Xbox 360 vs. Wii vs. PlayStation 3


Kommt für mich auf die Spiele an.
Die Konsole mit den besten RPGs wird für mich gewinnen :)
 
OMG, ich meine jeglicher Konsolenkrieg hängt mir schon soo zum halse raus. wenigstens sind die neuesten Generationen relativ unterschiedlich wodurch sich das ganze hoffentlich nicht in irgendwelchen vergleichen verlaufen wird.

also für mich ist der Wii am interessantensten aus folgenden gründen :

1) Innovation. Ich habe es schon satt immer die 1000. Version alter Konzepte zu zocken sonder wirklich neues.

2) VirtualConsole. Ideal für Retro-Fans, da auch alte Nintendo und Sega-Games spielbar sind.

3) Gamecube Kompatiblität.

nicht zu vergessen : das Ding ist verdammt billig, ich schätze es wird beim Release bei uns ca. 150 Euro kosten, maximal 200.


PS : XBox ist nur gemoddet als Multimedia-Center interessnat. Selbiges gilt für mich auch für die X360, aber diese ist leider noch nicht so weit.
 
Wer will schon 599 euro für die PS3 ausgeben??? :twisted:
Und dann noch 60 euro je Spiel :lol:
 
xbox360: Kann mich von der leistung her nich überzeugen... Das was die kann kann mein pc auch. (wenn nich sogar besser)

ps3: Preis !!!

Wii: hat innovation uns ist billig...

-----> Wii
 
Seraptin said:
xbox360: Kann mich von der leistung her nich überzeugen... Das was die kann kann mein pc auch. (wenn nich sogar besser)

ps3: Preis !!!

Wii: hat innovation uns ist billig...

-----> Wii

dito,
außerdem ist die wii remote so was von fetzig,
was man damit alles machen kann.
Endlich mal richtig golfen oder fechten etc

Außerdem ist nen sd slot und wlan am start,
kann man böse sachen mit machen :wink:
 
ich werde mir zu 100% einen Wii kaufen, da ich echt keine Lust mehr auf die alten Konzepte habe. Die Vorstellung Tennis mit dem Kontroller zu zocken oder beim Beat em up der Schwert in der Hand ist einfach zu göttlich. Der Preis ist natürlich auch entscheidet, und da punktet der Wii noch mal.

Ich denke es wird "vll." nur ein Duell zwischen xbox360 und PS3 geben, wobei die PS3 schon ihre Fans hat, und Nintendo natürlich auch, aber wieviele PS2 Zocker sagen "die ps3 wird sooo²² geil, muss isch habn!!" :wink:

Deswegen! Sage ich das selbe was ich zu diesem Thema in anderen Foren gesagt habe : xobx wird Letzter, Wii Zweiter und die PS3 Erster.
 
Also, WENN ich mir JE wieder son Ding fürn Fernseher hole, dann die Wii. Das ist einfach nur zu geil. Und all die dicken Konsolenkiddies nehmen ab, wenn man nicht per A einen Gegner niedermetzelt, sondern selbst ein Schwert schwingt! ^_^
 
Ja, Zelda Schwertkämpfe und Bogenschiessen ist schon cool mit dem Wii Controller.

Harvest Moon auch, da muss man am Feld WIRKLICH die typische Handbewegung durchführen :)

Eigentlich die ideale Ausrüstung für Fitnessstudios ;) So macht das sogar mal Spaß :)
 
heh, ich sehs schon vor mir xD "Das neue Wii-Fitness Game mit 25kg Nunchuk-addon" :roll:
Den Wii brauch ich schon allein wegen Rayman: Raving Rabbits :oops:


Zur ps3: Soviel wirklich BEEINDRUCKENDE bilder von der ps3 hab ich noch nicht gesehen. Ich will nich sagen dass das alles nicht gut aussieht aber vom hocker hat mich noch nix gehaun.
 
Seraptin said:
heh, ich sehs schon vor mir xD "Das neue Wii-Fitness Game mit 25kg Nunchuk-addon" :roll:
Den Wii brauch ich schon allein wegen Rayman: Raving Rabbits :oops:


Zur ps3: Soviel wirklich BEEINDRUCKENDE bilder von der ps3 hab ich noch nicht gesehen. Ich will nich sagen dass das alles nicht gut aussieht aber vom hocker hat mich noch nix gehaun.

Ich kann mir vorstellen, das man nach jeder Stunde erstmal ne Pause
machen muss, weil man den wii remote nett mehr halten kann :wink:
Und nach nen paar wochen hatt man nen dicken Tennis arm :lol:
(vom spieln nätürlich *hust*)

Zur ps3:
Das man ein Spiel nur nach der Grafik bewertet finde ich total unverständlich.
Warum nicht nach dem sound?
Das wichtigeste ist und bleibt ja der Spielspaß
und der leidet unter den regelmäßigen "grafik updates".
 
Ich werde mir die PS3 holen ,aber erst ein bisschen später.
Nachdem sie bisschen runtergesetzt wurde, und es erschwingliche blueray brenner gibt :ph34r:
Allein schon wegen Metal Gear Solid 4 muss ich mir die PS3 holen.
Und denkt doch mal an Final Fantasy usw.
 
Pliskin said:
Ich werde mir die PS3 holen ,aber erst ein bisschen später.
Nachdem sie bisschen runtergesetzt wurde, und es erschwingliche blueray brenner gibt :ph34r:
Allein schon wegen Metal Gear Solid 4 muss ich mir die PS3 holen.
Und denkt doch mal an Final Fantasy usw.
ja ich denk ich werde mir die auch irgendwann holen. aber dann erst nen jahr später oder so. vor allem muss ja dann auch erstmal nen modchip her der zuverlässig funktioniert.
 
EvilDragon said:
Eigentlich die ideale Ausrüstung für Fitnessstudios ;) So macht das sogar mal Spaß :)
Mit der Wii kannst du ja dann endlich das Fahrrad-Trainings-Dingens aus deinem Zimmer verbannen! ^_^
 
Die Wii ist so gut wie bestellt!
XBox 360 und v.a. PS3 sind ja preislich jenseits von gut und böse :wacko:
 
Back
Top