Dann ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach :-D Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist?
Ja, es macht plötzlich viel mehr Spass hier im Forum zu lesen. :yes: ^_^der_Hirte said:WOW !!
Hätte nicht gedacht das so ein bisschen p&|a -Live , soviele positive Beiträge im Forum abgibt.
Dann kann er aber auch gleich noch in die Schweiz kommen. z. B. nach Basel. :-Dder_Hirte said:@ED : vielleicht solltest du noch ne Deutschland-tour machen so alle zwei Tage in ner anderen Ecke Deutschlands.Immer mit Live-Videostream.
Des Foto ist auf der Hinfahrt geknipst worden. Da wusst ich doch noch nicht, dass ich sie heute sehe. Die tragbare Konsole meiner Träume.Dragoon said:Sag mal, bist Du bei dem Avatar-Bild im Begriff einzuschlafen? Oder Verdrehst Du die Augen aus einem anderen Grund?
Nein. Es heisst Otherland. :-Dder_Hirte said:@T4b : Ist dein Nick aus "Otherworld" von Tad Williams?
pandoraaa said:komm bald vids? come on kurz bei youtube raufladen kann doch nich so schwer sein.
Ich glaube, die haben Dich verarscht. "I hate Comic Sans" sollte so aussehen: http://www.dafont.com/font.php?file=i_hate_comic_sans&page=1&nb_ppp_old=10&text=Screeny+www.PandoryToday.de&nb_ppp=10&psize=m&classt=alphaScreeny said:Nein, es ist nicht Comic San
Es ist, wenn die Druckerei mich nicht angelogen hat, da ich das ja bestellt habe:
"I hate Comic Sans"
Darauf wurde geachtet....(glaube ich!) ;P
double7 said:Lockenlord said:Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist?
DRK said:Das solltest du lassen, denn bei mir bist du jetzt "Der ohne Avatar". :rotfl:SebuSoft said:Edit: Und werde demnächst wohl doch mal nen Avatar einfügen müssen wenn sich anders kaum einer an mich erinnern :-(( :lol:
Es heisst Otherland. :-D
Schiebung! Das habe ich gar nicht geschrieben. X-(fen_fire said:double7 said:Lockenlord said:Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist?
Kann dir nur zustimmen. ^_^ :-* :juhu:fen_fire said:Fand die Cebit auch ganz lustig. Allerdings nicht, weil es da so sonderlich interessante Dinge zu sehen gegeben hätte. Aber die Gesellschaft war super :-D
Osten Ard hab ich noch nicht gelesen, ist das genauso gut wie Otherland? Bei mir kommt als nächstes Shadowrise dran, auf Englisch (so kann ich mir gleich das Lernen für die nächste Englisch KA und das Warten auf die Übersetzung sparen - und ein Problem bereitet es mir nicht, Englisch ist leicht. ).Schnatterplatsch said:...und ist verdammt genial. Les grad seine Osten Ards und steht dem in nichts nach ^_^.Es heisst Otherland. :-D
Ja. Nein. Ich meine, ähm, natürlich Deine Entscheidung (rotwerd). Das mit der Zweitfrau ist kein Problem, sag bescheid und ich hole sie sofort ab. Obwohl ich gehört habe das ED sie wohl verkaufen will.fen_fire said:Bin ich verrückt? Ich soll DEN heiraten? Vor allem noch mit einer Zweitfrau namens Pandora in der Wohnung?
Einen gaaaanz neuen Sinn :-DDas mit der Zweitfrau ist kein Problem, sag bescheid und ich hole sie sofort ab.