Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon


Also ich war auch da und ich war positiv überascht!
sehr guter vortrag!(zum glück nicht in englisch(nicht böse gemeint :) ))
hatte die konsole zwar nicht in der hand aber sie kam mir schon recht gut verarbeitet vor.
sie sieht wirklich so aus wiee gerendert.


Aber Android typ der danach dran war hat mir ein bisschen leid getan!
ziemlich viel zuschauer--> ED geht --> alle gehen.
den rest von der cebit fand ich dieses jahr ziemlich langweilig. vielleicht hab ich aber auch vieles übersehen.

Das einzige problem ist jetzt noch der preis. ich hab mir nämlich grad erst eine psp GO gekauft :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

@Creature XL: ich glaub der redner danach hieß auch sebastian. vielleicht wars der?
 
Lang und Lockig ?

Ich würde sagen wellig im Retro-Haarstil von 1992. ^^


Achso dem PSPGo besitzer rate ich einfach die fix zu verkaufen :p


Hoffe ED bringt bald das Video raus von der Messe.
 
Creature XL said:
zLouD said:
RDE said:
Ist das auf dem zweiten Bild links im Hintergrund screeny?
Du hast es erfasst!
Der mit den langen lockigen Haaren?

Schade, das die Gelegenheit nciht genutzt wurde sich mal zusammen zusetzen :(
Nein, links neben dem mit den lockigen Haaren, der mit der freien Stirn :)
 
Cool ich bin auch auf dem einen Bild (auf dem 7. der hinten ganz links). Und ich hab die Pandora in der Hand gehabt (und Ghouls n Ghosts im Picodrive getestet^^).
 
*Werbung*
http://www.pandoratoday.de/
Screeny hat schon nen Bericht geschrieben und Bilder hinzugefügt. Dafür schonmal Respekt :p
*Werbung*

Jo CeBit war schon cool. Das erste mal das ich sie in der hand hielt. Jetz freu ich mich nochmehr darauf :D
 
Nupfi said:
Hehe Screeny im Glück. :) Toller Bericht, danke!
:love:
Gern geschehen, dafür bin ich ja rund 6 Stunden angereist :)
Jaah, es ist ein tolles Gefühl die Pandora mal in den Händen zu halten, aber da war so viel los, das selbst für einen kleinen Plausch mit ED keine Zeit war :(

Haben uns dann selbst geholfen, indem wir die erste (in)offizielle PaCom abgehalten haben :D
Da gibt es wohl bald auch ein Textadventure von... "Suche das Bistro" (Das war wahrlich ein Akt...)

Alles in Allem war es echt eine tolle, wenn auch kurze Zeit ;)
Dafür ein dickes Danke an alle Beteiligten und Beteiligtinnen :juhu:

-- Sa Mär 06, 2010 22:29 --

What? 1992-Retro-Frisur?

Ich habe nur versucht mich in das allgemeine Freak-Bild einzufügen :lol: :rotfl: :-D
 
Sooo, melde mich gehorsamst wieder zurück ;)
Die Pandora hab ich auch noch *g*

War schon ganz lustig, wir haben wirklich ein wenig die Gänge verstopft... leider war tatsächlich soviel los, dass mit kleinen Pläuschchen nicht viel drin war.
Aber dafür erreicht man mich ja sonst ganz gut ;)

Radio Tux hat übrigens aufgrund des Erfolges des Vortrags nochmal ein Live-Interview mit mir um 15 Uhr gemacht :)

Und bei Golem wirds vorraussichtlich auch einen Bericht mit Videointerview geben.

Ist viel passiert :D Aber die Pandora scheint doch so einigen gefallen zu haben :)
 
hab mir den vortrag auch angeschaut, war echt gut gemacht
bis auf den misslungenen versuch die präsentation auf dem pandora zu machen :)

konnte davor leider nur einen kurzen blick aus der nähe auf den pandora ergattern, da war mir der andrang doch zu groß
aber der pandora sah im real life echt super und irgenwie nochmal ein stück kompakter aus

achso da gabs nochmal ein interview, hab mich schon gewundert was evil dragon da immernoch machte als ich 2h später nochmal am stand vorbeilief
 
Ich war auch hautnah dabei und konnte sie mal kurz austesten, der erste Eindruck ist wirklich hervorragend, besonders die Tastatur hat mich doch sehr positiv überrascht... :juhu: So gut wie sie in der Hand lag bekommt man gleich "feuchte Träume", da wird das Warten auf der letzten Etappe aber wirklich zur Tortur :rotfl:
War aber auch mal ganz nett als eher außen stehender etwas mehr über die geschichtlichen Hintergründe seitens GamePark zu erfahren.

Wundert mich eigentlich, dass ich auf diesen Fotos nicht so gut zu sehen bin, war ganz vorn dabei und mitten im Blitzgewitter. (In brauner Jacke, bei Screeny's Bericht kann man im 4. Bild sehen dass ich direkt daneben stand, bei Kiste's 6. Bild steh ich genau hinter dem Typen mit dem Mikro) Beim Video werd ich wohl eher zu sehen sein, stand voll im Schwenkwinkel und direkt in der Ecke aus der die meisten Fragen kamen :wub:
 
Bin gespannt auf Eure Berichte!! Immer her mit den Fotos und Videos! :)
SebastianJoseph said:
Kann ja mal Profilpic updaten, dann erkennen mich die andern vllt. XD Mit ED habe ich leider nicht gesprochen, er war zu beliebt.

Sag mal, bist Du bei dem Avatar-Bild im Begriff einzuschlafen? Oder Verdrehst Du die Augen aus einem anderen Grund? ;)
 
So bin auch endlich wieder zu Hause nach weiteren Problemen mit der Deutschen Bahn... Naja egal :-D

Es hat sich auf jedenfall sehr gelohnt ;-) Und ich kann meinen Vorrednern nur recht geben die p&|a in den Händen zu halten ist unbeschreiblich.

Die Bilder die man alle so sieht bringen das nicht ansatzweise rüber wie gut sie in der Hand liegt und wie gut wirklich alles erreichbar ist. Einfach nur Super ;-)

Edit: Und werde demnächst wohl doch mal nen Avatar einfügen müssen wenn sich anders kaum einer an mich erinnern :-(( :lol:
 
EvilDragon said:
Radio Tux hat übrigens aufgrund des Erfolges des Vortrags nochmal ein Live-Interview mit mir um 15 Uhr gemacht :)
ZUM GLÜCK!!!!
Schliesslich hatte ich ja die ganze Zeit, die ich glücklich vor der Bühne hätte verbringen können, lieber auf der Autobahn verbracht - im Stau! :dash:
Dabei wollte ich NUR wegen der Pandora zur CeBIT (und natürlich wegen Superstar ED, welcher jetzt sogar schon Autogramme verteilt).

Da kam mir das zuätziche Interview gerade recht und ich habe mich dann auch direkt nebenan beim LPI zu den gerade anwesenden Anzugträgern gesetzt und geduldig 20 Minuten gewartet.
Als dann ED endlich da war ging bei mir schon das große Grinsen los - hatte ich nun doch noch mein Ziel erreicht - und war auch echt erstaunt das ED "unser Goldstück" einfach so - mir nichts dir nichts anderen - Leuten in die Hand drückt.
(Ich persönlich hätte ja immer eine Hundeleine dran gelassen, wer weiß wo das Ding sonst gelandet währe.)
Und so kam ich sogar dazu das gute Stück ausgiebig zu testen und sozusagen für die anderen "Vorführspieler" zu sein.
Fand ich echt klasse! :-D

Im Endeffekt sollte die Pandora wirklich das einzig Interessante sein das ich auf der CeBIT gesehen habe, denn das große Einpacken war schon im vollen Gange! :no:

Ein paar Fotos habe ich auch, eins gibts jetzt schon, den Rest später.

SebuSoft said:
Edit: Und werde demnächst wohl doch mal nen Avatar einfügen müssen wenn sich anders kaum einer an mich erinnern :-(( :lol:
Das solltest du lassen, denn bei mir bist du jetzt "Der ohne Avatar". :rotfl:
 
komm bald vids? come on kurz bei youtube raufladen kann doch nich so schwer sein.
 
DRK said:
Ein paar Fotos habe ich auch, eins gibts jetzt schon, den Rest später.
Mann sehe ich auf dem Foto schlimm aus. :D
Aber dass mir hier nicht noch einmal einer über meine Frisur lästert. X-(
 
Lockenlord said:
Aber dass mir hier nicht noch einmal einer über meine Frisur lästert. X-(
Würde niemand wagen. Aber Deinem Avatar könntest Du ruhig noch ein wenig die Haare nachwachsen lassen, das würde den Wiedererkennungswert enorm erhöhen. Wenn das ein Problem wird sag bescheid, ich habe für Plan B immer noch ein schweizer Taschenmesser einstecken. :)

Ansonsten von hier aus ein Dankeschön an alle anderen, welche die Menschentraube vor ED vergrößerten und so dazu beigetragen haben, daß mehr Medien darauf aufmerksamen wurden, daß dort jemand Aufmerksamkeit erregt.

Dann ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Sehe ich das richtig das ED's nächstes Projekt nach Versand der letzten Pandora seine Hochzeit ist? :)
 
Back
Top