Jubal said:Mich würde jetzt doch interessieren welche Nummern die Leute haben die eine bekommen (jaja altes Thema aber jetzt doch interessant)
NightWolf2100 said:Irgendjemand hatte glaube ich 2333 ?? - das war die höchste die ich gesehen habe.
docno said:Und, nur der Intresse halber, woher weisst du, dass du Platz 27 hast?? bei ED nachgehackt??
Bin ich ja beruhigt, das ich mit meiner 2339 nicht nur einen vorbeigeschrammt bin, sondern das schon mal mindestens 3 gefehlt habenNightWolf2100 said:Jubal said:Mich würde jetzt doch interessieren welche Nummern die Leute haben die eine bekommen (jaja altes Thema aber jetzt doch interessant)
Irgendjemand hatte glaube ich 2333 ?? - das war die höchste die ich gesehen habe.
Ich bin mit meiner 2337 ganz knapp daneben gewesen - beim nächsten mal :-D
Am besten machst du dir über sollche Sachen garkeine Gedanken und freust dich dann, wenn du ihn 2 Monate frpher als erwartet bekommstmatzesu said:Mann müsste mal wissen, wieviele Bestellungen zwischen 2299 und 3265 liegen die Wiz/oder Kleinteile/oder Doppeltbestellt und Storniert/Storniert) worden sind,
Die Bestellnummern geben absolut nicht wieder, welcher Platz man hat, weil da ziemlich viel dazwischen ist, es können mindestens 400 Nummern dazwischensein die endweder wertlos oder kleinzeug oder wiz und zubehör sind..