- Website
- www.masterlinux.de
- WEBSITE
- http://www.masterlinux.de
Re: Pandorq-Alternativen?
<r><QUOTE author="RDE"><s>
Naja manchmal hat man aber doch schon das Gefühl das irgendwer ne Rechtfertigung von uns Bestellern will. So Dinge wie "Wie kann es nur Menschen geben die so lange auf was warten" oder "Hey ihr seid dumm, es gibt doch Millionen andere gleichwertige Geräte" sind tatsächlich Aussagen, die einen theoretisch zum Rechtfertigen zwingen. Natürlich gibt es immer Konkurrenz, aber warum wird so sehr darauf gepocht, dass die Pandora deshalb sinnlos ist und alle Besteller dumm sowie Nerds sind?! Und meiner Meinung nach sind Forenuser die so einen Nonsens von sich geben ganz klar Trolle. Ansonsten würden diese <B><s></s>nervigen<e></e></B> Personen ihre Konkurrenz im "Sonstiges" -Unterforum unter "Andere Konsolen" vorstellen, anstatt hier so rum zu trollen!</r>
<r><QUOTE author="RDE"><s>
</e></QUOTE>RDE said:</s><QUOTE><s></e></QUOTE></s>Das zweite Gerät soll eine Mischung aus Netbooks, E-Book-Readern und Spielehandhelds sein<br/>
(ebd.)<e>
<br/>
das klingt so als ob es <I><s></s>evt<e></e></I> eine Konkurrenz darstellen können wird. offen wird es jedoch wohl eher auch nicht werdern ^^<br/>
<br/>
von wegen "wir" müssen uns immer rechtfertigen warum wir eine pandora (vor)bestellt haben: das sehe ich eigentlich nicht so. anscheinend schreiben hier nur leute kritisch darüber die etwas anderes wollen, als eine pandora. ein iphone oder sowas. oder ein netbook. oder etwas mehr kurzweile.<br/>
da fühle ich mich gar nicht angegriffen. verteidigen muss ich mich nur, wenn ich das gefühl habe jmnd beginnt untergriffig meine persönlichen vorzüge anzugreiffen. da kritikerInnen hier wohl etwas anderes wollen als ich, sind mir ihre manchmal unpassenden formulierungen recht egal <E></E><br/>
lg<br/>
rde<e>
Naja manchmal hat man aber doch schon das Gefühl das irgendwer ne Rechtfertigung von uns Bestellern will. So Dinge wie "Wie kann es nur Menschen geben die so lange auf was warten" oder "Hey ihr seid dumm, es gibt doch Millionen andere gleichwertige Geräte" sind tatsächlich Aussagen, die einen theoretisch zum Rechtfertigen zwingen. Natürlich gibt es immer Konkurrenz, aber warum wird so sehr darauf gepocht, dass die Pandora deshalb sinnlos ist und alle Besteller dumm sowie Nerds sind?! Und meiner Meinung nach sind Forenuser die so einen Nonsens von sich geben ganz klar Trolle. Ansonsten würden diese <B><s></s>nervigen<e></e></B> Personen ihre Konkurrenz im "Sonstiges" -Unterforum unter "Andere Konsolen" vorstellen, anstatt hier so rum zu trollen!</r>