Thrake said:kommen wir mal lieber zum Thema Video-Capturing...
Ich regel das eh ein bisschen anders: ich nehme das TV-Out Kabel und schließe es an meine TV Karte an. Damit lässt sich dann einfach ein Video erstellen. Der Vorteil davon ist, dass dann eben die CPU von der Pandora nicht ausgelasstet ist. Es gibt diverse Tools für Video-Capturing, aber die benötigen in der Regel einen schnellen CPU.
Darauf hoffen, das einer sowas portiert, würde ich an eurer stelle nicht. Da bleibt euch meist nur die Wahl mit dem TV-Out Kabel und einer TV-Karte.
Hehe also falls du nur vorhast Sudoku Videotechnisch festzuhalten sollte sowas möglich sein.ärkefiende said:Man bekommt ne buddel Rum, wenn man das programmiert?
also ich persönlich hätte auch lieber das programm, das dürfte das ganze halt nicht unkomprimiert speichern wie fraps, so ca. 2GB für 30 sec. aufnahme
PandoraSuechtig said:Irgendwie scheint hier meine urspruengliche Frage total unterzugehen und x mal antworten, dass
Schliesst einfach den Thread, hier werden ja schon Softwarewunschlisten eingestellt und ED antwortet lieber auf diese als auf die urspruengliche Frage...
- NICHT Capturing direkt auf der Pandora gemeint ist.
- TV-Out keinen Sinn macht fuers capturen, wenns um das GUI geht.
- Keine Games, sondern das GUI gecaptured wird. Fuer ersteres reicht TV-Out. Letzteres hingegen am besten mit der Originalaufloesung aussieht.
- Die betreffende Software schon lange existiert. Im X Window System grundsaetzlich drin, einfach den X-Client... ach was solls....
Mahlzeit!