Ziz
Advanced Member
Ich hab mich verschrieben, du hast recht.Xant said:ist mit mirrorwind morrowind gemeint oder gibts da n spiel dass an mir heimlich vorbei schlich ?.
Wie gesagt, darum gings mir auch garnicht. <_<kracken said:Klar funktionieran am eee auch spiele - aktuellere sogar sicher wesentlich besser als aufm pandora.
aber darum gehts doch nicht. Das sind zwei grundverschiedene Systeme. Für ein emu-handhelt ist der eee nahezu unbrauchbar, weil man immer zumindest ein externes gerät dazu braucht. Nicht so praktisch für mobile-gaming, wie ich finde...
Es haben sicher beide systeme ihren platz. Nur miteinander vergleichen kann man sie nicht mal ansatzweise.
Es ging nur um die verallgemeinernde Tatsache, dass der eee PC nicht für Spiele geeignet wäre, was aber nicht stimmt.
Natürlich ist der Pandorra für Spiele vom ergonomischen trotzdem besser geeignet. Wäre ja auch komisch wenn ein Subnotbook ein bessere Handling als eine SPIELEkonsole hätte. ^_^
Und dieses "man kann dies nicht mit dem vergleichen" ist leider so nicht war. Ich habe bis Juli 300€, an beiden Systemen Interesse und dann fange ich natürlich an sie gegenüberzustellen. Vorteile, Nachteile, Zielgruppe, etc. Würde ich nicht nach England gehen, wäre es wahrscheinlich sogar die Pandorra geworden. :roll:
Ach und eins kapier ich nicht: Warum brauch ich für Emus immer ein "externes Gerät"? :huh: Klar, D-Pads usw. sind besser, aber auch mit einer Tastatur lässt sich so einiges gut spielen. ^_^