Linguist
Member
Flyn said:wow jetzt erlebt das forum eine wahre auferstehung von scheinbar ausgestorbenen uhrzeitviechern...
@kpt.karacho und co:
habt wohl die ganze zeit still mitgelitten? welcome back on the bright side of life :-D
haha, ich als urzeitviech habe schon vor, etwas zu berichten, wenn die pandora da ist. (hoffentlich am Freitag oder ich werde ungeduldig ;-) )
Ich habe eher schweigend gelitten. Bin nicht der Typ, der hier immer gleich öffentlich rumjammert. Das können andere viel besser/schlechter.
Anfangs hatte ich mich schon gehörig geärgert, weil damals Liefertermine versprochen worden waren, die dann nicht mal annäherernd erfüllt werden konnten.
Irgendwann wurde die Informationspolitik besser vom OP-Team. Eigentlich habe ich mich dann seit Frühling 2009 nicht mehr geärgert. Ich wollte die Pandilein immer haben und ich habe ihr Treue gehalten. Für mich ist der wichtigste Faktor bei der Pandilein, dass man eine portablen Emu-Handheld hat. Das erfüllt kein Apple-Gerät und kein Netbook, da dort die entsprechenden Bedienungselemente fehlen.
Ein portables Linux zu haben ist dann der Bonus oben drauf.