Was tut meine Pandora Nachts?


SoniX

Still Fresh
Joined
Jan 10, 2011
Messages
105
EvilDragon said:
Stimmt, dann sollte es mit 126 MHz prinzipiell auch schon funktionieren.
Guten morgen,

130 habe ich heute Nacht getestet. Funktioniert :)

hmm.. eigentl. ist die Sache damit gelöst. Ich stelle einfach den Mindesttakt auf grösser als 125.

Thx nochmal an alle :)
 

jottt

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
321
Location
Middle of Germany
Vergiss dabei aber nicht, dass dann der Stromsparmodus nicht mehr ganz so stromsparend ist...und ob bei dir dann die richtigen Stromsparmodi (sofern sie denn irgendwann kommen) funktionieren ist auch eher ungewiss. Ein sehr seltsamer Fehler.
 

SoniX

Still Fresh
Joined
Jan 10, 2011
Messages
105
jottt said:
Vergiss dabei aber nicht, dass dann der Stromsparmodus nicht mehr ganz so stromsparend ist...und ob bei dir dann die richtigen Stromsparmodi (sofern sie denn irgendwann kommen) funktionieren ist auch eher ungewiss. Ein sehr seltsamer Fehler.

Ja da hast du Recht. Naja.. mit der Akkulaufzeit bin ich eh rundum zufrieden :)
Das mit den kommenden (?) Stromsparmechanismen könnte tatsächlich ein Problem werden. Mal sehen.

Im schlimmsten Fall würde ich wahrscheinlich ein neues Board bekommen.

-- So Mär 27, 2011 13:24 --

Leider, so hat sich die letzten Tage herausgestellt, hängt sie immer noch.

Ein paar Tage war sie wirklich crashfrei.
Gestern hatte ich aber wiedermal ausgegraute Buttons und heute einen komplette Freeze.
Auch waren das Pandora und das Batterie Icon nach dem Reset verschwunden.

Ich hatte sie zuerst auf 130MHz und gestern sogar auf 200MHz. Scheint also nicht (nur?) am OPP1 zu liegen.
Ich habe inzwischen Java und das Codec Pack eingespielt. Womöglich liegt es daran?
Das sind zumindest die einzigen Sachen die root Rechte brauchen.
 
Top