Neues zu Verzögerung-Kreditkarten und der ganze Rest

Die "Devs" haben auch ein Privatleben und müssen ihr Lebensunterhalt mit normalen jobs finanzieren.
Eventuell noch Frau und Kind. Von daher sollte man mal wieder runterkommen.
Es gibt genug News und infos, wenn die Entwicker es selbst nicht schaffen eine neue News zu posten lest
doch einfach auf Fan-Seiten nach die alles aus den Foren filtern um euch zu informieren.

Ich fühle mich weder im Regen stehengelassen noch mit unzureichenden Infos versorgt. So wie es bisher läuft, ist es ganz in Ordnung. Klar habe ich mir auch an manchem Tag schon gedacht "Na, jetzt müsste sich doch mal wieder etwas tun" aber das kam bloß aus der Ungeduld heraus und nicht, weil ich mir mit Infos unterversorgt vorkam. Man kann unmöglich jeden Tag News erwarten - auch nicht jeden 2. oder 3. Tag! Sollten die Entwickler jeden noch so kleinen Schritt bekannt geben!? Das wäre ja wohl übertrieben.

Auslieferungsdatum ist ja immernoch offiziell der 13.November.
Da ED bisher noch nichts bezüglich einer aktuellen Verschiebung gesagt hat (ich glaube er sagte bisher nur, dass es zu Verzögerungen kommen KANN (LCDs)), würd ich gern wissen, ob es nun, 2 Tage vor dem offiziellen Auslieferungsdatum, schon etwas Neues gibt?!
Nun sollte es doch spät genug sein um zumindest offiziell zu bestätigen, dass sich das ganze noch hinzieht...

Auslieferungstermin ist schon seit ca. 20. September nicht mehr der 13. November, sondern Ende November...

EvilDragon said:
Auslieferungstermin ist schon seit ca. 20. September nicht mehr der 13. November, sondern Ende November...
In der re-fund mail steht was von Dezember, ist das korrekt?
TIA

Naja, Ende November / Anfang Dezember.
Wenn die Geräte Ende November (z.B. 30.) hier eintreffen, kann es ein paar Tage dauern, bis ich alle ausgeliefert habe ;)

EvilDragon said:
Wenn die Geräte Ende November (z.B. 30.) hier eintreffen, kann es ein paar Tage dauern, bis ich alle ausgeliefert habe ;)

Kannst ja einen "Ausliefer-Treff" veranstalten. Dann koennen dann alle interessierten zugucken und helfen kommen, wie die Pakete geschnuert werden :)
Zudem hast dann sicher auch noch ein Demo-Geraet rumliegen, welches bewundert werden kann.

Devaux said:
Kannst ja einen "Ausliefer-Treff" veranstalten. Dann koennen dann alle interessierten zugucken und helfen kommen, wie die Pakete geschnuert werden :)
Keine gute Idee,
weil dann würden nämlich alle Pakete wundersamerweise an dieselbe Adresse gehen - nämlich meine :lol:

Gtx,
andY

atto1 said:
ich hätte meine gerne zum geburtstag (25.11)
laut bestellnummer ist meines die 10. bestellung beim GP2X shop

theoretisch müsste das mögich doch möglich sein...

Heyyy....ich hab auch am 25.11. geburtstag!!! :) ...Leider werde ich dieses Jahr 30...*heul* :(
EvilDragon said:
Heißt das dass es vorher keine fertigen Geräte zu sehen gibt und selbst Magazine und Online Medien die teile nicht ehr bekommen werden? Ihr machts aber echt spannend, Leute! :D So weiß also niemand vorher, wie sich z.B. die echten Controls anfühlen, ob das Gehäuse wackelt oder das Scharnier quietscht oder sonst was...no risk, no fun right? :lol:

Fusion_Power said:
Heyyy....ich hab auch am 25.11. geburtstag!!! :) ...Leider werde ich dieses Jahr 30...*heul* :(

ach wenn man die depressionen erst mal überwunden hat isses gar ned so schlimm.^^
bin auch dieses jahr opa ähh 30 geworden. :p

wann könnt man denn endlich mal mit ein paar bildern einer fertig verschraubten pandora rechnen?.
diese warterei is nicht gut für meine fingernägel *abgekaut*. :)

Ich bin schon seit über einem Jahr 30 ;)
Und (noch) lebe ich auch noch :D

Aber eine Release-Party hab ich mir auch schon überlegt... mit Mukke, Getränken, evtl. Live-gp2x-VJ :D
Wer kommen würde, könnte die Pandora sofort mitnehmen, wenn er sie vorher bestellt hat.

Müßten nur genug Leute kommen, damit sich das kostenmäßig rentiert...

Die würde doch sicherlich in Ingolstadt stattfinden, wo sonst :)
Wären mir bereits zu hohe Wegekosten... in den Sommerferien fuhr ich direkt an Ingolstadt vorbei, da wäre es günstig gewesen.

Hm, ich könnte zwar nicht kommen, da ich mir die Wegekosten nicht leisten könnte.
Allerdings hoffe ich das dieser Event zu tollen Fotos führt. Und eine Party, hat sich ED irgendwie (ach quatsch! Streichts das irgendwie) ja auch verdient.
Ich denke, da werd' ich zumindest einen kleinen (oder winzigen - sorry) Betrag dazu geben.
Werd morgen mal sehen, wieviel ich mir leisten kann und will.
Aber wehe jemand geht ohne Kamera zur Party.

EvilDragon said:
Ich bin schon seit über einem Jahr 30 ;)
Und (noch) lebe ich auch noch :D

Aber eine Release-Party hab ich mir auch schon überlegt... mit Mukke, Getränken, evtl. Live-gp2x-VJ :D
Wer kommen würde, könnte die Pandora sofort mitnehmen, wenn er sie vorher bestellt hat.

Müßten nur genug Leute kommen, damit sich das kostenmäßig rentiert...

Du bist shcon sei über einem Jahr 30?
Wie lange hast du denn vor das noch zu bleiben? ^^

Wenn meine mutter meine Versandtkosten übernimmt dann lass ich mich auch zu der Party schicken :)

Back