nevis
Member
EvilDragon said:Genau wie Vektar kommt Payback auf einer SD-Karte daher
Am Ende des Vektar Demos steht aber was von einer Download Version 8)
EvilDragon said:Genau wie Vektar kommt Payback auf einer SD-Karte daher
boeseronkel2k said:Was mich interessieren würde, es gibt ja auch einen (meiner Meinung nach sehr guten )Film namens Payback, wie sieht das da mit den Rechten aus, ist auf dem namen kein Copyright oder so?)
Fusion_Power said:Hmm.... wenn ich "Blut" lese, denk ich gleich an meine "speziellen" "Freunde" der BPJS. Ich hoffe, die lassen sich nicht mehr von ein paar Pixeln rot beeindrucken bei so einem Game. Zensiert würde ich es mir auf keinen Fall zulegen.
Was wird das fertige game für ne FSK-Freigabe haben?
Und ist so eine Prüfung nebenbei nicht verdammt teuer für so ein ehr "kleines" Game?
Ach, wenn ich schon an die alten GTA-teile denke: gibts in Payback auch Krishnas? :lol:
mind. 10 verschiedene Sprecher wären nötig, da kommst Du auf ca. 6000 bis 7000 Euro.
wie kann das sein? bei okaysoft kann man z.b. auch indizierte spiele bestellen, da muss mann dann vorher ne kopie vom ausweiß hinschicken und die post kommt als registerd,a lso kann nur von einem selbst entgegen genommenw erden.Das lustige: Wenns ab 18 bekommt, dann darf es nur in Ladengeschäften vertrieben werden, nicht über Online-Shops.
Vimacs said:wie kann das sein? bei okaysoft kann man z.b. auch indizierte spiele bestellen, da muss mann dann vorher ne kopie vom ausweiß hinschicken und die post kommt als registerd,a lso kann nur von einem selbst entgegen genommenw erden.Das lustige: Wenns ab 18 bekommt, dann darf es nur in Ladengeschäften vertrieben werden, nicht über Online-Shops.
Vimacs said:wie kann das sein? bei okaysoft kann man z.b. auch indizierte spiele bestellen, da muss mann dann vorher ne kopie vom ausweiß hinschicken und die post kommt als registerd,a lso kann nur von einem selbst entgegen genommenw erden.Das lustige: Wenns ab 18 bekommt, dann darf es nur in Ladengeschäften vertrieben werden, nicht über Online-Shops.
Fusion_Power said:Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass so ein kleines Spielchen erst ab 18 Jahren freigegeben wird. Ist kein Egoshooter. Und heutzutage sind die grafiken bei den richtig "harten" Games eh viel realistischer als bei so einem GTA-Klon in Draufsicht.
Wie sind die alten GTA's freigegeben in Deutschland? Kann man sich immerhin schon kostenlos saugen.
Aber man weiß ja nie. Das harmlose Metal Slug fürn GBA ist auch FSK 16 und in der deutschen Version gibs glaube nicht mal Blut... :huh:
Trotzdem, egal wie's kommt, ich bleib dabei: ich werde kein zensiertes Game mehr in meinem leben kaufen.