Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Allen die eine Versandbestätigung bekommen habe, Glückwunsch,

Ich will Rewiews und zwar in Deutsch (ich würde mich auf jeden fall Freuen, ich werde euch zu nichts zwingen) und Videos (english oder Deutsch ist wurscht ich gucke mir eh nur die Bilder an..

Ich habe leider erst 3265 und selbst wenn 400 Bestellungen storniert wurden wegen doppelt oder keine lust mehr, muss ich wohl warten bis die 400ste fertig ist..
 
Thrake said:
interessant... ich hab keine bekommen, obwohl ich gleich sofort, als die Pandora im Store war bestellt habe :(

naja wie gesagt ich bin auf platz 27 bin somit auch gerade noch so unter den ersten 30 obwohl ich auch von der allerersten minute an versucht habe vorzubestellen ...hast wahrscheinlich erst ein paar minuten später deine bestellung durchkriegen können als ich und bist so auf platz 30+ gelandet...
mein beileid :-( aber dann klappts bestimmt nächste woche :)
 
hmm hab keine mail bekommen aber im store steht Versendet & Abgeschlossen :juhu:
 
Wie ist denn deine Bestellnummer *duck*

nein, es würde helfen. meine is die 2342.
Hoffe ich bin damit in den nächsten 50.
 
mcobit said:
Flyn said:
mcobit said:
Wie ist denn deine Bestellnummer *duck*

nein, es würde helfen. meine is die 2342.
Hoffe ich bin damit in den nächsten 50.

2333

Oh man, so knapp...

Ich bin 2344 ;)
Dann gedulde ich mich eben noch ne Woche... Auf die kommt es nach 1,5 Jahren auch nichtmehr an.
 
Oh man.. ich liege 1033 Bestellungen hinter den ersten Geräten :-((
Ich geh mal kurz in die Ecke heulen.. bin gleich wieder da.. :-D
 
Thrake said:
Ich bin 2344 ;)
Dann gedulde ich mich eben noch ne Woche... Auf die kommt es nach 1,5 Jahren auch nichtmehr an.

Recht hatter! Cheers
 
Thrake said:
interessant... ich hab keine bekommen, obwohl ich gleich sofort, als die Pandora im Store war bestellt habe :(

Es waren noch einige vor Dir - aber Du bist bei den nächsten 10 dabei, also spätestens nächste Woche :)
 
Screeny said:
Oh man.. ich liege 1033 Bestellungen hinter den ersten Geräten :-((
Ich geh mal kurz in die Ecke heulen.. bin gleich wieder da.. :-D

Keine Sorge, Screeny: nach dieser Rechnung bin ich bei 966, aber da ja warscheinlich mindestens die Hälfte vor uns entweder Wiz, oder Doppelt, oder wieder Storniert wurden, kann man bestimmt 500 abziehen, wodurch du bei 533 und ich bei 466 wäre, also wieder besser..
 
Screeny said:
Oh man.. ich liege 1033 Bestellungen hinter den ersten Geräten :-((
Ich geh mal kurz in die Ecke heulen.. bin gleich wieder da.. :-D

bist aber meines erachtens sicher noch in den ersten 1000 drin. Außer du hast die Wiz und kleinmist bestellungen vergessen, dazu noch die ganzen stornierungen wegen doppelter bestellung und so.
EvilDragon said:
Thrake said:
interessant... ich hab keine bekommen, obwohl ich gleich sofort, als die Pandora im Store war bestellt habe :(

Es waren noch einige vor Dir - aber Du bist bei den nächsten 10 dabei, also spätestens nächste Woche :)


Ja, kein Stress ED ;) Ich find es nur interessant, wie viele Leute es vor mich noch gepackt haben, obwohl ich seit der ersten Sekunde davor saß und alles gegeben habe, einer der ersten zu sein ;)
Aber gut zu wissen, das ich einer der nächsten 10 bin :)
 
chrysipp said:
EvilDragon said:
Es waren noch einige vor Dir - aber Du bist bei den nächsten 10 dabei, also spätestens nächste Woche :)
Ich weiß die ganze Fragerei ist lästig, aber das heißt nicht das die nächste Lieferung nur aus 10 Geräten besteht, oder?

nein, keine Sorge ;)
 
chrysipp said:
EvilDragon said:
Es waren noch einige vor Dir - aber Du bist bei den nächsten 10 dabei, also spätestens nächste Woche :)
Ich weiß die ganze Fragerei ist lästig, aber das heißt nicht das die nächste Lieferung nur aus 10 Geräten besteht, oder?

Natürlich nicht, die nächsten sind glaube ich 100 Stück (hab ich irgendwo gelesen) und Thrakes Ordernummer liegt im bereich von 10 hinter der letzten die Versand wurde..
 
Ich freu mich dann halt eben auf 1A Schulterbuttons. ;)
In 2 Months TM... ;)
 
hui, vor der Heimfahrt von Arbeit war noch keine Mail da, jetzt habe ich auch eine Versandbestätigung. Zufälligerweise bin ich am Freitag zu Hause, jetzt muss nur noch der Versand schnell klappen :D

Danke an ED, dass er auf diesen langen Weg (der ja auch nicht zu Ende ist bisher) noch nicht verzweifelt ist :D
 
:D Also, nur 10 Geräte würde ich mir aus England nicht liefern lassen :)
Eigentlich noch nicht mal nur 30 - aber es kamen 200 Tragetaschen mit ,)
 
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top