Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

Naja, ganz in Ordnung find ich das ja nicht, dass die auf der Party erscheinenden Leute ihr Gadget eher bekommen sollen. Das könnte auch den Druck bei denjenigen erhöhen, dort hin zu kommen und zusätzliche Kosten zu haben, die es sich eigentlich nicht leisten können. Aber gut, anders gesehen bekommt man vielleicht seine Pandora auf diesem Wege am schnellsten, macht eine interessante Erfahrung, hat dann aber durch die Fahrt mehr bezahlt, als der Versand kosten würde. Hm...

Irgendwo hätte ich ja auch Lust, hinzukommen, auch wenn es von Leipzig wie für viele andere nicht gerade ein kurzer Weg ist. Allerdings... ähm... vergesst es :lol:
 
johnnysnet said:
Naja, ganz in Ordnung find ich das ja nicht, dass die auf der Party erscheinenden Leute ihr Gadget eher bekommen sollen. Das könnte auch den Druck bei denjenigen erhöhen, dort hin zu kommen und zusätzliche Kosten zu haben, die es sich eigentlich nicht leisten können. Aber gut, anders gesehen bekommt man vielleicht seine Pandora auf diesem Wege am schnellsten, macht eine interessante Erfahrung, hat dann aber durch die Fahrt mehr bezahlt, als der Versand kosten würde. Hm...

Irgendwo hätte ich ja auch Lust, hinzukommen, auch wenn es von Leipzig wie für viele andere nicht gerade ein kurzer Weg ist. Allerdings... ähm... vergesst es :lol:

Es geht nicht primaer darum, dass man das Geraet frueher in den Haenden halten kann, sondern dass man sich mal mit den Leuten trifft, es gemuetlich hat und ED bei der Praesentation Seines Kindes zuhoeren kann.
 
Devaux said:
Es geht nicht primaer darum, dass man das Geraet frueher in den Haenden halten kann, sondern dass man sich mal mit den Leuten trifft, es gemuetlich hat und ED bei der Praesentation Seines Kindes zuhoeren kann.
Dafür würde ich jetz keine 70€ ausgeben^^ Aber wenn ich dadurch die Pandora doch ein ganzes Stück eher bekomm lohnt sich das ganze schon eher...
 
ich stell mir die partystimmung etwas angespannt vor.^^

stellt euch nen saal voll leute vor.....es gibt ein buffet, getränke, leise mucke(?) und alles ist auf stundenlangen spaß und unterhaltung ausgelegt.

aber sein wir mal ehrlich....ICH würd mit tempo 230 (mehr geht leider ned^^) durch ingolstadt rasen, mit quietschenden bremsen/reifen bei ed anhalten, durch die geschlossene tür rennen, ihm meine bestelldaten runterrasseln ohne punkt und komma, mir eine pandora krallen, zurück ins auto hechten und eine 30 meter gummispur auf der straße hinterlassend im rekordtempo heimdonnern.......daheim angekommen würde ich dann merken dass ich mein bestelltes tv kabel vergessen habe und aus versehen die einzigste hello kitty pandora version erwischt habe die je produziert wird (pink????NEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNN).....aber das ist eine andere geschichte:D

zum glück für eds wohnungstür ist mir die strecke zu weit. :p

aber über ne schon erwähnte stream party oder massig fotos würd ich mich freuen.^^
 
Also rein prinszipiell habe ich Intresse an einer solchen Party teilzunehmen und halte es fuer eine
ausgezeichnete Idee. Aus diesem Grund vote ich auch fuer JA.

Natuerlich brauchen wir einen Termin. Ich zum Beispiel bin Schichtarbeiter und muss dementsprechend frueh planen
um fuer einen bestimmten Termin freei zu bekommen.

Eine signierte Pandora in den Haenden zu halten und sogar noch eins, zwei Tage frueher als die anderen, das waere super.

Fuer meinen Teil komme ich aus Darmstadt und koennte/wuerde mich mit anderen aus Suedhessen die Intresse haetten schon zwecks Fahrgemeinschaft organisieren. (Ich habe mich absichtlich noch nicht in den Fahrgemeinschafts Thread eingetragen, da ich wie gesagt erst einmal einen Termin brauche und auch noch nicht weiss ob ich fahre oder mich anderen anschliessen wuerde).
 
Das wäre schon eine schöne Sache, aber ohne Termin und Fahrgemeinschaft schaffe ich es sicher nicht. Ich würde aus Hildesheim kommen, wenn nötig wohl mit Auto meiner Eltern.
 
Also ich würde auch kommen - vorausgesetzt das ganze findet am Wochenende statt...
 
man sollte natuerlich auch noch die bedenken, die nicht im forum angemeldet sind ;). bei mir gehen wohl noch 1-2 leute mit, die nicht voten koennen ;)
 
Ich würde kommen, wenn ich den darf, da ich ja garkeine Pandora bestellt habe, aber da ich glaube, dass auch viele ausm Chat kommen werden, bin ich dort sicherlich dennoch erwünscht oder zumindest gedulded. Fahrt ist für mich auch kein Problem ;)
 
Das sollte kein Problem sein massaker_joe... die seelischen Qualen musst dann ja du aushalten. Meine Pandora werd ich jedenfalls nicht aus den Haenden geben :lol:
 
Man muss KEINE Pandora vorbestellt haben, um kommen zu dürfen, das ist klar.

Nur mitnehmen kann man dann natürlich auch keine ;)
 
Ich würde sogar die 7 Stunden Zugfahrt aus der Schweiz auf mich nehmen (von den Fahrtkosten ganz zu schweigen, da sind die 10€ wirklich ein Klacks gegen). Der Knackpunkt ist wirklich der Termin.

Vielleicht könntest du ja noch ein paar der übrigen Pandoras direkt an der Party verkaufen, wäre jedenfalls ein weiterer Anreiz für einige.

Wie wäre es mit einer Doodle-Umfrage um sich auf einen Termin zu einigen? Doodle ein genial einfaches Tool, um schnell zu bestimmen, an welchem Tag die meisten Leute kommen können. Ausserdem können alle Teilnehmenden ihre "kann kommen"/"kann nicht kommen" Tage jederzeit ändern, so dass der Termin auch kurzfristig noch angepasst werden könnte (ob das wirklich eine gute Idee ist sei mal dahingestellt, ich wollte nur die Möglichkeiten mit doodle aufzeigen).

http://www.doodle.com/
 
Ich würde gerne kommen, doch ist eine Reise ausserhalb der Schweiz und dazu 7 Stunden für eine Fahrt einfach zu lange und kostspielig.
 
Metamorphose said:
Ich würde gerne kommen, doch ist eine Reise ausserhalb der Schweiz und dazu 7 Stunden für eine Fahrt einfach zu lange und kostspielig.

Es gibt nen Thread wo Fahrgemeinschaften gebildet werden. Es kommen auch Leute aus der Schweiz.
Vielleicht ergibt sich ja dann die Moeglichkeit, dass Du irgendwo mitfahren kannst.
Aber ich denke, dass erstmal der Termin fuer die Party bekanntgegeben werden muss, bevor man richtig planen kann.
 
Devaux said:
EvilDragon said:
Man muss KEINE Pandora vorbestellt haben, um kommen zu dürfen, das ist klar.

Nur mitnehmen kann man dann natürlich auch keine ;)


Keine Tombola um das Prototyp-Modell? ;)

Wenn das nach den CE-Tests überhaupt noch heile ist^^
 
Man könnte dann ja die Reste für die Sammler versteigern. Dann kann ED wenigstens einen weiteren Prozentsatz der Partykosten decken. :wink:
 
Ja, ich wär auch dabei! Jede Stunde früher zählt... :D
Ausserdem würde ich ED gern mal die Hand schütteln!
 
subnet_zero said:
Man könnte dann ja die Reste für die Sammler versteigern. Dann kann ED wenigstens einen weiteren Prozentsatz der Partykosten decken. :wink:

reste versteigern? meinst jetzt aber ned die essensreste oder? :p
 
Back
Top