Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Da die Fertigstellung nun langsam richtig greifbar wird, würde ich mal kurz anfragen, wer denn an einer Pandora-Launchparty (hier bei mir in Ingolstadt) Interesse hätte.
Ich habe mich schon schlau gemacht und könnte einen schönen Raum für 400 Personen organisieren.

Gedacht hätte ich mir das so:
Gemütliche Party mit kleinem Buffet, guten Getränken (die müßten selber bezahlt werden) und (das wichtigste natürlich): Die Pandora wird vorgestellt und kann von allen Vorbestellern, die schon gezahlt haben, direkt vor Ort mitgenommen (und auf Wunsch auch irgendwo autogrammiert werden).
Kosten wären ca. 10 Euro pro Person, da wäre das Essen aber auch komplett mit drin.

Was meint Ihr?
Bitte ehrlich antworten - ich möchte am Schluß nicht auf Kosten sitzenbleiben, bloss weil dann doch niemand kommt.
 
intresse ja allerdings nur wenn ich den weg irgendwie über Fahrgemeinschaften/Mitfahrzentralen einigermaßen günstig hinbekomme. Selber fahren ist ja blöd vor allem auf dem Rückweg ;)
Also falls wer aus der gegend Paderborn/Bielefeld da hin möchte bitte bei mir melden.
10€ für essen uns so ist voll in ordnung.
 
Also das klingt schon super, mir waeren auch 10€ nicht zuviel, nur ist es von Freiburg mit ~4h fahrt doch etwas weit. Aber waere sicherlich die schnellst Methode an das Teil ranzukommen :)
Kommt natuerlich schwer aufs Datum an.

Auto waere kP. Gibt es Mitfahrer aus Freiburg?
 
Also da mann dadurch seine Pandora ja eher bekommt wäre es für mich ein Grund zu kommen, kann aber natürlich nicht 100% zusagen ohne das Datum zu wissen, aber grunsätzlich wäre ich schon dabei.
10€ sind günstig finde ich.
 
Gegen 10€ kann man echt nichts sagen, bloß mir ist es als Nordlicht doch ein Stück zu weit. Wollt ihr die Versandkosten einsparen? :p
 
Ok ich gebe zu das ich nicht genau geschaut habe wo das nun ist :)
Ich dachte in Bayern irgendwo oder?
Naja ich habe mit Ja geantwortet, wenn ich nicht kommen könnte, würde ich das Geld trotzdem Zahlen :)
Btw ich komme aus Stuttgart und könnte normalerweise auch jemanden mitnehmen.
Je nach dem wie der Zeitpunkt und der Ort ist :)
 
würde gerne kommen, aber es ist mir auch leider zu weit (ruhrgebiet). nuja, 10€ ist auf jeden fall angemessen keine frage.
 
stophle said:
Also das klingt schon super, mir waeren auch 10€ nicht zuviel, nur ist es von Freiburg mit ~4h fahrt doch etwas weit. Aber waere sicherlich die schnellst Methode an das Teil ranzukommen :)
Kommt natuerlich schwer aufs Datum an.

Auto waere kP. Gibt es Mitfahrer aus Freiburg?

Ich wohne zwar in Freiburg, aber da ich die Pandora nicht bestellt habe, verzichte ich auch auf die Party.
 
Verlockend! Allerdings wird mir bei der drohenden Ansammlung von geeks schon etwas mulmig, fragt mich nicht, warum ^^

Bis nach Ingolstadt wären's etwa anderthalb Stunden, also im Bereich des Machbaren.

Leider sind mir noch die meisten anstehenden Prüfungstermine unbekannt, da lassen sich die Herren immer etwas lange Zeit, kann also richtig dumm ausgehen, dass ich viel zu büffeln habe :(

Ansonsten würde ich auch jemanden mitnehmen können, falls es im Landkreis Straubing-Bogen mehr Pandora-Wahnsinnige geben sollte XD
 
ich fände es schon witzig, die Pandora abzuholen.
10 Euro ist auch fair.

Allerdings ist mir Ingolstadt doch zu weit weg vom Ruhrgebiet.
 
ich hätte auf jeden fall interesse daran, zu kommen.
ist halt ein bisschen abhängig von meinem terminplan.
 
Die Idee und der Preis sind super...

Anfaht&Hinkommen ist ja auch kein Problem...
nur, wie sieht es mit Unterkunft aus :huh:
hmhm... Problematisch, zumal man ja nicht morgens um 08:00 anreisen und abends um 19:30 fahren kann, oder?

Hat da jmd ne Zeitvorstellung :confused:
 
So eine Party währe schon Cool, und tausend dank für das Angebot von ED. :)

Aber ich glaube die Umsetzung wird schwer, damit meine ich nicht mit der Umsetzung der Party selbst, sonder 400 Personen zu organisieren. Für mich sind es von Bonn nach Ingolstadt 486 km – und ca. 4 Stunden, 19 Minuten Fahrt nur alleine hin zudem 120 Euro Spritgeld gesamt. Das ist leider ein wenig viel für mich, so gerne ich auch kommen würde :(
 
Es müssen keine 400 sein, 400 gehen max. in den Raum, so ab 80 wäre es interessant und möglich.
 
Ich wär auf jeden Fall dabei.. 10€ isn Witz nur die 400km halt .. naja ... fahr aus Berlin 4 Stunden und hab bestimmt nochn Sitz frei
 
Back
Top