Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon


Danke für die Berichte und Fotos! Ich freue mich schon richtig auf die Videos!

Einziger Kritikpunkt: Screeny, ist das wirklich Comic Sans auf Deinem Schlüsselanhänger? Wie kann man nur?!? :p
 
Nein, es ist nicht Comic San ;)
Es ist, wenn die Druckerei mich nicht angelogen hat, da ich das ja bestellt habe:
"I hate Comic Sans"

Darauf wurde geachtet....(glaube ich!) ;P
Dann ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach :-D Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist? :)

Ich gehe fest davon aus :)
Aber vielleicht sollten das EvilDragon und fen_fire unter sich ausmachen?
Erscheint mir sinniger...und alle Pandorajünger und -jüngerinnen werden sicherlich (natürlich!) eingeladen, stimmts?

Das wäre mal ein toller Blogeintrag :-D
 
WOW !!
Hätte nicht gedacht das so ein bisschen p&|a -Live , soviele positive Beiträge im Forum abgibt.

@ED : vielleicht solltest du noch ne Deutschland-tour machen so alle zwei Tage in ner anderen Ecke Deutschlands.Immer mit Live-Videostream.
Solange, bis du nach GB fliegst, zum zusammenbauen.
Habs irgendwie nicht mitbekommen : Wieviel Gehäuse + Platienen + Rest kommen den Ende März nach GB?
Respektive wieviele können bei der besagten Aktion zusammengebaut werden?
 
der_Hirte said:
WOW !!
Hätte nicht gedacht das so ein bisschen p&|a -Live , soviele positive Beiträge im Forum abgibt.
Ja, es macht plötzlich viel mehr Spass hier im Forum zu lesen. :) :yes: ^_^
der_Hirte said:
@ED : vielleicht solltest du noch ne Deutschland-tour machen so alle zwei Tage in ner anderen Ecke Deutschlands.Immer mit Live-Videostream.
Dann kann er aber auch gleich noch in die Schweiz kommen. z. B. nach Basel. :-D :)
 
Dragoon said:
Sag mal, bist Du bei dem Avatar-Bild im Begriff einzuschlafen? Oder Verdrehst Du die Augen aus einem anderen Grund? ;)
Des Foto ist auf der Hinfahrt geknipst worden. Da wusst ich doch noch nicht, dass ich sie heute sehe. Die tragbare Konsole meiner Träume. :p
 
Hi,

ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Der vortrag war für mich eines der Highlights.

Ich hatte auch Gelegenheit das gute Stück in die Hand zu nehmen und muss sagen, dass ich überrascht war wie leicht sie sich anfühlt.

Der arme ED war wirklich sehr gefragt :-D
 
pandoraaa said:
komm bald vids? come on kurz bei youtube raufladen kann doch nich so schwer sein.

Der Vortrag war eine Stunde und ist in FullHD gedreht :)
Zudem muss ich den schneiden, damit man auch das sieht, was auf der Leinwand ist.
Werde ich morgen machen, aber alleine das Encodieren in H264 dauert ein paar Stunden :)

Ich hoffe, dass dann morgen oder übermorgen alles Online geht.
 
Die Pandora
Einst, ein böser Drache hat
die Büchse der Pandora auf gemacht.
Das Schicksal machte ihm das Leben schwer,
doch er setzte sich zur wehr.
Mutig meisterte er jede Hürde,
schritt in die Zukunft mit aller Bürde,
in die Arme einer offenen Gemeinschaft,
die sich zu seinem neuen Heim schafft.
Er überreicht ihr das magische Teil.
Von da an ward alle Wunde heil.
 
Screeny said:
Nein, es ist nicht Comic San ;)
Es ist, wenn die Druckerei mich nicht angelogen hat, da ich das ja bestellt habe:
"I hate Comic Sans"

Darauf wurde geachtet....(glaube ich!) ;P
Ich glaube, die haben Dich verarscht. ;) "I hate Comic Sans" sollte so aussehen: http://www.dafont.com/font.php?file=i_hate_comic_sans&page=1&nb_ppp_old=10&text=Screeny+www.PandoryToday.de&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha
 
double7 said:
Lockenlord said:
Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist? :)

Bin ich verrückt? Ich soll DEN heiraten? Vor allem noch mit einer Zweitfrau namens Pandora in der Wohnung?
Naja, wenn er gut Geld verdient, könnte ich es mir nochmal überlegen :rotfl:

Fand die Cebit auch ganz lustig. Allerdings nicht, weil es da so sonderlich interessante Dinge zu sehen gegeben hätte. Aber die Gesellschaft war super :-D
 
Da kribbelt es einem gleich kräftig in den Fingern bei den Bildern...
Leider konnte ich nicht kommen, aber ED hat sich sogar extra rausgeputzt :)
 
DRK said:
SebuSoft said:
Edit: Und werde demnächst wohl doch mal nen Avatar einfügen müssen wenn sich anders kaum einer an mich erinnern :-(( :lol:
Das solltest du lassen, denn bei mir bist du jetzt "Der ohne Avatar". :rotfl:

<- Ok wie wäre es dann mit diesem Avatar? :-D

Hier nun auch von mir noch ein paar Fotos von der CeBit ;-)

-- So Mär 07, 2010 14:29 --

Und noch ein 4. Bild
 

Attachments

  • CIMG2887.JPG
    CIMG2887.JPG
    155.8 KB · Views: 1,983
  • CIMG2886.JPG
    CIMG2886.JPG
    132.9 KB · Views: 1,984
  • CIMG2885.JPG
    CIMG2885.JPG
    159.4 KB · Views: 1,981
  • CIMG2893.JPG
    CIMG2893.JPG
    169.7 KB · Views: 1,986
Ich bin wirklich mal gespannt auf den Vortrag, auch wenn er eine Stunde dauert, aber Morgen abend kommt eh nichts im Fernsehen.. Unterstützt Youtube überhaupt Videos von eine Stunde?

Wenn ich die vielen Bilder und Positiven Erfahrungsberichte sehe, fällt es mir schwer bis April warten zu müssen, aber ich werd es überleben..

Ich wäre wirklich gerne nach Hannover gekommen, nicht nur wegen der Pandora, sondern auch um die Menschen hinter dem Projekt und Teile der Community persönlich kennen zu lernen, aber vom Saarland bis Hannover sind es bestimmt 800 Kilometer.., Wobei vieleicht bin ich bis zur nächsten Cebit bei einer Busfirma angstellt und kann dann Leute nach Hannover kutschieren und wärendessen selber hingehen.., vieleicht gibt es ja mal Treffen in erträglicher Nähe..
 
Hübsche Bilder, danke!

Konnte leider nicht kommen... Mitfahrgelegenheit ist schon am Freitag los und dann noch Handball, nunja, dann eben nicht :confused:: Dass es den Vortrag auf Video gibt ist natürlich schonmal ein wenig Ersatz, nur das ich die holde Dame nicht bedaddeln durfte... kommt man irgendwann auch drüber weg. ;) Positiv: Statt 10h im Zug nur 2 Stunden im Auto und statt 150€ nur 10 für MCDoof :juhu:


Es heisst Otherland. :-D

...und ist verdammt genial. Les grad seine Osten Ards und steht dem in nichts nach ^_^.


gruß
 
fen_fire said:
double7 said:
Lockenlord said:
Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist? :)
Schiebung! Das habe ich gar nicht geschrieben. X-(
fen_fire said:
Fand die Cebit auch ganz lustig. Allerdings nicht, weil es da so sonderlich interessante Dinge zu sehen gegeben hätte. Aber die Gesellschaft war super :-D
Kann dir nur zustimmen. ^_^ :-* :juhu:
 
Schnatterplatsch said:
Es heisst Otherland. :-D
...und ist verdammt genial. Les grad seine Osten Ards und steht dem in nichts nach ^_^.
Osten Ard hab ich noch nicht gelesen, ist das genauso gut wie Otherland? Bei mir kommt als nächstes Shadowrise dran, auf Englisch (so kann ich mir gleich das Lernen für die nächste Englisch KA und das Warten auf die Übersetzung sparen - und ein Problem bereitet es mir nicht, Englisch ist leicht. :) ).

Also ich war leider nicht an der Cebit, die sollten wirklich mal so eine Messe bei Basel oder so machen.
 
fen_fire said:
Bin ich verrückt? Ich soll DEN heiraten? Vor allem noch mit einer Zweitfrau namens Pandora in der Wohnung?
Ja. Nein. Ich meine, ähm, natürlich Deine Entscheidung (rotwerd). ;) Das mit der Zweitfrau ist kein Problem, sag bescheid und ich hole sie sofort ab. ;) Obwohl ich gehört habe das ED sie wohl verkaufen will. ;)

Ich wollte Dir/Euch nicht zu nahe treten. Auf den Bildern sind Deine Finger geschickterweise nicht so zu sehen als das man das silberfarbene an EDs Hand wiedererkennen könnte. ;) Und ich kann mir vorstellen, daß sich wohl die wenigsten Brautpaare ein Spalier aus aufgeklappten Pandoras auf dem Weg zum Altar wünschen. ;) Vielleicht hätte ich es nicht so direkt ansprechen sollen, :unsure: aber ich bin da einfach zu neugierig und ich denke wir würden uns für euch freuen. :yes:
 
Jetzt mal grade dazwischen gefragt:
Wer ist die Zweitfrau?
Also...eigentlich...*hust*..also, wie ich das sehe... ehm... verbringt ED mehr Zeit mit Pandora als mit seiner Freundin :p
Das würde seine Freundin zur Zweitfrau degradieren, oder?
:wub:

In diesem Kontext ergibt
Das mit der Zweitfrau ist kein Problem, sag bescheid und ich hole sie sofort ab.
Einen gaaaanz neuen Sinn :-D
 
Back
Top