Pandora bei demonews.de


dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Hi,

habe ne kleine news über Pandora auf demonews.de gesehen.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15683


Ben.
 
News anzukündigen ist immer die eine Sache,
aber darunter dann gleich Dutzende von
(mehr oder weniger sinnvollen :wacko: )
Leserkommentaren dazu einzublenden,
finde ich eher "vergiftend" <_<

Ein Außenstehender ist so garnicht in der Lage, sich unvoreingenommen
seine eigene Meinung dazu bilden (bzw. traut sich garnicht sie
zu äußern - außer sie ist ebenfalls negativ :roll: ) in der Flut der PSP-"minded"en Kommentare.

gtx.,
andY
 
Specky said:
OMG, wie kann man nur immer versuchen den Pandora mit nem anderen Handhelden zu vergleichen, und dann auch noch mit ner PSP die einfach nur technischer Schrott ist ...
hehe da wurde sogar mal wieder nen vergleich zwischen pandora und dem eeePC gemacht
 
Hehe, die Kommentare dort sind echt wieder mal super. Aber offen gesagt erwarte ich aus einem Gamerforum/Gamersite nicht wirklich intelligente Beiträge und die aus dem Kommentarbereich zeigen es auch.

. "Toll aber ich find meine PSP/DS/<whatever> besser" - Ganz klasse Aussage. Solche Leute streiten auch stundenlang drüber, ob ein roter Ferrari schneller ist als ein schwarzer Ferrari.

. "Ich weiß zwar nicht was eine Homebrew-Software ist, aber ich denke nicht das dieses Gerät hier der super Knaller wird." Aber Hauptsache Kommentar :)

. "das design is ja mal voll von dem ds geklaut -.- meine fresse wieso verblöden wir an unkreativität" <irony> Das Design ist von LAPTOPS geklaut, nicht vom DS - das sieht man doch. Und der DS hat auch das Design von Apple Laptops geklaut, wahrscheinlich ist der Autor dieses Kommentars vom Design seiner DS verblödet worden. </irony>

. "Design is wichtig und von innovativem design keine spur" Design und das Gefallen daran ist vor allem sehr relativ. Aber es zeigt mal wieder, daß man Leuten alles an "Scheiße" verkaufen kann, wenn das Design stimmt. Naja, wenigstens hat der Mensch wenigstens ein bisschen Recht, denn fehlendes gutes Produktdesign kann wirklich Kunden vergraulen. Siehe das alte Nokia NGage - zufälligerweise weiß ich, daß da kein extra Designmensch hinzugezogen wurde. Deshalb hält man sich das Ding auch hochkant ans Ohr und sieht aus wie ein halber Dumbo. ;o)

Nun denn, mit so Kommentaren muß man wohl leben. Es wird immer irgendwelche Fanboys/-girls geben, die halt so von "ihrem" Produkt überzeugt sind, daß solche non-comments herauskommen. Wer zweifel hat, sollte einen Apple-Fan fragen :D :D
 
Gähn, wie mich solche Kinderkommentare nerven.Erstens ist in jedem sogenannten "Kommentar" immer wieder immens wichtig wie ein Teil aussieht.Was bringt mir ein Gehäuse aus Gold mit Wohlfühlform wenn die Innereien Schrott sind und das Gerät sonst nix taugt? Dann der unsäglich langweilige und immer wiederkehrende Vergleich mit der PSP.Wenn man nicht versteht für wen GP2X und Pandora gemacht werden dann sollte man besser nichts schreiben.Aber ich erwarte eigentlich von solchen Seiten als auch Kommentaren nichts tiefgründiges mehr.Ist nur immer wieder schade, wie ein System das bis dato kein Mensch je zu Gesicht bekommen hat schon einen Stempel aufgedrückt bekommt und ins Kreuzfeuer von Kinderkleinkriegen gelangt.Bin noch am überlegen dort mal ordentlich zurückzuschiessen aber das würde die dortige Zielgruppe eh nicht kapieren :D :lol:
 
Gabum0n said:
...Bin noch am überlegen dort mal ordentlich zurückzuschiessen aber das würde die dortige Zielgruppe eh nicht kapieren :D :lol:


Auja, das überleg ich mir auch schon, aber ich würde wohl eher Ihren Traum einer heilen Welt zerstören, was zur folge hätte das die Psychologen überstunden machen müssen. Und leider hab ich keine Vertragsbindung mit allen Psychologen, damit ich auch noch bissl drann verdienen könnte :p

Vielleicht wäre es ja wirklich gut da was reinzuschreiben, dann hätten wir wenigstens wieder was zu lachen, dafür würden diese kleinen Milchbubikinderchen schon sorgen :lol:
 
Gabum0n said:
.....Ist nur immer wieder schade, wie Systeme die kaum ein Mensch bis zum jetzigen Zeitpunkt je zu Gesicht bekommen haben schon den Stempel aufgedrückt bekommen und ins Kreuzfeuer von Kinderkleinkriegen gelangen.
Das ist genau das was ich oben meinte 8)

Gabum0n said:
Bin noch am überlegen dort mal ordentlich zurückzuschiessen aber das würde die dortige Zielgruppe eh nicht kapieren :D :lol:
Naja, sowas macht nicht viel Sinn <_< .
1. gibt es keine Hoffung auf eine sachliche Klärung bzw. Argumentation
2. verstehen die das eh nicht und dannn driftet es so ab wie
letztens dieser Marktplatz-Thread, den ED dann geschlossen hat :wacko:

gtx.,
andY
 
Hm, ich find in dem Artikel keinen Link zur offiziellen Seite, währ sicher angebracht, das mit reinzustellen.

Nun ja. Die Reaktionen der "Öffentlichkeit" auf die Pandora sind irgend wie ehr flach. Schade eigentlich. Die Leutz haben offenbar grundsätzlich andere Vorstellungen von so einem Gerät. Aber immerhin wissen WIR, was gut ist. :D
Das Viele die Pandora mit nem DS vergleichen, liegt auf der Hand. Das Design ist wirklich sehr nah an den DS Lite angelehnt - im zugeklappten Zustand wohlgemerkt. Ein Grund mehr, da noch was dran zu feilen. Nicht wegen den ollen Konsolen-Kiddies sondern ehr zum generellen Unterscheiden a la "Hey cool, das ist doch ne Pandora!" und nicht "Was'n dass für ein komischer DS" ;)

Im Artikel wird von nem Preis um die 290 Euro geredet. Vielleicht hätten die ehr "um die 250 Euro" schreiben sollen, das wirkt weniger verschreckend.

Da sicher auch die ausgefeilteste Werbekampagne nicht hilft, solchen Hoschies wie da auf der Seite die Pandora schmackhaft zu machen, sollte dahingehend auch keine Energie verschwendet werden. Wer nicht will, der hat schon. Und so brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, dass die wahren Fans kein Gerät abbekommen, weil plötzlich auch jedes PSP Kiddie nun unbedingt ne Pandora haben will. :)
 
synapscape said:
..."Toll aber ich find meine PSP/DS/<whatever> besser" - Ganz klasse Aussage. Solche Leute streiten auch stundenlang drüber, ob ein roter Ferrari schneller ist als ein schwarzer Ferrari....


Ganz klar der rote muss schneller sein, steht ja auch in den Regeln! Ein grüner müsste übrigens Glück bringen... oder wars blau? Nee... grün müsste schon stimmen :wink:
 
Besonders weil man DS und psp schon nicht vergleichen kann, weil die ganz andere Ansätze haben. Und die Pandora geht ja nochmal in einen ganz anderen bereich rein. Aber man muss ja neue Sachen immer schlechter machen wenn nicht dick Sony oder Nintendo draufsteht. Ich freu mich auf die Pandora!
 
Jungs.

edit: ohh und natürlich Mädels hehe

Mal ganz unter uns ...

das sind schwachsinnige! :twisted: :twisted: :twisted: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


Einfach nicht lesen!

JA... vergiftent sagte jemand! WORD!
 
psyco001 said:
Specky said:
OMG, wie kann man nur immer versuchen den Pandora mit nem anderen Handhelden zu vergleichen, und dann auch noch mit ner PSP die einfach nur technischer Schrott ist ...
hehe da wurde sogar mal wieder nen vergleich zwischen pandora und dem eeePC gemacht

und das ist der lustigste:
Leute kauft euch für 300 &#8364; besser nen Asus eee -> fast gleichgroß und kann wesentlich mehr auch spielerisch gesehen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Pandora ist ein 11 Zoll notebook mit nem 7 Zoll Display
Und Disketten waren sichlich schon immer so rießig!
 
Leute kauft euch für 300 € besser nen Asus eee -> fast gleichgroß und kann wesentlich mehr auch spielerisch gesehen

Leute kauft euch saure Gurken, die sind viel schmackhafter als die Pandora :lol:
 
naja, ich persoenlich fuehle mich nicht sonderlich genervt von den kommentaren. ueber die meissten kann ich sogar herzhaft lachen.
man sollte allerdings beachten, dass nicht nur die zielgruppe dieser seite schuld an den behaemmerten kommentaren ist, sondern zu grossen teilen auch der autor der news. alleine die ueberschrift zeugt ja davon, dass sich da jemand tierisch ins thema eingearbeitet hat. :eek:


bester kommentar uebrigens:
7) Panda schrieb am 27.02.2008, 17.28 Uhr
Ich denke nicht das sony die an die homebrew daten ran lässt dann wären die ja echt zu doof
 
Mist Haschischtasche, den Kommentar wollte ich auch grade posten :D
Zu geil, echt. Der meint Homebrew wär nur für PSP... tststs... "Hombrewdaten" Ahja, schonmal von gehört. *Wuhahahaha* Sorry. So blöd kann man echt nicht sein. Und einer meint auch noch wir verblöden an unkreativität. Mein Junge, wach auf! Du bist schon verblödet!
 
Back
Top