Nachdem ich gedacht hatte, alles läuft (Rhythmos nach über 8 Std. DL -eigentlich nicht zumutbar- endlich auf dem Rechner und läuft!) versuche ich seit gestern Propis runterzuladen, es passiert aber nichts. Im GP2X-Ordner auf dem PC wurde ein Propis-Ordner zwar schon angelegt, aber ich kann warten solange ich will...es tut sich nichts, der DL beginnt nicht.
Übrigens, wer ersetzt mir eigentlich den momentanen Mehrverbrauch an Strom? ;-)
Und zum Spiel für die Vorbesteller äussert sich immer noch niemand...obwohl das im Forum schon mehrfach angesprochen wurde. Ausserdem sind es nach wie vor 15 und nicht 16 Spiele.
Nachtrag...habe einfach mal über eine halbe Stunde das DL-Fenster aufgelassen und es lädt, aber noch langsamer als Rhythmos.
-- Fr Sep 10, 2010 11:08 --
Übrigens ist mir aufgefallen, das während des DL die CPU eine Auslastung von bis zu 80% hat. Kann mir das einer erklären.
Das hab' ich bisher noch bei keinem DLManager erlebt, auch sonst nicht, wenn ich etwas runterlade. Oder liegt das hier an Java!?
??
-- Fr Sep 10, 2010 16:14 --
Jetzt geht es weiter mit Patissier...Coupon etc. ohne Probleme, hab' auch noch kein Minus an GMoney...aber mehrmals Aufforderung zum LogIn, obwohl ich schon eingeloggt bin...und wieder tut sich nichts im DLManager, lass das Fenster einfach mal offen, vielleicht geht's wieder erst nach einer halben Stunde...
Ein Glück, dass ich Urlaub habe