Keine Ahnung wovon Du sprichst massaker_joe, aber einen
"omg ich will meine Pandora und zwar möglichst jetzt" Kommentar
hab ich in diesem Thread nicht gelesen.
Grundsätzlich möchte jeder das Ding schnellstmöglich haben und jeder - mich eingeschlossen
- versucht, auf seine Weise, Verständnis für den Charakter des Projekts zu zeigen :wink:
Sprich ruhig zu bleiben, andere zu beruhigen oder einfach weitere Infos zu erlangen um sich zu beruhigen.
Naja, wahrscheinlich wirbst Du nur auf Deine Weise für ein bißchen Realismus und Verständnis
Den Heiseartikel find ich extrem reisserisch und der erste Satz hat einfach Bild-niveau.
"Das OpenPandora-Projekt sieht offenbar keine Chance mehr, die [..] versprochenen und von den künftigen Besitzern bereits bezahlten Linux-Spielekonsolen noch in diesem Jahr auszuliefern."
Das is einfach schlecht recherchiert.
Sorry!
Gebt ne Quelle an, oder erwähnt, dass ein Entwickler das Ganze bestätigt hat.
Dann wärs ok. Alles andere ist Spekulation & die verzweifelte Suche nach einem Aufmacher.
Hat anscheinend auch funktioniert. Momentan sind´s 160 comments.
edit: wobei lustig sind sie ja schon, die comments auf heise. man darf halt nicht alles ernst nehmen was im internet so geschrieben wird hehe...
zitat commentsheise:
http://www.heise.de/open/news/foren/S-Pandora-s-Buechse/forum-146882/msg-15818706/read/" onclick="window.open(this.href);return false;