Payback spielbare Demo veröffentlicht


RetroMan said:
Jieeeehaaaa :oops:

Endlich ! Ich hab das Game schon am Amiga bis zum Abwinken gezockt !!!

Gleich mal saugen und antesten :D

Ich wollte das früher auch fürn Amiga haben,
nur war meiner imho zu langsam.
Um so mehr freue ich mich dass man Payback bald mobil spielen kann :wink:
 
RetroMan said:
Naja, Payback ist sogar auf nem A1200/040 einigermassen spielbar ;)

Richtig Spass macht es erst ab 060 bzw. PPC Prozessor :)

Tja das schafft wohl ein 020/20mhz (oder waren es 30?) nicht ganz.
schön das man noch ein paar nette Amiga user hier trifft :wink:
 
super spiel aber ich finde es irgendwie zu hell. auf den screenshots wirkt es für mich viel kontrastreicher und schärfer. die sprünge sind lustig ^^
 
Bis Anfang des Jahres lief noch meine FIDO-Mailbox auf meinem A4000 :)

Hab noch ca. 8 Amigas daheim rumstehen ;)
 
storm009 said:
super spiel aber ich finde es irgendwie zu hell. auf den screenshots wirkt es für mich viel kontrastreicher und schärfer.

Bei mir genauso. Bei manchen Szenen ist es unerklärlich hellgrau bis weiss.

Was die Steuerung beim Rückwärtsfahren angeht: ich vermute, ich habe durch das Drücken nach unten gleichzeitig die Handbremse benutzt, so dass es deshalb zur komischen Steuerung kam. Bei langsamer Geschwindigkeit scheint es keine handbrake turns zu geben und da klappt das mit dem Rückwärtsfahren wie gewünscht ;)
 
Download ?!

<t>Hallo Leute, wollte es auch<br/>
gerade saugen aber es geht irgendwie nicht...woran liegst?</t>
 
Oh, ich glaub ich hab nen Bug gefunden:

Ich hab bei der ersten Mission an den Kisten aus versehen ne Waffe (shotgun oder so) abgefeuert und bin dann durch die gesamte Karte geflogen. Bin dann im Wasser gelandet. :-||

Ansonsten ist es ganz nett. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, mit dem Rauschen im Hintergrund und dem pseudo-HDR. Und die Spielfiguren sehen echt scheiße aus. Voll die langen Arme und Beine. ;)

Manchmal ist auch die perspektive schwierig, da kann man manchmal Zäune nicht erkennen etc. Und die Handbremse wirkt zu gut finde ich. Und man kann viel zu leicht ins Wasser fallen. :/

EDIT: Ich hab noch nen Bug gefunden: An einer Stelle überlagert eine Rampe einen Baum. Das ist wenn man die erste Mission geschafft hat, ist das in der Nähe von dem gelben punkt. Etwas weiter richtung Rand.

Mfg
Dittboy
 
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig links zu fahren ;)
Und die Animation der Fußgänger ist nicht so prall, aber erträglich.

Ansonsten sehr gut, hab das Level heut in der Bahn durchgespielt und würde sagen ich bin süchtig ^_^

Jetzt wo ich es mal geschafft hab die Polizei mal abzuhängen kann man schon was schaffen.
 
A1000
A500
A500+
A600
A1200
A1500
A2500
A2000
A3000D
A4000D
A3000T
A4000T
CDTV
CD32

??????
Was ist überhaupt ein Amiga?

Sowas kenne ich überhaupt nicht?

Das Kapitel Amiga ist völlig an mir vorübergegangen

Meine Computer-Geschichte ging los mit nem ZX-Spectrum48K+ mit MicroDrives und Joystick und jede Menge !Basic! (einfach nur genial, HÖHÖ ich hab sogar noch ein Drucker dafür mit massig Silberpapier, oder was das ist), danach kam schon gleich ein 486DX mit 40 Mhz und dann ein genialer 133Mhz Intel-Rechner (Dieser war komischer Weise Intel-Prozessor eigentlich genauso schnell wie mein PentiumI 200Mhz mit MMX Thechnologie)

*Schwärm* :roll: Das waren noch Zeiten :lol:
 
Ich finde Die effekte sind einzigartig gelungen, hätte nicht gedacht, das sowas auf dem GP2X möglich wäre, wobei der ja kein 3D chip Besitzt, und dann dieses leuchten des Gelände und die Wellen auf dem wasser, und die Unschärfe, die auchnoch berechnet wird, Am PC musste ich die schonmal aus Machen, weil die u sehr auf die Performance gedrückt hat, und hier...

Aber an der Pysik könnten sie echt noch arbeiten, die is irgendwie noch nen bissel komisch, wie auch die Animationen. Das männchen springt immer so komisch, wenn man in ein farendes Fahrzeug einsteigen will. Die Person selbst find ich auch nicht so schön. Die Texturen erinnern sehr stark an GTA2, fast schon so, als hätten sie sie daraus rausgerippt.
 
Gute Demo. Macht spass. hab nicht lang gezockt bisher aber werd des natürlich noch öfters tun. Die Limo is mir zerbröselt in der Demo. Was gehn die Autos auch kaputt beim anrempeln! :lol:
Bei meiner Fahrweise sind GTA-like-Games immer ein heikles Thema ^^""


Fragen:

-Ist das Game immer standardmäßig auf 240MHz, bzw. ist das die "offizielle" Taktrate für das Game? Ich habs noch nicht auf 200MHz getestet aber ich würd mich freuen, wenn das Game für den Standardtakt des GP2X ausgelegt ist. (Übertakten is ja keine Kunst ;) )

-Ist dieser bröselige Rausch-Effekt der Grafik Absicht? Oder muss ich mein LCD anpassen? Hab noch nicht so ganz den Sinn dieses Effektes rausgefunden, so es denn einer ist.
 
Back
Top