Neues zu den Nubs / Boards / AV - Kabeln

thatgui

Advanced Member
Kurze Variante

- 2000 Nubs in Texas eingetroffen
- Laut eigener Aussage der Herstellerfirma der Platinen sind alle Platinen produziert und getestet (ohne Nubs)
- Die AV - Kabel können produziert werden (dauer ca. 4 - 6 Wochen). Die zuständige Firma wartet nur auf das OK vom OP - Team

Für die etwas längere Variante bitte dem Link in meiner Signatur folgen

Nett. Klingt diesmal alles recht konkret.
Schade dass es dann doch noch 4-6 Wochen dauern wird mit den Kabeln aber wenigstens kommen sie endlich. Drücken wir die Daumen dass es dann bei den Kabeln nicht solche Überraschungen gibt wie bei den Nubs. ^^

Wichtiger als die Kabel ist ja aber wohl erst mal die Produktion der restlichen Pandoras.
Ich hoffe echt das ich meine Pandora noch vor den AV-Kabeln bekomme.^^
Nicht das ich's niemandem gönne, aber ich finds schon hart als Nachzügler dann auch schon 2 Jahre zu warten^^

Ich persönlich mache mir auch mehr Sorgen um das Board-Produktionswerk als um den Rest.

TV-Out Kabel sind nichts spektakuläres, die Nubs kommen schon, aber das Werk hat die Kommunikation mit uns noch nicht verbessert.

EvilDragon said:
Ich persönlich mache mir auch mehr Sorgen um das Board-Produktionswerk als um den Rest.

TV-Out Kabel sind nichts spektakuläres, die Nubs kommen schon, aber das Werk hat die Kommunikation mit uns noch nicht verbessert.
Wenn die sagen, sie sind soweit und sie wissen ,dass morgen kontrolliert wird, würd ich mir da keine Sorgen machen. Zeit genug war ja reichlich. :)
Aber bei dem Tempo das die bisher vorgelegt haben war es wirklich ne gute Idee, eine zweite Fabrik zu beauftragen. Wenn irgend wann Millionen Menschen die Pandora haben wollen, dann is die Fabrik in Texas sicher die ganz falsche Wahl. :D

Fusion_Power said:
EvilDragon said:

Wenn die sagen, sie sind soweit und sie wissen ,dass morgen kontrolliert wird, würd ich mir da keine Sorgen machen. Zeit genug war ja reichlich. :)
Aber bei dem Tempo das die bisher vorgelegt haben war es wirklich ne gute Idee, eine zweite Fabrik zu beauftragen. Wenn irgend wann Millionen Menschen die Pandora haben wollen, dann is die Fabrik in Texas sicher die ganz falsche Wahl. :D

Ich bezweifle zwar, dass die Pandora mal in so großer Auflage produziert werden muss, aber dumm ist diese Idee nicht.

Fusion_Power said:
EvilDragon said:

Naja, das sollte es letzte Woche ja auch sein, aber der Chef hat ja angeblich den Termin vergessen, als Trey vor der Tür stand...

Alleine der Kommunikation wegen.
Man erreicht sie kaum und bekommt so gut wie keine Antworten.
Das bin ich hier in Deutschland überhaupt nicht gewohnt.
Die meisten Firmen antworten sofort, mehrmals am Tag...

Back