Payback - Video der fast fertigen Version veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Payback ist fast fertig - und daher habe ich über den gp2x TV Out Adapter ein kleines, aber feines Video erstellt.

paybacklogo.jpg


Die fertige Version wird komplett mit englischer Sprachausgabe sein (Bildschirmtext ist aber deutsch), an dieser wird aber gerade noch bearbeitet.
Ein bisschen Sprachausgabe ist hier allerdings auch schon integriert.
Ausserdem wird das fertige Spiel auch noch detailliertere Automodelle enthalten.

Aufgrund der Altersfreigabe sind auch keine blutigen Szenen im Video zu sehen :)

Download: Payback Preview Video
 
Scheint ja ein richtig netter Gta klon zu werden,
schön fand ich die Licht/schatten effekte, auch die musik hat mir gefallen.
Nur die Sprachausgabe ist nun ja nicht grade berauschend. (ohhh no my car <_< )

Wird es Payback auch per dl geben?
und wie groß wird das Spiel werden?
 
Spiel ist Gailo ^_^
Da sieht man was geht.

Aber diese stimme (T_T) kann man da nicht etwas machen das ist ja voll der abturn.
 
Bild, Effekte und Musik machen richtig Laune - aber ich biete mich hiermit als englischen Sprecher an. Bah, ich dachte immer die Schulkassetten Englisch wären schon schlecht gewesen. :(
 
Hmm, ich weiß nicht, der langsame text siht sehr komich aus, das sollte schneller erscheinen, und am besten nicht wort für wort sondern buchstabe für buchstabe.
Die sprachausgabe ist ziemlich trashig, aber das macht es auch rigendwie witzig. :)
Die auto physik siht auch sehr komich aus.
Die musik ist grausam, aber die kann man ja sicher ersätzen, schön wären eigene mp3/ogg.
GFX ist natürlich top, allerdings stört mich das bloom immernoch sehr, wär schön wenn man das stufenlos einstellen könnte.

Aber alles in alem siht es seh geil aus, wird sicher gekauft werden.
 
Bin leider völlig unbeeindruckt von dem Game. Technisch gesehen einwandfrei, keine Frage, aber ich find's persönlich viel zu sehr von GTA abgekupfert mit sehr wenig innovativen Neuerungen. Klingelnde Telefone, gestohlene Wagen und Panzer sowie Polizeiverfolgungen sind doch alle schon dagewesen. Die Musik ist auch nicht mein Fall (ich kann HipHop nicht ausstehen) allerdings hörte man ganz am Ende vom Video einen Track der auch schon im DI.fm Chillout Channel zu hören war ;) (nämlich Radix)

Wer's braucht, soll ruhig zugreifen ... mich selbst haut's nich von den Socken sorry :p

"SunSpire"
 
umhauen tuts mich auch nicht aber ich wäre ja schon froh über en emu mit gta1 ^^ naja also kommt mir das sehr recht. ich hoffe nur, dass die spielzeit nicht zu kurz kommt.
 
Also ich für meinen Teil kaufe das Game gerne, sofern folgende Voraussetzungen gegeben sind:

- Dass die Grafik dann auch tatsächlich so gut aussieht (ist ja schon fast GTA2 Niveau)

- Es mehr als nur 1 oder 2 Levels gibt.

- Man(n) die Bullen ein wenig ver(_!_)en kann (U-Bahn Trick in GTA1 :wink:)

- Die Sprachausgabe überarbeitet wird.
 
graphisch bin ich beeindruckt... es zeit, was sich mit ein paar tricks aus dem gp2x rausholen lässt...
was das gameplay betrifft... durch ein video schwer zu beurteilen... aber auch wenn es gegenüber GTA keine neuerungen geben sollte und es so viel spaß macht wie GTA, ist es schon einen versuch wert, denke ich

und zur sprachausgabe... sollte die so bleiben, werde ich sie vermutlich deaktivieren (sollte das möglich sein)
es gibt nicht zufällig leute, die mit synchronisation geld verdienen... und meist sind sie es auch wert

die musik ist natürlich geschmackssache... wäre schon super, wenn man eigene mp3s verwenden könnte
 
die grafik ist echt mal cool geworden (werden eigenlich beide cpus unterstützt?)...
aber die sprachausgabe :roll:
da sollten die am besten nochmal einen nativspeaker ranlassen und keinen koreaner mit 2 jahren schulenglisch :lol:
 
eAnic said:
- Dass die Grafik dann auch tatsächlich so gut aussieht (ist ja schon fast GTA2 Niveau)

Das Video IST vom gp2x aufgenommen - warum sollte die Grafik anders aussehen?!
 
jokeman said:
es gibt nicht zufällig leute, die mit synchronisation geld verdienen... und meist sind sie es auch wert

Ja... das ist so eine Sache. Die Sprachausgabe ist definitiv noch nicht fertig und wird überarbeitet werden, keine Angst.
Aber da ich ja eine eigene Produktionsfirma habe, weiss ich, was Sprecher kosten.
Weltweite Lizenzrechte, mind. 10 verschiedene Sprecher wären nötig, da kommst Du auf ca. 6000 bis 7000 Euro.
Versuch das mal, mit einem der ersten gp2x-Spiele reinzubekommen, wenn die meisten schon sagen "Ich spiel lieber das original auf einem Emulator" oder so...
 
EvilDragon said:
jokeman said:
es gibt nicht zufällig leute, die mit synchronisation geld verdienen... und meist sind sie es auch wert

Ja... das ist so eine Sache. Die Sprachausgabe ist definitiv noch nicht fertig und wird überarbeitet werden, keine Angst.
Aber da ich ja eine eigene Produktionsfirma habe, weiss ich, was Sprecher kosten.
Weltweite Lizenzrechte, mind. 10 verschiedene Sprecher wären nötig, da kommst Du auf ca. 6000 bis 7000 Euro.
Versuch das mal, mit einem der ersten gp2x-Spiele reinzubekommen, wenn die meisten schon sagen "Ich spiel lieber das original auf einem Emulator" oder so...
Günstigste Alternative: Sprachausgabe weglassen

Ich brauch die nicht umbedingt.
 
Wie sieht das denn mit den Musikrechten aus? Die Mukke von Radix (btw ich liebe dieses Stück!!) kann man zwar umsonst runterladen, aber soweit ich weiß, sind die Rechte immer noch bei ihm. Heißt das jetzt, daß noch mehr Radix in Payback steckt? (freu!) :roll:
 
EvilDragon said:
jokeman said:
es gibt nicht zufällig leute, die mit synchronisation geld verdienen... und meist sind sie es auch wert

Ja... das ist so eine Sache. Die Sprachausgabe ist definitiv noch nicht fertig und wird überarbeitet werden, keine Angst.
Aber da ich ja eine eigene Produktionsfirma habe, weiss ich, was Sprecher kosten.
Weltweite Lizenzrechte, mind. 10 verschiedene Sprecher wären nötig, da kommst Du auf ca. 6000 bis 7000 Euro.
Versuch das mal, mit einem der ersten gp2x-Spiele reinzubekommen, wenn die meisten schon sagen "Ich spiel lieber das original auf einem Emulator" oder so...
Bevor ich so eine Sprachausgabe verbrech lass ich sie lieber gleich weg? Mal angenommen ich kauf das Spiel und das hat so eine Sprachausgabe, die ist das erste was ich deaktiver. Und gleich dannach diesen R'n'B HipHop Schrott.
 
Kann mich mal einer aufklären, wie das laufen soll ? Das game wird doch Geld kosten oder nicht ? Kann man das kostenpflichtig runterladen oder bekommt man für sein Geld (wenigstens) ne CD (zum installieren auf dem GP2X vom PC aus)+Packung+Booklet ? In welcher Form wird es denn einen Kopierschutz geben, etwa so ne Seriennummer oder in der Art ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, außer man macht das vielleicht auf Basis eines Ehrencodex', gerade weil in der GP2X Szene sowas evtl. noch am ehesten vorstellbar wäre.
Mich interessiert das Game aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich, bin auch absolut kein GTA-Fan.
Aber mich interessiert generell, wie das mit kommerziellen Spielen laufen soll.
Die Sprachausgabe finde ich übrigens auch ziemlich lahm, die sollte man eher weglassen.
 
Abaddon said:
Kann mich mal einer aufklären, wie das laufen soll ? Das game wird doch Geld kosten oder nicht ? Kann man das kostenpflichtig runterladen oder bekommt man für sein Geld (wenigstens) ne CD (zum installieren auf dem GP2X vom PC aus)+Packung+Booklet ? In welcher Form wird es denn einen Kopierschutz geben, etwa so ne Seriennummer oder in der Art ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, außer man macht das vielleicht auf Basis eines Ehrencodex', gerade weil in der GP2X Szene sowas evtl. noch am ehesten vorstellbar wäre.
Mich interessiert das Game aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich, bin auch absolut kein GTA-Fan.
Aber mich interessiert generell, wie das mit kommerziellen Spielen laufen soll.
Die Sprachausgabe finde ich übrigens auch ziemlich lahm, die sollte man eher weglassen.
es gibt doch schon vektar als kommerzielles spiel. das ist in einer blisterverpackung und ist auf einer sd-card. ob da nen kopierschutz bei ist weiss ich nicht...
 
Genau wie Vektar kommt Payback auf einer SD-Karte daher und hat natürlich einen Kopierschutz.
 
Back
Top