Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

wäre dabei, sofern ich noch Leute finde die mit mir aus Würzburg über Nürnberg mitfahren würden (auch wegen Umweltschutz und so :) )

@Devaux: Ich könnte evtl. nach Nürnberg fahren und von dort aus mit dir weiter...

Ist aber noch stark vom Termin (und möglichem Veto der Freundin :twisted: ) abhängig.
 
Im Grunde kann sich einer ein Bayern-Ticket kaufen und jeweils die Leute von den Städten abholen und dann wieder zurückfahren. Währenddessen kann man sich ja ein bisschen Unterhalten und/oder Schafkopf spielen ;)
 
RMfast said:
Eine Idee die mir grade gekommen ist ......es währe schön, wenn man ein paar Web Cam`s aufstellen könnte, so könnten auch die mit dran teilnehmen die selbst nicht mit auf die Party können, weil die Party zu weit weg ist das betrifft auch die Engländer und Amis und die Presentation würde ich schon gerne vervolgen, so könnte man fiele zufrieden stellen :)

Die Idee find ich echt klasse. Ich hoffe das ED das vielleicht wirklich macht und wenn nicht
wär es echt super wenn es jemand aufnehmen könnte und uns zu Verfügung stellt. :)
 
Fraglich ob sich mehr als 20-30 Leute finden werden, ich bin mal dabei wenn es sich irgendwie ausgeht. Weiß zwar noch nicht welches Datum und ob ich da Zeit habe, ich würde mir die Sache aber nur sehr ungern entgehen lassen.
 
Ich würde auch gerne kommen. Aber solangs noch kein Termin gibt, weiss ich nicht. Ich muss leider immer etwas vorrausschauend planen.
Und dann kommt noch die Anfahrt hinzu. Ein Bahnticket ist doch recht teuer, und ich schmeiss der Bahn schon genug Geld in den Rachen.
Ich setzte darauf, dass ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Aber wie das hier aussieht, kommen die meisten ja eher aus Süddeutschland.
 
docno said:
Ich setzte darauf, dass ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Aber wie das hier aussieht, kommen die meisten ja eher aus Süddeutschland.

Ich denke, wir muessen erstmal den Termin abwarten um dann die ganzen Fahrgemeinschaften bilden zu koennen. Ist halt schon so, dass man einem unbestimmten Termin nicht zusagen kann.
Aber ich denke, ED wollte erstmal abchecken, ob die Release-Party ueberhaupt Anklang finden wuerde und so wies ausschaut ist doch einiges an Interesse da.
Dann warten wir auf einen definitiven Termin, damit sich die definitiven Fahrer herauskristalisieren ;)
 
Hm, 'n Kieler ist da, 'n Flensburger und ich bin neben Rostock auch oft in Hamburg. Man könnte ja... :wink:
 
Für mich würde sich das auf mindestens 60-100€ summieren (ohne bzw. mit Schlafplatz), hin- und zurück sind es aus dem Rheinland eben knapp 1000km :-(
Da fallen die geplanten 10€ "Teilnahmegebühr" gar nicht mehr auf ;-)

Vor einem festen Termin sage ich aber weder ab noch zu.
 
Ich würde unbedingt kommen (und mein Mann wahrscheinlich mit, auch, wenn es dann meine Pandora ist ;) ). 10€ sind absolut in Ordnung. Wichtig wäre mir nur der Termin, meine Arbeitswoche geht von Montag bis Samstag, und gerade am Samstag ist es bei uns am allerschwierigsten, mal frei zu bekommen (...mein letzter freier Samstag war irgendwann im August letzten Jahres :( ). Deshalb könnte ich wahrscheinlich bloß am Sonntag.
 
kollau said:
Hm, 'n Kieler ist da, 'n Flensburger und ich bin neben Rostock auch oft in Hamburg. Man könnte ja... :wink:

Ich komme aus Eckernförde .... und schon ist ein Wagen voll :wink:
 
Ich würde grundsätzlich schon kommen, aber es ist natürlich abhängig vom Termin.
 
Also ich würd' denke ich die 10 Euro bald zahlen, mit der Hoffnung das die Release-Party statt findet - egal ob ich kommen kann oder nicht. Selbst wenn es keine Live-Web-Streams geben sollte, wird es bestimmt trotzdem eine menge Fotos vielleicht auch Videos und Berichte zu der Party geben - und das allein wäre mir schon 10 Euro wert.
Und ich denke eine Überweisung ist aussagekräftiger als eine Umfrage - sollte die Party (aus nicht erklärbaren Gründen) doch in's Wasser fallen könnte das Geld ja noch in den Entwickler-Fond gehen.

Allerdings hoffe ich es auch selbst zur Party zu schaffen - dank der Standort-Karten kann man ja gut Fahrgemeinschaften bilden. Also werd' ich meine Nachbarn demnächst mal anschreiben, sobald raus ist, an welchem WE die Party startet. Es wird hoffentlich ein Wochenende sein...
 
Hier wär noch nen Norddeutscher, aus dem schönen *hust* okay ich will nicht Lügen Salzgitter, nähe Hannover/Braunschweig

Und die 10€ tun nicht weh, also gerne ^^
 
finde ich auch ne gute idee, sind zwar 680 km aber was tut man nicht alles um pandoras box zu öffnen ;)

wie siehts den mit dem termin aus, ist da schon was bekannt? ich muss eventuell mitte april noch für ein paar wochen ins ausland für ne inbetriebnahme. sollte das trozdem passen könnte ich auch fahrgemeinschaft anbieten. komme aus dem nordwesten, nahe holländische grenze.
 
Mitfahrer Gesuche und Angebote bitte
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6769
dort rein :)

Danke :wink:
 
EvilDragon said:
Die Pandora wird vorgestellt und kann von allen Vorbestellern, die schon gezahlt haben, direkt vor Ort mitgenommen (und auf Wunsch auch irgendwo autogrammiert werden).

was meinst du denn damit?
Das wir die Pandora von zuhause mitnehmen oder das wir sie dort bekommen.
 
Future said:
EvilDragon said:
Die Pandora wird vorgestellt und kann von allen Vorbestellern, die schon gezahlt haben, direkt vor Ort mitgenommen (und auf Wunsch auch irgendwo autogrammiert werden).

was meinst du denn damit?
Das wir die Pandora von zuhause mitnehmen oder das wir sie dort bekommen.

Was Du hast schon eine zu Hause? :D
Ne, natuerlich kann man die Pandora dann bei der Party abholen und signieren lassen.
So spart man nicht nur den Versand, sondern man hat das Geraet schnellstmoeglich ;)
 
Back
Top