Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

Xant said:
subnet_zero said:
Man könnte dann ja die Reste für die Sammler versteigern. Dann kann ED wenigstens einen weiteren Prozentsatz der Partykosten decken. :wink:

reste versteigern? meinst jetzt aber ned die essensreste oder? :p

Na klar...die kommen dann nicht weg sondern in die Hände der Tafel.

Aber eigentlich meinte ich die Überreste der CE-Test Pandora. :wink:
 
Würde sicherlich auch kommen, wenn der Termin passt...
 
Umfrage endete am 2009.03.20,10:37

Dann gebe ich meine Stimme halt so ab ;) ich waer dabei wenn es auf ein Wochenende faellt. Ich koennte auch, abhaengig vom Termin, bis zu 3 aus dem Koeln-Bonner Raum mitnehmen.
 
- Edith deleted this thread! -

Edith sagt, das dieser Thread mal aktiv war als die Pandora jetz so da sein sollte.

Da allerdings leider Gottes gerade vorgestern die einzigen Semesterferien meines Lebens ENDETEN und Ich mich nun wieder meinem Intensivstudium widmen darf, ist zumindest das Thema "ReleaseTREFFEN" für mich 100%ig in's Wasser gefallen.
 
Also aus München ists nicht so weit, da fahr ich hin (wenn ich am Termin nicht schon verplant bin) und noch maximal 4 Leute mitnehmen.
Termin: erstes, zweites und drittes Maiwochenende gehen nicht bei mir, falls das wen interessiert.
lg
Peter
 
ich kann irgendwie net abschtimmen :twisted: aba ich würde auch kommen sind zwar 287 km aba wenn ich ne fahrgemainschaft finden würde wäre cool komm aus wiesloch kan sich ja mal jemand bei mir melden wen jemand aus der nehe kommt wo auch hin will !
 
wenn es terminlich passt(ferien in BW, wochenende), würde ich auf jeden fall mit 2 personen kommen^^
10€ sind völlig in ordnung.
 
Schade, hab die Abstimmung total verpennt.

Wäre auch für eine Launch Party zu haben, sofern es vom Zeitpunkt her passt. :)
Deswegen hoffe ich, das das Ganze frühestens Ende Mai stattfindet.
Obwohl das bedeuten würde das zu diesem Zeitpunkt auch erst die Pandora kommt ... argh ... Gewissenskonflikt. ;)

Könnte jedenfalls auch 2-3 Leute im Auto mitnehmen. Komme aus Richtung Frankfurt.
Also wer auf dem Weg liegt, könnte reinspringen. :)
 
Ich habe Interesse an dem Meeting und finde 10 Euro durchaus gerechtfertigt.

Den Termin sollte man aber rechtzeitig bekanntgeben. So circa. 2-4 Wochen vorher, damit man sich für den tag frei nehmen kann. Wobei Sonntags natürlich Ideal wäre...da müssten die wenigsten Leute arbeiten.

Fahrgemeinschaften halte ich auch für Sinnvoll. Ich liege auf dem Weg user Grumpy. Ich könnte bei Heppenheim (A5) zusteigen und würde auch Benzingeld zahlen.
 
Was gibt es noch zu sagen? Ich bin dabei, wenn der Termin passt.

Gegen freien Eintritt, sowie Kost und Logis bin ich auch gern bereit am darauf folgenden Tag beim Päckchen packen und versandfertig machen zu helfen, vorausgesetzt natürlich der Termin passt, ich bekomme das mit meiner Fahrgemeinschaft geregelt, etc.

Ach ja, bildet Fahrgemeinschaften!
 
eine idee für die party... :oops:
so kurz bevor die pandora an alle verteilt wird :lol:
[youtube]LudXCEZvn50[/youtube]
 
warum nicht gleich das mit Star wars :p
[youtube]Gxmy010eLcs[/youtube]
Ich gehe nicht in den Anzug
 
Thrake said:
warum nicht gleich das mit Star wars :p

Ich gehe nicht in den Anzug


Abgefahren!!! Wie sieht es aus mit Bohemian Rhapsody!? :p

Btw: ich finde die Idee mit der Release-Party SUPER! So lernt man einige von Euch Nasen mal kennen! Man hat ja schon ne Menge mit durchgemacht zusammen. *räupser*

Man müsste dann am besten Fahrgemeinschaften gründen. Ich Köln, Corsa - 4 Plätze. PN (wenn es soweit ist).

Edit: Oh, hab gerade nachgesehen; 500km... Wie wäre es mit einer Lunch-Party im Herzen Deutschlands... Kassel wäre doch eine moderate Lösung für alle! :D
@Gurumeditation: kannst Du nicht anhand Deiner PandoraMap-Software versuchen einen fairen Zentraltreffpunkt zu finden, erechnet aus den PLZ aller dort aufgelisteten User? :p
 
Dragoon said:
Oh, hab gerade nachgesehen; 500km... Wie wäre es mit einer Lunch-Party im Herzen Deutschlands... Kassel wäre doch eine moderate Lösung für alle! :D
@Gurumeditation: kannst Du nicht anhand Deiner PandoraMap-Software versuchen einen fairen Zentraltreffpunkt zu finden, erechnet aus den PLZ aller dort aufgelisteten User? :p
Ich wäre dafür, aber ich glaube dann müssten wir ED (und unseren Pandoras) die Fahrt und die Übernachtung in Kassel zumindestens mitfinanzieren, vielleicht noch organisieren, ganz zu schweigen von der Party, die ja dann auch von ED nicht gut vor Ort organisiert werden kann. Die knapp dreieinhalb Stunden Fahrt und die entsprechende Menge Sprit, die dafür wegfielen (ausgehend von Kassel) wären mir aber allemal 5 oder 10 Euro mehr Eintritt wert.
 
Hmm...also ich könnte eine Halle in Bingen organisieren, sehr preiswert..vllt sogar umsonst :)
Bingen liegt eigtl recht "zentral"

Die Halle wäre mit Bus&Bahn zu erreichen und ich könnte (fast) alles organisieren!
Sogar essen, da ich mom. in einer Gaststätte arbeite & die Besitzer der Halle kenne ;)

ED kriegen wir auch finanziert ;)

Bingen ist rot markiert!
 

Attachments

  • bingen.JPG
    bingen.JPG
    127.5 KB · Views: 2,193
deine idee wäre auch nicht schlecht, knapp 200 km bis koblens, und bingen ist sogar noch vor koblens von mir aus gesehen, das wäre für mich persönlich viel besser als ingolstadt was ja die doppelte strecke von mir aus ist, ich könnte natürlich auch mit der bahn fahren aber dann müsste ed wirklich meine pandora aufladen und schon mit einem gba /snes emu ausstatten für die 3 stunden lange zugfahrt mit der bimmelbahn...(ice ist zu teuer) :lol:
 
Ich bin immer noch für Ingolstadt.
Außerdem wird ED sicherlich nicht 300Pandoras nach Bingen transportieren!
 
Thrake said:
Ich bin immer noch für Ingolstadt.
Außerdem wird ED sicherlich nicht 300Pandoras nach Bingen transportieren!

ich kann ihm ja helfen, ich habe nämlich CE (führerschein bis 40 tonnen) :lol:

400g * 300 = 120kg, past schon alles hinten drauf auf meinen unimog, nur wird das die auslieferung der 300 pandorae um weitere 4 monate hinauszögern,, ok bleiben wir bei ingolstadt.. :p
 
Back
Top