Hehe, die Kommentare dort sind echt wieder mal super. Aber offen gesagt erwarte ich aus einem Gamerforum/Gamersite nicht wirklich intelligente Beiträge und die aus dem Kommentarbereich zeigen es auch.
. "Toll aber ich find meine PSP/DS/<whatever> besser" - Ganz klasse Aussage. Solche Leute streiten auch stundenlang drüber, ob ein roter Ferrari schneller ist als ein schwarzer Ferrari.
. "Ich weiß zwar nicht was eine Homebrew-Software ist, aber ich denke nicht das dieses Gerät hier der super Knaller wird." Aber Hauptsache Kommentar
. "das design is ja mal voll von dem ds geklaut -.- meine fresse wieso verblöden wir an unkreativität" <irony> Das Design ist von LAPTOPS geklaut, nicht vom DS - das sieht man doch. Und der DS hat auch das Design von Apple Laptops geklaut, wahrscheinlich ist der Autor dieses Kommentars vom Design seiner DS verblödet worden. </irony>
. "Design is wichtig und von innovativem design keine spur" Design und das Gefallen daran ist vor allem sehr relativ. Aber es zeigt mal wieder, daß man Leuten alles an "Scheiße" verkaufen kann, wenn das Design stimmt. Naja, wenigstens hat der Mensch wenigstens ein bisschen Recht, denn fehlendes gutes Produktdesign kann wirklich Kunden vergraulen. Siehe das alte Nokia NGage - zufälligerweise weiß ich, daß da kein extra Designmensch hinzugezogen wurde. Deshalb hält man sich das Ding auch hochkant ans Ohr und sieht aus wie ein halber Dumbo. ;o)
Nun denn, mit so Kommentaren muß man wohl leben. Es wird immer irgendwelche Fanboys/-girls geben, die halt so von "ihrem" Produkt überzeugt sind, daß solche non-comments herauskommen. Wer zweifel hat, sollte einen Apple-Fan fragen