Shadow Warrior


Einfach in den selben Ordner in dem auch alle anderen Dateien des Ports sind...
 
ok, meine shadow warrior cd ist zu verkratzt, deswegen funkt nix
werd erstmal versuchen das spiel aufzutreiben...

eine frage, wäre es möglich BLOOD spielbar zu machen wie duke oder doom?? ist ja die selbe generation
 
Wenn es einer portiert ja... nur scheint da das Interesse irgendwie nicht so groß zu sein seitens der Coder oder Blood ist zu unbekannt. Ich habe einige Handhelds hier liegen und für jeden gibts DukeNukem, Doom und Quake, aber für keinen davon leider Blood...
 
ich kann das leider leider nich, vielleicht kontaktiere ich mal jemand der das in die hand nimmt....
meinste das würde jemand übernehmen?
 
Wenn man einen findet der sowas kann ist es immernoch die Frage ob er es auch will.. Ich kenne zwar "nur" Coder aus dem Pocket PC Bereich, aber die machen es meisst "Just For Fun" und lassen sich selten zu Auftragsarbeiten überreden... ;-)
 
Gibts von Blood denn den Quellcode? Denke eher nicht aber vielleicht ire ich mich auch. Bei Quake, Duke, Doom usw ist der halt veröffentlicht worden so dass die Spiele ja portiert werden konnten. Ohne Quelltext wirds wohl keinen port geben
 
achso, ich dachte immer das porten geht auch mit spielen deren sourcecode nicht freigegeben.....
schade, dann muss ich blood wohl weiterhin aufm pc zocken
eigentlich doof, hab es sogar original zu hause....
 
Naja gehen würde es ja villeicht, ist nur mit erheblich mehr aufwand verbunden. Also mit hinsetzen und "ich code mal kurz" ist es definitiv nicht getan. Aber ich bin selbst großer Blood Fan, wenn du wenn findest der nen Port machen würde wär ich der letzte der was gegen hätte :wink:
 
Naja, es gibt zumindest das Projekt "Transfusion", das Blood mit Hilfe der Quake 1 Engine auf Windows und Linux bringen soll... Wer sich das mal ansehen will kann ja mal hier rein schauen:

http://blood.sourceforge.net/index.php
 
Leider hat das keinen Singleplayer support in version 1.01 und alls danach benutzt deren eigene engine. Aber trotzdem danke für den Vorschlag
 
also, bei mir läuft es, zwar ohne sound und man muss jedesmal neu die steuerung einstellen, narf

aber jedesmal wenn ich sterbe, stürtzt das spiel ab und landet wieder im gmenu
 
Also Abstürze hatte ich definitv keine, vielleicht ist deine Shadow Warrior Version defekt?
 
Damien said:
Also Abstürze hatte ich definitv keine, vielleicht ist deine Shadow Warrior Version defekt?

also bei mir ist es immer abgestürtzt als ich getötet wurde

keine ahnung ob defekt, hab das spiel noch als original cd und von dort hab ich die datei
 
Back
Top