IceClimber said:2496 also knapp Platz 200 in DE.
Das duerfte hinkommen. Auch die Bestellnr. 2572 war noch am 30.09. ...
IceClimber said:2496 also knapp Platz 200 in DE.
grond said:Vermutlich schaltet sich die Pandora sowieso an, wenn externer Strom anliegt. Das sieht man auch bei dem einen unboxing-video, wo die Pandora schon den Tag über geladen hatte, aber sonst noch nicht benutzt wurde. Er klappt den Deckel auf und ist gleich bei den Personalisierungsdialogen, also war die Pandora schon an, ohne dass er es wusste.
Becks87 said:ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich möglich ist den akku trotz netzteil leer zu spielen
Kommt drauf an wie stark das Netzteil ist, und wenn da die ganze zeit eine HD läuft kann das natürlich sein, dass der Saft vom netzteil nicht lang (die HD braucht ja so 400-600mW). Ist aber natürlich nicht gerade ideal, da so dauerbetrieb total unmöglich ist....grond said:Becks87 said:ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich möglich ist den akku trotz netzteil leer zu spielen
Bei einer Archos 5 mit Linuxinstallation ist das möglich, allerdings vermutlich auch nur, weil da eine Festplatte drin ist, die ganz schön schluckt.
morq said:Kommt drauf an wie stark das Netzteil ist
Ist aber natürlich nicht gerade ideal, da so dauerbetrieb total unmöglich ist....
Flyn: hallo muss ich jetzt zuerst die pandora laden oder kann ich sie gleich übers netzteil mit angeschlossenem akku nutzen? besteht nicht die gefahr das der akku trotzdem mehr leergesaugt wird als das nachgeladen wird...ist glaub ich nur über usb der fall wenn ich mich recht erinnere....
ED: Selbst da nicht. Man kann sie immer laden und gleichzeitig betreiben Verlangsamt den Ladeprozess ein wenig, fällt aber kaum auf. Bei USB ists nur dann ein Problem, wenn USB nicht genug Saft liefert, das hängt aber vom Port, etc. ab.
Flyn: nur beim übertakten auf 800mhz vllt. schon ok gut zu wissen
ED: Hm, übertakten frisst nicht soooviel mehr.
Flyn: ok also es sollte jetzt nicht für den akku schädlich sein wenn ich ihn gleich über strom belaste ohne ihn vorher vollständig einmal aufzuladen?
ED: Nein, kein Thema
Fusion_Power said:GZ an alle Pandora Besitzer, nette Fotos von Debakulum. Aber Donnerwetter, seht euch mal diese "Beulen" im gehäuse an: http://www.flickr.com/photos/50846225@N08/4665503829/
Wurde beim gehäuse eigentlich was entgratet? Die Schraubenlöcher sehen arg scharf aus an den Kanten: http://www.flickr.com/photos/50846225@N08/4666110592/sizes/l/
Hätte die Gehäusefabrik vor dem bemalen eigentlich mal glätten können. Is eigentlich Standard.
Auch bei Debakulum wölbt sich der Plastikrahmen am unteren Ende beim LCD leicht, mich wundert, wie das passieren kann, die Teile wurdne doch immer getestet. Liegts auch hier an der dicken Farbe, die beim Design nicht berücksichtigt wurde? ??
OK, ich vergaß zu erwähnen, dass ich einen F100 MK2 habe. Außer, dass sich beide Schultertasten unterschiedlich anfühlen (eine klickt, die andere nüsch) hab ich da nie was gemert. ^^ OK, die ollen Gumminippel, die überall als Abdeckung her hielten sind nun mittlerweile ganz ab oder zumindest lose doch das is ja kein Problem.EvilDragon said:Der erste GP2X F100 hat auch so einige klemmende Schultertasten gehabt
Und das Gehäuse ist auch deeeutlich einfacher.
Klar, Sony / -etc. Qualität gibts bei dem Gehäuse nicht... sonst müsste die Pandora auch 500 Euro kosten, so wie alle neuen Sony-Geräte am Anfang (oder die vergleichbaren OMAP-Geräte wie N900, iPhone, etc.)
sieht super aus, nehm ich.xyta said:Schau dir mal diesen Gameboy an, z.B. in der Gegend des Quäkers:
http://8bitcollective.com/items/images/DSC07863.JPG
->Dellen!
Naja die Qualität bei den PSP Gehäusen ist auch nicht gerdade Perfekt, bei der PSP1000 ist es Teilweise nicht so toll. Auserdem spaart Sony an allen ecken und enden ander der Qualität (Display, Scheibe vor dem Display, Videoausgang, Akku! und so weiter, später werden die Fehler beseitigt und als neues Gerät verkauf naja...)EvilDragon said:Klar, Sony / -etc. Qualität gibts bei dem Gehäuse nicht... sonst müsste die Pandora auch 500 Euro kosten, so wie alle neuen Sony-Geräte am Anfang (oder die vergleichbaren OMAP-Geräte wie N900, iPhone, etc.)
xyta said:Schau dir mal diesen Gameboy an, z.B. in der Gegend des Quäkers:
http://8bitcollective.com/items/images/DSC07863.JPG
->Dellen!
Gibs zu, du hast sicher schon ein Auge auf die Pandora geworfen und planst bereits die Über-Mod.Dragoon said:Ha, meine Mod!
Es ist wirklich so; ich habe Dellen dieser Art bei all meinen verschiedenen Handhelds gefunden (an die 10), teilweise noch schlimmer als die Lautsprecher-Dellen auf dem Foto.
Und wenn man sich mal alles andere - was so aus Plastik ist - ansieht, wird man kaum ein Gerät finden, das "Perfekt" ist, von daher können die Devs echt stolz auf ihr Werk sein!
Meine Güte freu ich mich auf meine Pandora! Bin gespannt auf die Bilder, Reviews und Videos von den Ersten aus unserer Deutschen Community.