Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne ausführliche Details zu den Gründen der Löschung meines Artikels. Der Telefonsupport vermochte mir leider nicht zu helfen, da der zuständige Mitarbeiter sich des Problems gar nicht erst wirklich annehmen wollte. Ich hatte bereits vorab bei eBay nachgefragt, ob der Verkauf dieses Artikels gegen die AGB verstößt und wurde mit einer vorgefertigten Email abgespeist. Das Gerät erfüllt keinen (!) der angegebenen Gründe, die eine Löschung rechtfertigen. Man könnte fast von Willkür sprechen, wenn man dann noch beachtet, dass die Hotline von eBay mir das Verkaufen von Linuxgeräten abgeraten hat, da Linux OpenSource sei und sich somit in der rechtlichen Grauzone befände. Was auf mich, als Privatanwender, nun recht lächerlich wirkt und sicherlich auch nicht so stehen gelassen werden sollte, ist mehr, als nur ein schlechter Scherz! Bei dem eingestellten Artikel handelt es sich lediglich um einen portablen Minicomputer, welcher die Emulation möglich machen würde, soweit der Anwender dies durch separate (!) Software ermöglicht. Emulation ist auch keineswegs illegal, sofern man alle notwendigen Daten, selbst und von legalen Quellen, bezieht. Mein Angebot wurde gelöscht, obwohl ein Ablauf in 6 Stunden gegeben war. Meine Anfragen bleiben unbeantwortet und lassen mich im Regen stehen. Ich bitte Sie deshalb um eine klare und verständliche Antwort, keinen computergenerierten Einheitsmüll.
Mit freundlichen Grüßen,