Gewinnspiel: DemoNews.de verlost einen GP2X!


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach. Schickt uns eine Email, in der ihr diese Frage beantwortet:

Was gefällt euch am GP2X am besten?

Dabei ist es völlig egal, ob ihr uns nur ein Wort oder eine technisch fundierte Abhandlung schickt. Einzig eure Teilnahme zählt.

Sendet die Email an Gewinnspiel@DemoNews.de mit dem Betreff: "GP2X" und eurer Adresse. Wir sind äußerst gespannt auf eure Zusendungen.

Einsendeschluss: 30.09.2006

Da fehlt mir irgendwie die Passage, dass ihr die Adressen nur für das Gewinnspiel nutzt und nachher wieder löscht ;)
 
Die wollen sicher meine richtige Addresse (und nicht nur ne e-Mail). Aber wie Satan schon sagt garantiert mir keiner, dass meine Addresse nicht an Dritte weitergegeben wird. :x
 
Satan Claus said:
Da fehlt mir irgendwie die Passage, dass ihr die Adressen nur für das Gewinnspiel nutzt und nachher wieder löscht ;)
Oh, das tun sie wohl auch nicht. Ich denke eher, dass die Adressen in einen großen Topf wandern, aus dem dann ein Gewinner gezogen wird und nebenbei noch jemand, der als Lustsklave in Svens Keller dienen muss :)

Nebenbei wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

[edit] 1nf1n1ty, jetzt mal ernsthaft: ich hab schomal was gewonnen auf DemoNews. Und ich hatte bisher keinen Nachteil dadurch - is ja klar, weil gewonnen, eh? Und eine Adress-Angabe ist meiner Erfahrung irgendwie ein logischer Schritt bei einem Gewinnspiel. Nix für ungut. Wird ja keiner gezwungen.
 
Macht mich eben ein bisschen stutzig, wei andere idR darauf hinweisen, dass die Addresse nicht an Dritte weitergegeben wird und das nunmal da nicht steht. Nicht das ich nacher Besuch oder unmengen an Werbung bekomme :p
 
1nf1n1ty said:
Nicht das ich nacher Besuch oder unmengen an Werbung bekomme :p
Naja, Besuch hatte ich bisher noch keinen, wobei ich aber denke, dass man mit Chesuz wilde Absturz-Orgien feiern könnte, wenn er vorbei käme... Und Werbung kommt wöchentlich von PLUS, NETTO, EDEKA und ähnlichen Wurstverkäufern. Wird nix mit DemoNews zu tun haben :wink:
 
Bluntman said:
1nf1n1ty said:
Nicht das ich nacher Besuch oder unmengen an Werbung bekomme :p
Naja, Besuch hatte ich bisher noch keinen, wobei ich aber denke, dass man mit Chesuz wilde Absturz-Orgien feiern könnte, wenn er vorbei käme... Und Werbung kommt wöchentlich von PLUS, NETTO, EDEKA und ähnlichen Wurstverkäufern. Wird nix mit DemoNews zu tun haben :wink:

da funktioniert der spam filter wohl nicht richtig, was? :p
 
Bluntman said:
1nf1n1ty said:
Nicht das ich nacher Besuch oder unmengen an Werbung bekomme :p
Naja, Besuch hatte ich bisher noch keinen, wobei ich aber denke, dass man mit Chesuz wilde Absturz-Orgien feiern könnte, wenn er vorbei käme... Und Werbung kommt wöchentlich von PLUS, NETTO, EDEKA und ähnlichen Wurstverkäufern. Wird nix mit DemoNews zu tun haben :wink:

LÖL. Großartig ^^...

Die Adressen werden höchstens an Schlägertrupps weitergeleitet, die Euch dann ein wenig ausnehmen ;) Und Adressen bekommt man im Allgemeinen auch aus einem Telefonbuch etc ;)
 
Back
Top