Wilson said:
HolySmoke said:
Hm Bingen, das ist noch nicht mal 20km weit. Aber ich denke mal da bin ich einer der wenigen Auserwählten.
Bei mir sinds 10km
Ingolstadt wär mir für mich als Schüler zu weit, aber bei Bingen wär ich wahrscheinlich sofort dabei.
Hm, die Frage ist halt, welche Ort besser geeignet wäre.... es gibt bestimmt noch was besseres als Bingen, ich kann halt nur das sagen, was ich weiß
Ingolstadt ist nicht nur weit weg, sondern auch "schlecht" zu timen, da ich mit nem ICE rund 7 Stunden hin und 7 zurück brauchen würde. (Von Bingen aus!) Leute aus Köln brauchen dann nochmal 2 Std mehr, und so summiert sich das...
Ich fahre zwar kostenlos Bus&Bahn, aber die Zeit ist doch ein kleines Problem
Und wenn ich mir die Map mal ansehe, kommt der größte Teil aus dem Ruhrpott und Rheinland-Pfalz
Bingen wäre eine (1!!) Alternative! Ich kann ja mal schnell auflisten, wieso
- Halle mieten, Kein Problem...kenne den Hallenbesitzer...wäre Platz für 150~200 Leute
- Essen&Trinken, ließe sich auch organisieren, arbeite z. Zt. bei einer Gaststätte & nem Buffetservice
- Anreise auch unproblematisch. Via Bahn direkt von Köln, Mainz, Frankfurt! bzw. Autobahn auch möglich
- Jemand vor Ort, der organisieren könnte (ich!)
- Bingen ist überschaubar, so kann keiner bei der Anreise verloren gehen ^^
Man könnte sogar (ala Breakpoint) eine Rufnummer einrichten, wo die Leute sich dann zum Ziel lotzen lassen
Klar will jeder seinen eigenen Wohnort als Treffpunkt, deshalb versteife ich mich nicht auf Bingen.
Sollte jmd. was besseres vorschlagen (und auch wissen, dass es realisierbar wäre!) Nur zu!
^_^
EDit:
Bingen ist bei Mainz....damit ihr wisst, wo ihr gucken müsst
Sorry, dass ich sooft "Bingen" schreibe, aber so heißt das Kaff nun mal