spakoth said:Hier hat jemand Shadow Warrior geported
http://www.gp32spain.com/foros/downloads.php?do=file&id=620
Krux said:ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).
EvilDragon said:Krux said:ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).
Wolf3d gibts - aber nicht im Archiv (wir sind hier in Deutschland).
wobei es ja eigentlich darum geht die bösen zu zermetzeln.. also doch eigentlich gut :lol:EvilDragon said:Bei Wolf3D leider nicht - man dürfte noch nichtmal den Namen erwähnen.
Das ist eines der bösesten Spiele in Deutschland, die es gibt.
Bei Wolf3D leider nicht - man dürfte noch nichtmal den Namen erwähnen.
Das ist eines der bösesten Spiele in Deutschland, die es gibt.
Krux said:ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).
aber es gibt doch auch zig filme wo hakenkreuze zu sehen sind... und da man immer noch gegen die nazis kämpft kann ich nicht verstehen was daran schlimm sein soll...Moortier said:Also ich finde es schon gut, dass besagtes Spiel auf dem Index ist, Hakenkreuze sollten in keinem PC Spiel zur Schau gestellt werden.
Moortier said:Ja aber bei Filmen finde ich das noch eher tollerierbar, da es ja viel aufwendiger wäre. Bei Spielen muss ja nichts weiter als eine Textur geändert werden.
IceOnly said:Ist Shadow Warrior nun indixziert oder wie oder was?
WArum hats den noch keiner ins archive gestellt?
MfG
IceOnly
indiziert oder nicht indiziert... mir sch***egal