Keine PlayStation 3 auf der GC!


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Letzten Freitag berichteten wir in dieser News von den ersten Hinweisen darauf, dass die Playstation 3 nächste Woche auf der Games Convention zwar von Sony vorgestellt wird, die Besucher selbst aber die NextGen-Konsole nicht antesten können.

Wir von der DemoNews-Redaktion wollten dies natürlich genau wissen ...


http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9322

Was denkt über Sonys Pläne?
 
Weder die ps3 noch wii wird gezeigt :(
Obwohl mir die sony konsole recht schnuppe ist,
hätte ich liebendgern mit dem wii remote durch die Luft gefuchelt :wink:
 
Also für mich ist die PS3 eh schon gestorben, wenn ich einen Supercomputer will frage ich bei ner Uni nach. Und das Ding um ein ganzes Jahr zu verschieben, nur weil sie den Kopierschutz nicht rechzeitig gebacken kriegen :wacko: . Die lernens echt nie.

Wii wäre ganz interessant gewesen, auch wenn ich nicht auf die GC gehe. Das könnte mal was richtig neues werden und nicht nur der x.Aufguß bekannter Konzepte wie bei Sony und MS. Allerdings sollten sie neben den alten Games auch Homebrew Software unterstützen. Dann wäre das meine Traumkonsole.
 
Allerdings sollten sie neben den alten Games auch Homebrew Software unterstützen. Dann wäre das meine Traumkonsole.

Yeah, am besten auch den GP2X, nen SD-Slot hat der Wii ja schon ^_^


@ dein jesus: grad bei gamezone gefunden:
So final sich diese Mitteilung seinerzeit gab, so könnte sie dennoch auf der Kippe stehen, wie die Kollegen vom GamesMarket zu berichten wissen. Demnach sei bei Sony noch in keiner Weise eine Entscheidung gefallen, ob man die neue Hardware in den Publikumshallen zeige oder nicht. Auf Nachfrage bestätigte Sony, dass man durchaus überlege, die neue Konsole auch dem normalen Publikum zu zeigen, schließlich wolle man die Fans ja nicht im Regen stehen lassen.
 
dein_jesus said:
Dank Dir ahab, unserer Info kommt allerdings von ganz oben.
Du kannst mit Gott kontaktieren?
Darf ich dir überall hin folgen und dich "Mein Messias" nennen? ^_^

SCNR!
 
Back
Top