PRP: Pandora Release Party

Würdet ihr zu einer Pandora Release Party kommen?

  • Ja, egal wann und wo.

    Votes: 5 7.8%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wie viele kommen

    Votes: 0 0.0%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wann sie stattfindet

    Votes: 14 21.9%
  • Vielleicht, hängt eher davon ab, wo sie stattfindet

    Votes: 27 42.2%
  • Nein, eher nicht

    Votes: 8 12.5%
  • Nein, definitiv nicht.

    Votes: 7 10.9%
  • Nur, wenn ich dort dann auch eine Pandora kriege

    Votes: 3 4.7%

  • Total voters
    64

Jubal said:
Ich bin strikt GEGEN Ingolstadt! warum? weil ich da als Hannoveraner mal gut 4h durch Deutschland fahre und das mit meinem Auszubildenden Gehalt ;)

Es ist doch keine Pflichtveranstaltung :huh:
 
ja, aber wann hat man schonmal die chance? und am anfang wurde von was Zentralen geredet. Was Ingolstadt wohl weniger ist. Klar, ich muss mich am ende mit abfinden, ist halt nur für mich als Einzelperson schade
 
Ja, wer weiß - vielleicht lohnt es sich ja sogar mehrere Veranstaltungen zu machen?
Fragt sich nur, ob ED selbst Zeit findet eine Deutschlandtour zu machen.
Wenn allerdings seine Clone einsatzbereit sind, wären ja drei veranstaltungen gleichzeitig denkbar: Dann bräuchte man sich gar nicht mehr selbst um die Fahrerrei zu kümmern - früher oder später kommt er einfach mal eben vorbei.
 
Ich denke mehrere ist eher unwahrscheinlich :D

Aber ich bin auch dafür das der Ort zentral ist :)
 
Is ja wie mit der GC ^^...."baaah Leipzig ist am arsch der welt das muss nach köln da fahr ich nur 20 min hin"

Also irgendwie passt es doch nie für diverse leute...so ist es nunmal....ausserdem wartet doch erstmal ab bis ED mal etwas
dazu sagt. Ihr könnt ja schonmal gerne Planen was ihr da machen wollt zusammen.
Abwarten und Tee trinken.

Das Mae schonmal wissen wollte wo wer wohnt wegen fahrgemeinschaften fand ich aber schonmal sehr praktisch.
Aber der Thread wurde ja geschlossen oder?
 
Gurumeditation said:
Is ja wie mit der GC ^^...."baaah Leipzig ist am arsch der welt das muss nach köln da fahr ich nur 20 min hin"

Also Leipzig ist aber schön nah, wär doch ideal als Treffpunkt :D

Also Ingolstadt ist ca. 5h mit dem Zug entfernt. Hin und zurück 10h. Das ist schon nen gutes Stückchen. Wär mir zB eigentlich zu weit. Viel wichtiger ist aber wann denn der Punkt gelegt würde. Es wäre ja ein schönes Dilemma wenn jederman anreist aber keiner eine Konsole bei hat :)
 
Jetzt stellt doch bitte mal die ganzen Diskussionen zum wann und wo ein !!!!

Muss doch wirklich nich jeder den Vorschlag "Ja Stadt XYZ waer ideal da wohn ich 2km weg" bringen. Wartet einfach mal ab bis ed sich meldet sonst mach ich hier noch zu und ed muss nen neuen Thread aufmachen wenns soweit ist.
 
Seraptin said:
Jetzt stellt doch bitte mal die ganzen Diskussionen zum wann und wo ein !!!!

Muss doch wirklich nich jeder den Vorschlag "Ja Stadt XYZ waer ideal da wohn ich 2km weg" bringen. Wartet einfach mal ab bis ed sich meldet sonst mach ich hier noch zu und ed muss nen neuen Thread aufmachen wenns soweit ist.

cool... jetzt denkst du schon langsam wie ich ;)
 
Back
Top