Xbox 360 vs. Wii vs. PlayStation 3


Preis und Konzept der WII Konsole sprechen mich auch mehr an, als dass was die Konkurrenz plant oder schon herausgebracht hat.

Bin aber momentan noch recht glücklich mit meiner XBOX und werde daher wohl nicht zu den ersten Käufern zählen.
 
Was mich an den neuen Konsolen am meisten stört, ist neben dem Preis das Internet!

Klingt vielleicht komisch aber ich habe keinen Bock auf ungare Spiele die via Update nachgebessert werden (wie es nun schon bei der 360 passiert)ich denke zwar, dass Nintendo das nicht so handhaben wird, aber das schließt ja die Drittentwickler nicht aus!

Zur PS3 bleibt mir eigentlich nur zu sage, das ich die erste geliebt habe und besser fand als das N64, die zweite mich genervt hat aufgrund von Verarbeitung, Preis und den Personen die sonst noch eine hatten :wink: und die Wahrscheinlichkeit das ich mir die 3 hole ist irgendwo bei 0 bis -1 :wink:

Habe dann wegen mangelndem Spielsuport des Gamecube diesen verkauft (zudem gefielen mir die 2d Spiele von Nintendo besser) und das Geld in ne Xbox investiert und dieses eigentlich nicht bereut, nur war ich so schlau, diese verkaufen zu wollen, solange ich noch ein wenig Geld dafür bekomme um mir ne NextGen zu holen und steh nun ohne aktuelle Konsole da, da ich die 360 derzeit nicht so toll find, zu laut, noch ein wenig zu teuer, keine Abwärtskompatibilität für MEtalSLug und sie ist weiß (aber vielleicht ändert sich ja noch was!)

Bleibt ja eigentlich nur noch der Wii.... feine Sache eigentlich, fairer Preis, Grafik ein wenig besser als auf meiner guten alten Xbox, es gibt ihn in schwarz, alte Games laufen drauf und es gibt ne innovative Steuerung und da ist irgendwo auch der Hund begraben, ich weiß nicht ob ich das will.. habe auch angst vor dem Kabelsalat, da irgendein Nintendosprechter mal erwähnt hat, das Sie für jedes Spiel die perfekte steuerung schaffen wollen und dieses evtl durch updates des Controlers (ich meine ja mal das der Pistolenaufsatz relativ sinnlos ist)

Und was mach ich nun? Tschja, da ist mein Problem... Ich schwanke irgendwo zw. 360 nach nem Update (wahrscheinlich nächstes Jahr oder 2008 mit Fable 2) und dem Wii, nachdem er sich etabliert hat und ich ihn Probegezockt hab!

Nur was mach ich bis dahin, bin am überlegen, ob ich nochmal ne Xbox kaufen soll (mit Chip) ist aber so teuer, oder lieber gleich nen neuen PC (ist viel teurer, aber dafür brauch ich die 360 evtl. nicht mehr)

Helft mir
 
Back
Top