch mal bei den Grafikeinstellungen unter Performance "Power Saver" probiert? Da hat man max. 40FPS aber die Last wird etwas umverteilt (mehr auf Prozessor, weniger auf Graka oder so), eventuell hilft das ja. Es gibt auch Mods die ein wenig mehr Performance aus Minecraft raus holen können. :) 64Bit Java haste aber installiert oder?
Finds lustig, dass UT3 besser läuft als dieser Landwirtschaftssimulator, ich behaupte mal, an der Grafik kanns nich liegen dass LWS so schlecht performt. ^^ Was hat das Notebook für eine Grafikeinheit? NVidia oder ATI?
UT3 läuft bei mir aber auch 1A, früher sogar besser als Minecraft sag ich mal, Unreal war schon immer recht gut optimiert, der erste Teil lief schon auf meinem 266MHz Pen 2 und UT2004 hab ich nur an nem Laptop gezockt, war damals ein einfacher Single Core Lappi Pentium 4, halt 2004-2005 um den Dreh rum. Ging super.
Aber ich finde, Minecraft is performanter geworden und seit ich die 64Bit Java Treiber installiert habe, hängt sich da auch nix mehr auf.
 
Hat dein Gerät eine nVidia Grafikkarte? Falls Ja, versuch mal einen Rechtsklick auf die Minecraft.exe und guck, ob es dort die Auswahl "Mit Grafikprozessor ausführen..." gibt :)
 
Ich probiere es mal aus, jetzt wird es aber erst mal heruntergeladen, das sind 135 mb also 18 Minuten..

Ich hab so eine umschaltbare Grafikkarte drin: Intel HD und AMD Radeon HD 6630 M mit 1 gig vram vermutlich muss ich die Minecraft exe einfach im Umschaltmenü auf die Radeon umleiten, die Intel HD ist ja nur ein Graphikship der dafür da ist um Energie zu sparen und gleichzeitig einen Graphik Ship zu haben..
 
matzesu said:
Ich probiere es mal aus, jetzt wird es aber erst mal heruntergeladen, das sind 135 mb also 18 Minuten..

Ich hab so eine umschaltbare Grafikkarte drin: Intel HD und AMD Radeon HD 6630 M mit 1 gig vram vermutlich muss ich die Minecraft exe einfach im Umschaltmenü auf die Radeon umleiten, die Intel HD ist ja nur ein Graphikship der dafür da ist um Energie zu sparen und gleichzeitig einen Graphik Ship zu haben..
Ach DAS hat Screeny gemeint, is so ein Dualgrafik Laptop. Ja, dann macht das natürlich Sinn. :) Wobei ich bei den Grafiktweaks übern Treiber mit der MC EXE keinen Erfolg hatte, ich musste die javaw.exe angeben, als ich über den Treiber in Minecraft vsync aktiviert haben wollte, erst da gings. Wenn das mit der Minecraft.exe beim umschalten der Grafik nix bringen sollte bei dir, dann teste es ruhig auch mal mit der javaw.exe.
Immerhin, so ne Dualgrafik is ne schöne Sache, wenn man gerad nich zocken will, spart sicher einiges an Strom die Intel Einheit. :)
 
Back
Top