Shadow Warrior


spakoth

Still Fresh
Joined
Nov 9, 2005
Messages
66
Hier hat jemand Shadow Warrior geported

http://www.gp32spain.com/foros/downloads.php?do=file&id=620
 
spakoth said:
Hier hat jemand Shadow Warrior geported

http://www.gp32spain.com/foros/downloads.php?do=file&id=620

Ohne Foren-Account bringt solch ein Link nichts.

(--)

Greetz
BNrXYZ
 
ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).
 
Krux said:
ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).

Wolf3d gibts - aber nicht im Archiv (wir sind hier in Deutschland).
 
naja egal das spiel is sowiso schlecht und die Texturen sehen auch alle gleich aus, das ist Perfekt wenn man sich mal verlaufen möchte :roll:
 
EvilDragon said:
Krux said:
ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).

Wolf3d gibts - aber nicht im Archiv (wir sind hier in Deutschland).

Solange du die Grafiken nicht mitlieferst sollte das ja egal sein.
 
Bei Wolf3D leider nicht - man dürfte noch nichtmal den Namen erwähnen.
Das ist eines der bösesten Spiele in Deutschland, die es gibt.
 
EvilDragon said:
Bei Wolf3D leider nicht - man dürfte noch nichtmal den Namen erwähnen.
Das ist eines der bösesten Spiele in Deutschland, die es gibt.
wobei es ja eigentlich darum geht die bösen zu zermetzeln.. also doch eigentlich gut :lol:
 
Bei Wolf3D leider nicht - man dürfte noch nichtmal den Namen erwähnen.
Das ist eines der bösesten Spiele in Deutschland, die es gibt.

Also das is doch total lächerlich (auch wenn es die meisten zum 10.000mal gehört haben). Das Spiel ist älter also meine Oma und kann nicht mal genannt werden? :twisted:
Es ist so häßlich, Picasso würde das unter surrealismus verstehn :D
aber ist es nicht so das die mit den 4 buchstaben (name fällt mir nicht ein und es ist kein popo) es nach 20jahren freigeben müssen?

mfg Stephan
 
Also ich finde es schon gut, dass besagtes Spiel auf dem Index ist, Hakenkreuze sollten in keinem PC Spiel zur Schau gestellt werden. Auch wenn dann manche Amis sagen "In this game you have to kill Nazis - notice that it's forbidden in Germany"
Sie haben ja mit RTCW gezeigt, dass es auch ohne die Kreuze geht.
 
Krux said:
ich habs mir irgendwie gedacht das das als nächstes kommt, bald ham se aber aber alle blutigen shooter durch, Fehlt noch Wolfenstein 3D (aber das will ich garnich haben) oder blake stone (ganauso schlecht). Sie könnten noch ma system shock porten is zwar nich so blutich, aber ich habs und das wär auch mal nen anreits das zu zocken (Tut mir leids ich habs noch nie gezockt, genausowenig wie shaddow warrior, was ich genauso besitze).

system shock wäre genial.. leider gibts den sourcecode nicht und das projekt http://tsshp.sourceforge.net/about.html ist seit 3 jahren inaktiv =\
 
Moortier said:
Also ich finde es schon gut, dass besagtes Spiel auf dem Index ist, Hakenkreuze sollten in keinem PC Spiel zur Schau gestellt werden.
aber es gibt doch auch zig filme wo hakenkreuze zu sehen sind... und da man immer noch gegen die nazis kämpft kann ich nicht verstehen was daran schlimm sein soll...
 
Ja aber bei Filmen finde ich das noch eher tollerierbar, da es ja viel aufwendiger wäre. Bei Spielen muss ja nichts weiter als eine Textur geändert werden.
 
Ist Shadow Warrior nun indixziert oder wie oder was?
WArum hats den noch keiner ins archive gestellt?

MfG
IceOnly
 
Da hab ich mal wieder was ausgelößt ... eigentlich solls ja um shadow warrior gehen, aber ich sag nichts.

kann vieleicht mal jemand den download woanders hosten, z.b. bei rapidshare oder megaupload?
 
Moortier said:
Ja aber bei Filmen finde ich das noch eher tollerierbar, da es ja viel aufwendiger wäre. Bei Spielen muss ja nichts weiter als eine Textur geändert werden.

Aber in dem Archiv wäre sowieso nur die Binarys drin, ganz ohne Grafiken.
 
indiziert oder nicht indiziert... mir sch***egal :)

Aber Shadow Warrior: Meganice! Das hab ich frueher mit meinem Bruder bis zum Umfallen gezockt!
 
IceOnly said:
Ist Shadow Warrior nun indixziert oder wie oder was?
WArum hats den noch keiner ins archive gestellt?

MfG
IceOnly

Ist leider indiziert. Quelle:

http://internetcafe-software.de/indexliste.html#s
indiziert oder nicht indiziert... mir sch***egal

Mir auch, aber ich stelle es mal nicht ins Archiv und schreibe keine News, daß soll Ed entscheiden. Möchte nicht, daß er Ärger bekommt.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top