Pandora-Alternativen?


Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="RDE"><s>
RDE said:
</s><QUOTE><s>
</s>Das zweite Gerät soll eine Mischung aus Netbooks, E-Book-Readern und Spielehandhelds sein<br/>
(ebd.)<e>
</e></QUOTE>

<br/>
das klingt so als ob es <I><s></s>evt<e></e></I> eine Konkurrenz darstellen können wird. offen wird es jedoch wohl eher auch nicht werdern ^^<br/>
<br/>
von wegen "wir" müssen uns immer rechtfertigen warum wir eine pandora (vor)bestellt haben: das sehe ich eigentlich nicht so. anscheinend schreiben hier nur leute kritisch darüber die etwas anderes wollen, als eine pandora. ein iphone oder sowas. oder ein netbook. oder etwas mehr kurzweile.<br/>
da fühle ich mich gar nicht angegriffen. verteidigen muss ich mich nur, wenn ich das gefühl habe jmnd beginnt untergriffig meine persönlichen vorzüge anzugreiffen. da kritikerInnen hier wohl etwas anderes wollen als ich, sind mir ihre manchmal unpassenden formulierungen recht egal <E>;)</E><br/>
lg<br/>
rde<e>
</e></QUOTE>

Naja manchmal hat man aber doch schon das Gefühl das irgendwer ne Rechtfertigung von uns Bestellern will. So Dinge wie "Wie kann es nur Menschen geben die so lange auf was warten" oder "Hey ihr seid dumm, es gibt doch Millionen andere gleichwertige Geräte" sind tatsächlich Aussagen, die einen theoretisch zum Rechtfertigen zwingen. Natürlich gibt es immer Konkurrenz, aber warum wird so sehr darauf gepocht, dass die Pandora deshalb sinnlos ist und alle Besteller dumm sowie Nerds sind?! Und meiner Meinung nach sind Forenuser die so einen Nonsens von sich geben ganz klar Trolle. Ansonsten würden diese <B><s></s>nervigen<e></e></B> Personen ihre Konkurrenz im "Sonstiges" -Unterforum unter "Andere Konsolen" vorstellen, anstatt hier so rum zu trollen!</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r>Ich habe mir manchmal die Mühe gamcht nachzusehen, was diese "Trolle" sonst so in ihrer Board-Karriere geschrieben habe. Dabei ist dann nicht selten die Inforamtion herauszulesen, dass sie selber einmal Pandora-BestellerInnen waren, die jedoch stornierten.<br/>
Mir kommt es daher eher so vor, als würde sie <B><s></s>sich selber rechtfertigen<e></e></B> wollen ^^</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r>Ich denke das ist der Neid.<br/>
<br/>
Nein nein ,nicht auf unsere p&|a <br/>
<br/>
Auf unsere unerschütterliche Geduld.<br/>
<br/>
Wer p&|a -vorbesteller war , den kann das ewige Fegefeuer auch nicht mehr erschüttern. <E>:sleep:</E></r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r>Vielleicht ein wenig Offtopic aber hier mal was für die Pandora-Hasser zum überlegen: welche Alternative wird denn in der Lage sein Doom 3 mit serienmäßig guter Steuerung auszuführen? Hoffentlich wird Quake 4 auch den Weg zur Pandora finden <E>:yes:</E> .</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<t>Doom3? Aber die Pandora stößt doch schon bei Quake 3 an ihre grenzen und wenn ich da an das Ganze Moderene Grafik gelümbes von Doom3 denke (bumpmapping, tolle schatten, etc) das wird eng, auch wenn ID den Source Code veröffentlicht, <br/>
<br/>
Allerdings dürfte GTA San Andreas Funktioniren wenn Rockstar den Source Code rausbringt..<br/>
<br/>
Und wenn sich jemand dransetzt könnte sogar sowas von der Grapfic eines GTA 4 bei rauskommen, genug zeit zum programmieren vorrausgesetzt.. (wenn man langeweile hat kommen manchmal die tollsten dinge bei raus..)<br/>
<br/>
Allerdings haben wir N64 emulation mit fast authentischer Steuerung, wenn das nichts ist weiß ich auch nicht..</t>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Allerdings haben wir N64 emulation mit fast authentischer Steuerung, wenn das nichts ist weiß ich auch nicht..<e>
</e></QUOTE>
Wenn schon dann eine flüssige Emulation, vielleicht wäre irgendwann auch AA und AF möglich. Habe vor paar Tagen wieder Project 64 rausgekramt und war erstaunt wie gut N64 Spiele aussehen können wenn man die ganze Effekte & Filter hochschraubt. Wenn ich mir aber das OOT-Video anschaue weiß ich schon jetzt dass N64 fullspeed mit Sound bei 600 MHz weitestgehend möglich ist und das kann wirklich nichts toppen. Dreamcast ist auch in Arbeit, wobei man fullspeed lieber vergessen sollte (wenn es aber doch mal soweit ist wäre es noch besser).</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<t>Ich möchte noch Pandoraaa sagen das Quake 3 kein scheiß Spiel ist...es ist eines der schönsten Shooter überhaupt, insofern man es beherrscht und mit netten Leuten geile Matches liefert...ich erinner mich heute noch gern an die tage langen LanPartys mit meinen Freunden.<br/>
<br/>
Diesen Spaß hab ich heute beim spielen nurnoch selten =(<br/>
Aber ich hoffe wir können heir mal ne kleine Quake-Ladder eröffnen.</t>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>Ich möchte noch Pandoraaa sagen das Quake 3 kein scheiß Spiel ist...es ist eines der schönsten Shooter überhaupt, insofern man es beherrscht und mit netten Leuten geile Matches liefert...ich erinner mich heute noch gern an die tage langen LanPartys mit meinen Freunden.<br/>
<br/>
Diesen Spaß hab ich heute beim spielen nurnoch selten =(<br/>
Aber ich hoffe wir können heir mal ne kleine Quake-Ladder eröffnen.<e>
</e></QUOTE>
eins der schönsten shooter überhaupt?<br/>
quake und doom sind der inbegriff des hirnlosen shooters. die standardsten waffen, die lahmste story und die gleichesten gegner. auch damals waren die spiele nur durch gute grafik (echtes 3D) ausgezeichnet, mehr nicht.<br/>
<br/>
spaßiges gameplay:<br/>
duke nukem<br/>
blood <br/>
half life<br/>
nolf<br/>
redneck rampage<br/>
max payne<br/>
hexen<br/>
deus ex<br/>
<br/>
"das" sind für mich gute shooter. und multiplayer ist eh nutzlos, weil ich nie eine 2te person treffen werde die ne pandora besitzt. für lans hab ich nen rechner. das ist doch der springende punkt. was soll ich mit multiplayer? ich zock doch nich gegen mich selber oder bots. also muss gute story her. und die gibts bei quake und doom mal sowas von nicht. wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung von guten spielen.</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="pandoraaa"><s>
pandoraaa said:
</s>eins der schönsten shooter überhaupt?<br/>
quake und doom sind der inbegriff des hirnlosen shooters.<e>
</e></QUOTE>
Öhm, sind das nicht alle Shooter? Wenn wir mal einfach nur das Spielprinzip betrachten?<br/>
Aber dann ist auch "Mensch ärgere Dich nicht" hirnlos. Wir hüpfen im eckigen Kreis und werfen uns gegenseitig raus...<br/>
<br/>
Die Stories in die Shooter verpackt werden sind, genau wie Bücher, Geschmacksache.</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="pandoraaa"><s>
pandoraaa said:
</s>Damit begiebst du dich auf GENAU die selbe stufe wie diejenigen die hier nur reinschneien um maln bischen sinnlos rumzutrollen, von denen es meiner meinung nach schon kaum welche gibt (nach meinem gefühl). <e>
</e></QUOTE>

Déjà-vu?</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r>standardsten waffen<br/>
Ich wage jetzt einmal zu behaupten, dass es eben die Quake-Waffen sind die immer wieder von anderen Shootern aufgenommen werden. Somit sind sie DER standard <E>;)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>dann ist auch "Mensch ärgere Dich nicht" hirnlos. <e>
</e></QUOTE>
schlechtes Argument. Dieses Spiel ist einfach hirnlos ^^
<QUOTE><s>
</s>Wir hüpfen im eckigen Kreis und werfen uns gegenseitig raus...<e>
</e></QUOTE>
Und genau genommen braucht es uns dafür nicht einmal, weil unsere taktischen Entscheidungen ziemlich egal sind. Nur den Würfel müssen wir noch betätigen...<br/>
<br/>
Quake ist einfach ein kleiner Wettkampf mit ein paar anderen Leuten zwischendurch. Das ist mehr ein soziales, als ein hirnvoles Speil.<br/>
<br/>
lg<br/>
RDE</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<t>Man kann nicht nur Multiplayer gegen andere Leute mit der Pandora spielen sondern ganz normal wie mit z.B. einem Laptop.</t>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r><QUOTE author="nickik"><s>
nickik said:
</s>
Man kann nicht nur Multiplayer gegen andere Leute mit der Pandora spielen sondern ganz normal wie mit z.B. einem Laptop.<e>
</e></QUOTE>

Genau, auch wenn ich mir vorstellen kann, das man dann abloost weil das mit den Noobs nicht so schnell geht wie mit einer Aktuellen Gamermaus (oder man übt sehr viel..)</r>
 
Re: Pandorq-Alternativen?

<r>Bitte unterlasst solche Argumentationsweisen, sonst ist hier schnell dicht:<br/>

<QUOTE author="der_Hirte"><s>
der_Hirte said:
</s>Und überall ist es SCHEIßE zu spielen.
<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>@ Gott: bitte lass Hirn vom Himmel regnen.
<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>
ich glaube kaum dass deine differenzierte meinung hier irgendjemand groß interessiert...
<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="der_Hirte"><s>
der_Hirte said:
</s>Ich denke das ist der Neid.
<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="KidPaddle"><s>
KidPaddle said:
</s>
Déjà-vu?<e>
</e></QUOTE>

Wenn ihr euch nicht niveauvoll über Pandora-Alternativen unterhalten könnt, dann lasst es doch bitte einfach zu posten. Ich will hier keine sinnlosen Sätze lesen müssen. Ab irgendeinem Zeitpunkt ist echt schluss, das gilt nich nur den Pandora-Hatern, sondern auch den Pandora-Fanboys!</r>
 
Ja dann frage ich mich nur warum man sich ständig von den sogenannten "Hatern" ans Bein pinkeln muss; und das nämlich Threadübergreifend.
Ist ja fast schon so als ob sich hier alle Nörgler nur mit dem Freibrief "freie Meinungsäußerung" alles erlauben dürfen. Ja man hat auch das Gefühl dass da manche direkt in Schutz genommen werden.

Bei aller Liebe kann ich bei den geposteten schlimmen "Argumentationsweisen" nicht wirklich irgendwelche "sinnlosen Sätze" rauslesen.
Es geht in dem Thread in erster Linie nämlich überhaupt nicht um "Pandora Alternativen" sondern sehe ich das viel mehr als Hilfeschrei gegen die ständigen Anfeindungen und Stänkereien die hier im Forum immer wieder vorkommen...
Wenn schon User solche Threads verfassen sollte das doch den Mods ein wenig zu denken geben?
Oder irre ich mich da?
 
Nupfi said:
Ja dann frage ich mich nur warum man sich ständig von den sogenannten "Hatern" ans Bein pinkeln muss; und das nämlich Threadübergreifend.
Ist ja fast schon so als ob sich hier alle Nörgler nur mit dem Freibrief "freie Meinungsäußerung" alles erlauben dürfen. Ja man hat auch das Gefühl dass da manche direkt in Schutz genommen werden.

Die einen user schreien "Freie Meinungsäußerung" und weniger Moderation und die anderen wollen mehr Moderation und ein selektivverfahren, was gelöscht werden soll oder unterbinden werden soll und was nicht. Wenn nach mir ginge, würde ich zweiteres Bevorzugen, aber es geht nicht nach mir, sondern nach ED, der ersteres bevorzugt und daran halten wir uns nunmal. Wenn du damit ein Problem hast, dann schreib ED ne PN.
Bei aller Liebe kann ich bei den geposteten schlimmen "Argumentationsweisen" nicht wirklich irgendwelche "sinnlosen Sätze" rauslesen.

Dann frag ich mich, auf was für einer schule du warst. "Rauchen ist scheiße und gott sollte denen mal ein Gehirn geben" ist keine Argumentation gegen Rauchen, sondern reine Provokation und sinnloses Gebrabbel.

Es geht in dem Thread in erster Linie nämlich überhaupt nicht um "Pandora Alternativen" sondern sehe ich das viel mehr als Hilfeschrei gegen die ständigen Anfeindungen und Stänkereien die hier im Forum immer wieder vorkommen...
Wenn schon User solche Threads verfassen sollte das doch den Mods ein wenig zu denken geben?
Oder irre ich mich da?

Warum sollte es uns zu denken geben? ist es denn vollkommen verboten, sich über Pandora-Alternativen zu unterhalten? Müssen wir hier alle auf Fanboys tun? Ich versuche hier die Objektivität zu bewahren und verstehe beide seiten, nämlich die, die meckern und die, die das verteidigen. Aber meckern und verteidigen geht anders als "Das ist der Neid" oder "Scheiß Pandora".

und jetzt bitte:
ZURÜCK ZUM THEMA
Ich habe immer noch keine sinnvolle Pandora-Alternative gehört...
 
Thrake said:
Dann frag ich mich, auf was für einer schule du warst. "Rauchen ist scheiße und gott sollte denen mal ein Gehirn geben" ist keine Argumentation gegen Rauchen, sondern reine Provokation und sinnloses Gebrabbel.

Bitte?!?

Ich muss mich ganz sicher nicht auf sowas einlassen. Auf was willst du denn damit bitte anspielen?! Provokation und sinnloses Gebrabbel ist ja dann wohl eher diese Aussage. Find ich echt eine Frechheit. Keine Ahnung wie das bei dir is wo du herkommst, aber oft haben manche Schulabbrecher mehr Niveau als irgendwelche Idioten mit Doktortitel. Und rechtfertigen in welcher Schule ich war, brauch ich mich vor dir sicher nicht, verdammt nochmal, das steht ja auch überhaupt nicht zur Debatte!?

:crazy:
Jetzt mal ernsthaft - der Modtitel alleine soll kein Recht sein andere so zu beleidigen.
Außerdem werde ich ED sicher keine PN schreiben; ich habe immernoch soviel Anstand dass ich das mit den Leuten mit denen ich ein Problem hab selber kläre.

So und das ist es: wie kann es sein dass hier immer die Nörgler in Schutz genommen werden und Leute die das Projekt lieben und es verteidigen als "Fanboys" abgestempelt werden und dann von Mods abgestraft werden?!
Ich dachte dass hier wäre ein Pro-Pandora Forum und nicht "Ein Herz für Hater"...
:grrr:

So aber jetzt wieder "back zu deinem Topic"... :confused:??
 
Ich verstehe es nicht, wer nicht FÜR das Projekt ist muss also unbedingt nörgeln? Bringts doch bitte übers Herz etwas mehr Objektivität walten zu lassen und die Rosa Brille manchmal abnehmen.
Ausserdem dachte ich irgendwie das hier wär ein neutrales Forum wo man auch mal über Probleme reden kann ohne dass es als Beleidigung oder Provokation aufgefasst wird.

Wir brauchen eher mehr Toleranz als blindes schreien nach Zensur der "Gegnerseite". Jeder der die Pandora kennt wird doch die Vorteile kennen die man damit erwirbt, andere erkennen diese halt anders oder gewichten anders, daher KANN es nicht nur eine Sicht geben.


Ich kann es auch nur bewundern so an das gesamte Projekt zu glauben (vgl. Quake4 / Doom3), leider bin ich ein sehr sehr pessimistischer und kritischer Zeitgenosse der lieber abwartet statt voreilig etwas in den Himmel zu loben.

Ansich würde mir keine wirkliche alternative zur Pandora einfallen, für den der alle features nutzt, ich bin mit einem Wiz zufrieden und hab für größeres noch ein Netbook (Baldurs gate etc.) also für mich ist die Pandora so wie sie jetzt ist zu teuer für die Sachen die ich nur nutzen würde, bei anderen siehts eben wieder anders aus.

Man möge mich jetzt als Flamer sehen oder als Pessimist, das ist euch überlassen (bitte mit einem Augenzwinkern lesen, es ist nicht bierernst gemeint):
-beim warten auf Familienmitglider Quake
mit vernünftiger Steuerung Spielbar ist
-die komplette pallette opensource Programme bereit hält
-die komplette Tastatur hat (Real, nicht auf`m Screen)
-10 std. Akku

• Hat von euch schon jemand Quake auf der pandora gespielt und könnt ihr euch sicher sein dass es für euch Passt :huh:
• dafür vermutlich wenige Spiele mit einer Qualität für die man bei anderen Konsolen gern mal 60 euro berappen muss
• da muss ich zustimmen, aber viele Smartphones besitzen die auch, was qualitativ besser ist kann bis auf ED und die Devs keiner sagen
• 10Std. bei was? Ich würde mich ja schon über reale 5h spielen freuen, wenns denn mehr gibt ist das auf jeden Fall sehr positiv, nur an die 100h nur Musik kann ich nicht glauben

Wirkliche Alternativen daher halt für die Leute denen Snes und dergleichen reicht:

:wiz: :gp2x: (wo ist der Dingoo smiley :adieu: )

OT: Schon erstaunlich wie manche teils unabsichtlich komplett ins schwarze treffen.
 
Tut mir leid....... :-((
Ich tus ja nie wieder(tread eröffnen).
Hätte nicht gedacht das alle so hochgehn.
Das Problem ist glaub Ich:

Was verstehen die einzelnen unter " Alternative" ?

Ich denke das ein Alternative zu einem Objekt , nur bei gleichen Eckdaten zur Debatte steht.

Eckdaten p&|a : siehe Tread-eröffnung



Ich hoffe Ich habe mich nicht schon wieder als Schulabgänger Geoutet. :dash:
Und das Böse braune Wort schreib ich auch nicht mehr. :troest:
 
der_Hirte said:
Tut mir leid....... :-((
Ich tus ja nie wieder(tread eröffnen).
Hätte nicht gedacht das alle so hochgehn.

Es ist nicht deine Schuld, wenn die Leute sich nicht vernünftig unterhalten können. Es interessier mich allerdings schon, was es für alternativen gibt. Zurzeit werden mehr geräte genannt, die für jemand spezielles eine Alternative darstellt. Ich könnte auch den Wiz für mich persönlich als eine gute Alternative vorstellen, da ich ja bereits ein top-Handy habe, das eben mit WLAN und dem ganzen Zeug die sonstigen nützlichen Dinge der Pandora erledigen kann. Aber in diesem Fall ist natürlich der Wiz nur für mich eine alternative.
 
Back
Top