Flyn said:
finde es auch schade dass man hier als kunde ziemlich im regen stehen gelassen wird.
Also im Regen finde ich - stehe ich nicht. Nur eben vor verschlossenen Türen.
Doch in die Zauberbäckerrei des Weihnachtsmannes kommt halt nicht jeder...
Flyn said:
ich verlange noch nichtmal die aktualisierung der news auf der pandora seite (obwohl das eigentlich auch zum guten ton gehören würde), ich wär ja schon froh wenn ED mal ein bisschen von sich aus auch infos preisgibt. alles muss man förmlich aus craig und co rauspressen.
Leider gehöre auch in zu den ungeduldigen. Und schaue jeden Tag auf die Seite ob es etwas neues gibt.
Da ich von dem englischem kaum etwas verstehe, bin ich auf die übersetzungen angewiesen und bin allen dankbar, die wichtige englische Texte übersetzen. Normaler weise fühlt sich ED dafür zuständig. Doch derzeit arbeitet der an anderen Sachen. Darum vielen Dank noch mal an die jenigen, die sich für die Übersetzungen hier in das Deutsch Forum Zeit nehmen.
Flyn said:
und selbst ein: "darüber haben wir noch nicht entschieden..." ist tausendmal befriedigender als so ein totschweigege...
Also Flyn - ich denke, das hat ED ja nun gesagt, das dies zwar schon entschieden ist, soweit es die Situation überhaupt zuläßt. Wodurch eben derzeit nicht überschaubar ist wann wer was bekommt. Wir sind ja nun leider nicht die einzigen, die an ED ziehen und zerren. Hoffentlich fällt er nicht bald in tausend Stücke.
Er hat einen haufen an Dingen zu koordinieren.
Mir fällt das Warten ja auch verdammt schwer - und die beste Idee die ich hier gelesen habe, ist tatsächlich noch die mit der Selbsthilfegruppe. Vielleicht werd' ich es doch erst noch mal damit probieren mir nun auch eine Papier-Pandora zum trost zu basteln. Wo war noch gleich die Anleitung?
Flyn said:
aber wenn ich eins hasse ist es darüber nicht zu reden...
Japp! Hoffentlich wird der Thread nicht zugemacht.
Das wäre doch ein prima Ort für die Selbsthilfegruppe - oder?
Wir müssen über unsere Gefühle reden - bevor wir vor ungedult oder eben vor unwissenheit explodieren.
Flyn said:
hoffen wir mal auf klare ansagen bzw. bessere neuigkeiten...
Nun, die Klarheit wird es vermutlich erst dann geben, wenn das Werk vollbracht ist.
Und dann gibt es hoffentlich nur noch eine kleine mail: "Dein Pandora ist zu Dir unterwegs!" - schließlich ist mir das dann lieber, das jedes Paket schnellst möglich losgeschickt wird mit der Hoffnung (Wahrscheinlichkeit = 1:4000 - aber warum ist immer die rede von 600
) das meines dabei ist, anstatt das großartige Presse-Konferenzen vom Open Pandora-Team gehalten werden.
Ich hoffe das die jenigen die zu den glücklichen ersten gehören, sich dann trotz trauen uns anderen, die wir grün vor neid sein werden, von Ihrem schönen Erlebnis zu berichten, wie sie ihre Pandora bekommen und ausgepackt haben.
Und dann sich aber hoffentlich Zeit nehmen - die dann ja hoffentlich da ist um diesen Moment ausgibig zu celibrieren (wie schreibt man das: Zellybrieren?) - uns natürlich dann einen ausgibigen Fotobericht oder gar Video Bericht zukommen zu lassen.