Neues zu Verzögerung-Kreditkarten und der ganze Rest


shodan

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2008
Messages
43
Location
Augsburg
LOCATION
Augsburg
Morschn´
Neues aus englischen Forum.

Chip hat heut Nacht ein Pläuschchen mit Craig gehalten und es geht um:
  • die Probleme mit den Kreditkartenzahlungen (werden ab heute Land für Land abgearbeitet)
    soll heissen, falls Eure Zahlung betroffen ist, bekommt ihr eine mail vom Pandora-Team mit Anweisungen
  • Wifi Antennen Probleme (wurden auch gelöst, keine Verspätung dafür 1A Antennen :) )
  • LCD Produktionsprobleme & hier deutet er an, dass sie vielleicht nicht bis zum Ende des Monats geliefert werden,
    möglicherweise auch nicht bis zum Ende des nächsten Monats. Es "könnte" also bis 2009 dauern.

Darüberhinaus weist er darauf hin, dass
  • Rückzahlung des geleisteten Vorbesellungsbetrages natürlich jederzeit möglich ist. Was ja von Anfang so geplant war
  • trotz der LCD-/Kreditkartenprobleme alles gut läuft & er weiterhin versucht "am Ball zu bleiben" und Updates zu posten
Gut Ding will Weile haben.
Ich mach mich nicht verrückt und freu mich wenn it´s done :wink:

source: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=45096&st=0" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das klingt übel, wollte meinen Pandora eigentlich zum Chaos Communication Congress Ende Dezember mitnehmen.
Bin mal gespannt wie die ersten fertigen Pandoras auf die verschiedenen Shops aufgeteilt werden.
 
shodan said:
[*]trotz der LCD-/Kreditkartenprobleme alles gut läuft & er weiterhin versucht "am Ball zu bleiben" und Updates zu posten[/list]

lol^^ trotz kreditkartenproblemen und lcd displays, die wohl nich rechtzeitig geliefert werden, läuft alles gut? :p
also ehrlich gesagt wollte ich meine pandora schon noch bis weihnachten haben. :(
am besten sollte er noch erwähnen um wie viele fehlende displays es sich vermutlich handeln wird (zumindest grob 200/300/2000 ?).
 
Xant said:
shodan said:
am besten sollte er noch erwähnen um wie viele fehlende displays es sich vermutlich handeln wird (zumindest grob 200/300/2000 ?).

Die letzte Zahl gelieferter Displays war 600, wenn das weiterhin so ist, würden 3400 fehlen... :(
 
Es steht in diesem Post dabei, dass eventuell NICHT ALLE die Pandora bekommen - es heißt: Die Produktion läuft kontinuierlich mit all den Displays, die wir schrittweise bekommen. Es wird also schrittweise ausgeliefert.
Wir hoffen aber immer noch, dass der Displayhersteller schneller ist.
 
EvilDragon said:
Es wird also schrittweise ausgeliefert.

Wird das dann nach der Reihenfolge der Anfangsbuchstaben der Nachnamen gemacht? Wenn ich schon in der Schule immer als Erster vorturnen musste, muss es ja auch mal einen Ausgleich geben... :)
 
Ich bin für ne große Lostrommel und dann werden im Livestream die Namen der Glücklichen gezogen heheh....
Bleibt nur noch die Frage zu klären wer denn die spielt Glücksfee spielt. Sind ja nur Männer im Pandora Team :D
 
Hmm...das mit der Antenne war mir komplett neu. Im engl. Board stand sogar was von erheblichen kosten, die so ne angepasste Antenne in der Entwicklung kosten könnte...für mich war ne Antenne immer ein langes Stück Draht, also SOOOOOO teuer und kompliziert kann das ja eigentlich nicht sein :lol:
Das mit den LCD's ist bedauerlich. Aber das kennt man ja, LCD's sind gefragt und immer knapp drum währe es wohl besser gewesen die Dinger schon vor nem halben Jahr in Auftrag zu geben.

Ich hoffe, ich bekomm meine Pandora wenigstens noch dieses Jahr, das war der Grund, warum ich vorbestellt hab. Aber da ich nicht gleich am ersten Tag bestellte, siehts düster aus, ich bin glaube ehr einer der letzten bei den Deutschen Bestellern und ich bin sicher es geht strikt nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. ^_^ Naja, kann man nix machen, die 2. Ladung verzögert sich sicher noch mehr, da kann man mit der Vorbestellung schon zufrieden sein.
 
Fusion_Power said:
Ich hoffe, ich bekomm meine Pandora wenigstens noch dieses Jahr, das war der Grund, warum ich vorbestellt hab. Aber da ich nicht gleich am ersten Tag bestellte, siehts düster aus, ich bin glaube ehr einer der letzten bei den Deutschen Bestellern und ich bin sicher es geht strikt nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. ^_^ Naja, kann man nix machen, die 2. Ladung verzögert sich sicher noch mehr, da kann man mit der Vorbestellung schon zufrieden sein.

Wieso das denn ? Ich hoffe immernoch, dass wir alle hier eine Pandora noch vor Weihnachten bekommen (hatte auch nur die Nummer 3038), immerhin wurde zu erst ja vereinbart, dass mit jeweils 1000 Stück pro Distributor zu rechnen ist. Wenn craig nun also mehr Bestellungen entgegen genommen hat (ED meinte irgendwas von 700 in Deutschland), dann müssten wohl diese "zusätzlichen" Verkäufe erstmal warten (von den ganzen Nachnahme mal ganz zuschweigen) :)

Lasst uns einfach hoffen und sehen wie sich das Ganze in nächster Zeit entwickelt ^_^
 
naja ich muss ehrlich sagen wenn ich bis nächstes jahr waten müsste würde mich das doch ganz schön (man möge mir verzeihen) anpissen. :twisted:
ist ja so gesehen auch nicht gerade die beste werbung für die die über ne bestellung für die 2te charge nachdenken.
ich bin auf weitere news zu diesem thema gespannt. :wink:
 
danke für die infos :)

naja ich werd auch gemütlich tee trinken ab und an mal hier reinschauen und bis es soweit is mich mit meinem neuen smartphone auseinander setzen was mir dann insgesamt die perfekte mobile funktionalität bieten sollte dank den ergänzenden funktionen :lol:


weiß einer ungefähr was es fürn aufwand geworden wär noch ein gutes gps zu verbauen? war es sogar vllt mal in planung?
 
ohje
hoffe nur ich bekomm meine büchse noch dieses jahr :ph34r: :oops:

klingt ja echt schlimm :twisted:
aber sollte es dazu kommen das die erste lieferung erst 2009 stattfindet muss ich wohl warten
(bei welcher nummer haben die bestellungen nochmal angefangen?)

bis dann
Käptn :wacko:
 
MEiN JUNGES HERZ!!!
*metal scream off*
Also wenn ich meine Pandora in den Weihnachtsferien nicht als schön eingepacktes Päckchen mit roter Schleife kriege fang ich an zu weinen...
 
Kpt.Karacho said:
aber sollte es dazu kommen das die erste lieferung erst 2009 stattfindet muss ich wohl warten
(bei welcher nummer haben die bestellungen nochmal angefangen?)

bis dann
Käptn :wacko:

2299 meine ich wurde mal erwähnt... :twisted:

ich hoffe auch sehr, dass wir noch dieses Jahr (am Besten Anfang Dezember, weil da hab ich Urlaub :p) mit der Pandora rechnen können...
 
nerz said:
2299 meine ich wurde mal erwähnt... :twisted:
Jop. Hab ich auch grad in einem alten Thread gefunden. Bin 2350 oder so. Weiß jetzt nicht wie viel bei den anderen Shops bis zu dieser Zeit bestellt wurde, aber ich denke mal das könnt sich ausgehn, dass ich unter die ersten 600 komme.
 
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=45096 said:
This is a community project, and I get the impression that some of you who are new to the community didn't understand what that meant when you placed your order. If you don't want to deal with problems like this, there are others who don't mind as much.
Ich will damit niemanden provozieren, aber das war doch klar das nicht alles 100% nach Plan laufen wird. Ich bin sehr zufersichtlich das alles gut wird, wenn vielleicht auch etwas spaeter als geplant.
 
naja diese 640 lcds gelten ja für alle shops nicht nur für den deutschen shop. vermute mal dass für uns dann erstmal nur 200 zustehen...
hoffe mal das das mit den LCDs der einzige engpass ist.
 
Guy Montag said:
nerz said:
2299 meine ich wurde mal erwähnt... :twisted:
Jop. Hab ich auch grad in einem alten Thread gefunden. Bin 2350 oder so. Weiß jetzt nicht wie viel bei den anderen Shops bis zu dieser Zeit bestellt wurde, aber ich denke mal das könnt sich ausgehn, dass ich unter die ersten 600 komme.

ich bin 2329
hoffe das geht sich bei mir auch aus :ph34r: :D :twisted:
hoffentlich werden die 600 displays je 200 auf jeden shop geteilt
dann habn mal bei jedem 200 leute ihre pandora in der hand

bis dann
Käptn
 
wow das ist eine ganz schön herbe nachricht.

ich werd mir noch mal überlegen ob ich nicht meine bestellung cancel .. bis nächstes jahr warten bei ungewissheit ob nicht noch länger :wacko:
 
Flat said:
wow das ist eine ganz schön herbe nachricht.

ich werd mir noch mal überlegen ob ich nicht meine bestellung cancel .. bis nächstes jahr warten bei ungewissheit ob nicht noch länger :wacko:

Genau das überlege ich auch gerade, da Pandora mein Weinachtsgeschenk ist und es schade wäre wenn ich zum Weinachtsabend nichts hätte :(

Andererseits können ED und das Team ja nichts dafür und sollten zuviele abspringen ist das bestimmt nicht gerade leicht für die Devs zu bewältigen(und das ist dann wiederrum schlecht für das ganze Projekt.).

Naja, erstmal noch ein wenig abwarten.
Noch ist ja noch garnichts klar, evtl. treffen ja alle Teile noch rechtzeitig ein.
 
Back
Top