Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon


Joined
Dec 6, 2005
Messages
312
Age
34
Juhuuu, ich habe es gesehen, die Pandora existiert. Ich zähle mich zu den glücklichen, die Sie ebend in der Hand gehabt haben und es fühlte sich geil an. *lach* Wer von euch war noch da? ;)

@ED: Guter Vortrag und perfekter Wiedereinstieg ins Thema nach meiner langnr Abstinenz.
 
Gibt es irgendwo einen Livestream, wo man sich den Vortrag anschauen kann?
 
Hey,

geile Sache!

Hast du vlt. noch mehr Fotos gemacht?

Leider wirst du "Live" nichts mehr sehen, da es von 12-13 kam, und ich dachte es ist von 13-14 :((
Hätten wir wohl planen sollen hier im Forum, doch vlt. gibt es ja bald ein Video bzw. Soundfile zum download! :)

@Sebi
Kannst du erzählen was du alles gemacht hast? :)
 
zLouD said:
@Sebi
Kannst du erzählen was du alles gemacht hast? :)
Er hat die Dame...

VERGEWALTIGT! :rotfl:

Die Situation glatt ausgenutzt.
 
Ne, ein Kumpel von mir hatte nur mit dem Handy die paar Bilder geschossen, aber ich wette heute Abend kommen noch einige andere.

Naja, ich habe VIM in der Konsole gestartet und "hallo" getippt und die Nubs getestet, ob die mit meinen Fingern kompatibel sind und ich sehe keine Probleme. :-D Nunja, es stand eine Traube um ED und die Pandora herum und die andern wollten sie natürlich auch berühren.

Edit: Nichts mit vergewaltigt, nur malträtiert. :p
 
SebastianJoseph said:
Nunja, es stand eine Traube um ED und die Pandora herum und die andern wollten sie natürlich auch berühren.
Au, das klingt pervers! ;)

Hoffentlich verschwindet das Gerät nicht aus unerklärlichen Gründen!

Wen hast du alles getroffen aus der Community AUßER EvilDragon? :)

Hast du mit EvilDragon auch ne Runde geplaudert, falls ja erzähl doch mal über was ihr gesprochen habt :)
 
Ich hab Screeny gesehen und naja, Nicknames haben wir nicht wirklich getauscht. Kann ja mal Profilpic updaten, dann erkennen mich die andern vllt. XD Mit ED habe ich leider nicht gesprochen, er war zu beliebt.
 
Kannst Du vielleicht ein bisschen was zu dem Scharnier sagen? Lässt sich der Bildschirm gut in eine beliebige Position einstellen, oder gibt es nur in der Endposition (wie auf den Bildern zu sehen) richtigen Halt?
 
Ich wollte eigentlich auch vorbeischauen. Ich hab aber verschlafen : ((
 
Ich war da! Der mit dem roten Pullover. Hab auch Bilder gemacht, stand aber am Rand. Von daher werden sie sicher nicht sehr gut sein. :(

Hatte gehofft das nicht soviele Leute von hier da wären und ich ein wenig mehr Zeit mit der Pandora verbringen hätte können. :( Allerdings war es ED vermutlich lieber viele Leute da zuhaben und nicht nur vor 5 Leuten zu sprechen.
Leider war es wohl nicht möglich die Pandora an den Beamer anzuschließen. Auf der anderen Seite haben wir ja schon alles auf Video gesehen, was man am Beamer hätte zeigen können ;)
 
wejp said:
Kannst Du vielleicht ein bisschen was zu dem Scharnier sagen? Lässt sich der Bildschirm gut in eine beliebige Position einstellen, oder gibt es nur in der Endposition (wie auf den Bildern zu sehen) richtigen Halt?
Also meines Erachtens hält das ganz gut auch in anderen Positionen.

@Creature XL: Naja, laut ED hat es bei ihm Zuhause ja gestern noch funktioniert. Ich denke daher, das wird eher ein Problem vom Beamer gewesen sein aber wer weiß. ;)
 
SebastianJoseph said:
@Creature XL: Naja, laut ED hat es bei ihm Zuhause ja gestern noch funktioniert. Ich denke daher, das wird eher ein Problem vom Beamer gewesen sein aber wer weiß. ;)
Ja, der Beamer is ja auch kein OpenSource :)

Da hab ich mcih allerdings gefragt, ob den ED's Fernseher (an dem es ging) ein OpenSource Fernseher war.
Warst Du der "Sebastian aus Berlin"?
 
SebastianJoseph said:
wejp said:
Kannst Du vielleicht ein bisschen was zu dem Scharnier sagen? Lässt sich der Bildschirm gut in eine beliebige Position einstellen, oder gibt es nur in der Endposition (wie auf den Bildern zu sehen) richtigen Halt?
Also meines Erachtens hält das ganz gut auch in anderen Positionen.
Danke. :)
Das klingt ja ganz gut.
 
Creature XL said:
SebastianJoseph said:
Da hab ich mcih allerdings gefragt, ob den ED's Fernseher (an dem es ging) ein OpenSource Fernseher war.
Warst Du der "Sebastian aus Berlin"?
Naja, stimmt schon, ist zu bezeifeln das mit dem Fernseher.
Welcher Sebastian aus Berlin? :p Nein, ich bin der Sebastian aus dem Harz.
 
Hier sind mal meine Bilder vom Auftritt und der Pandora (einige sind nicht so gut geworden, aber besser als nichts):

cebit_06032010_openpandora_1.jpg


cebit_06032010_openpandora_2.jpg


cebit_06032010_openpandora_3.jpg


cebit_06032010_openpandora_4.jpg


cebit_06032010_openpandora_5.jpg


cebit_06032010_openpandora_6.jpg


cebit_06032010_openpandora_7.jpg


cebit_06032010_openpandora_8.jpg


cebit_06032010_openpandora_9.jpg


Ich fand den Vortrag super, es war ordentlich was los. Highlight war natürlich die Pandora. Hätte nicht gedacht, dass sie sich in den Händen so gut "anfühlt". EvilDragon hatte ich schon kurz vorm Vortrag gesehen, konnte zumindest kurz "Hallo" sagen, er war wohl ziemlich in Eile! :D
 
Ist das auf dem zweiten Bild links im Hintergrund screeny?
 
Back
Top