Pandora = Eierlegende Wollmilchsau?


gameron said:
Die Mehrwertsteuer wird bei den Amis nicht angegeben weil die Besteuerung Sache der einzelnen Staaten ist. Man müsste also für jeden Staat gesonderte Angaben machen...
Ja, ist übrigens in Kanada genauso. Blöd isses schon, du musst aber bedenken, dass die meistens drüben mit ec-Karte bezahlen und nicht die Kosten im Kopf überschlagen, um zu gucken ob ihr 20er noch reicht.
Ist übrigens so angegeben, weil wir in Deutschland ja 19% haben, die Engländer, Franzosen, Schweden usw haben aber andere Mws - soll ja alles global sein!
Ich hab' jetzt auch mal der openpandora Seite einen Besuch abgestattet (letztes mal, als ich sie besuchen wollte, war sie noch nicht so gut aufgemacht) und ich muss sagen, sie sieht ganz gut aus und va der Preis scheint zu stimmen. Dann kann ich mir die Pandora viell schon zum Start gönnen 8)

Gruß,
Käse
 
Ich mag das Logo, dass man auf der Webseite bestaunen darf ^^ Also im März gibt es die ersten Geräte, also die Beta Geräte? Nett ich warte aber auf die Geräte die im April, Mai erscheinen ^^

Und ich hoffe in der Zeit wo ich noch warte wird fleißig an Software entwickelt und wir, die die zu dem Zeitpunkt noch keinen besitzen, werden mit ner Menge Videos und hochauflösenden Bildern beschenkt ^^
 
Back
Top