Neuer Handheld taucht bald auf


hm, schade, dass du absolut nichts sagen darfst... noch nich mal ne tendenz? ob größer oder kleiner als z.b. das n810? ich bin mir nämlich drauf und dran das ding zu kaufen... naja und ihr wollt mich doch vor einer vielleicht falschen entscheidung bewahren... müssen ja nicht die genauen größendaten sein...
naja, ich nerv schon wieder..
cu
 
EvilDragon said:
Ich darf leider selber gar nichts veröffentlichen, sonst hätte ich das schon getan.
Aber Bluetooth wäre über Bluetooth Stick problemlos möglich.

Kann dich Abraham Lincoln vielleicht umstimmen? *'ED 5 virtuelle Dollar zusteck* xD

180px-US_%245_obverse.jpg
 
EvilDragon said:
:D Gibst Du mir bitte die Fernbedienung? Die klingt praktisch :D
Würd ich sofort machen, wenn es so ein Ding gäbe und es das gleiche bewirkt wie im Traum. :)

Aber zu viel Werbung kann auch negative Folgen haben: alle wolln dann das Teil. Und sowas führt bekanntlich blitzschnell zu Lieferengpässen, sieht man ja aktuell am Asus EEE und die Nintendo Wii wird auch knapp. Kaum zu glauben, denn beide Hersteller haben sicher massig mehr Produktionskapazitäten als wir uns das hier vorstellen können. ^_^

Stellt euch vor, der Handheld schlägt auch in nicht-geek Kreisen ein, wiviel könnt ihr in nem Monat produziern, ED?
 
[quote="Fusion_Power]
Ich träum schon von dem Handheld...ja, soweit ist's schon gekommen. ED hat uns einige Testexemplare gegeben und im Traum wußte ich auch, wie das Ding aussieht. Dann hatte ED mit ner Fernbedienung überall plötzlich Plakate und Werbung im ganzen Land auftauchen lassen so dass sich jeder über das Gerät informieren konnte...:wacko:....[/quote]

Ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Das Ding ist auch nur ein Handheld und nicht der heilige Gral.
 
Satan Claus said:
Ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Das Ding ist auch nur ein Handheld und nicht der heilige Gral.

Äh, es war wirklich ein Traum, nachts im Bettchen, schlafi schlafi, du weißt schon :D. Da kann man sich selten genau aussuchen, was man so träumt, oder? ;)
 
Satan Claus said:
Ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Das Ding ist auch nur ein Handheld und nicht der heilige Gral.

Naja es kommt drauf an :D Für Gadget-Freaks und Klassiker/Homebrew Fans wird es wohl der heiligste Gral der bis jetzt auf den Markt gekommen ist ;) Also wenn der wirklich so gut wird, wie angekündigt und hier erhofft :lol:
 
Wenn der neue nen X-Server hat, wird dann auch wine drauf laufen?
Ich würde nämlich gerne mal "you don't know jack" zwischendurch zocken :D
 
Fred-Peter said:
Wenn der neue nen X-Server hat, wird dann auch wine drauf laufen?
Ich würde nämlich gerne mal "you don't know jack" zwischendurch zocken :D

nein wird es nicht, denn wine geht nur auf ner i386 Architektur. Die einzige ausnahme ist x86_64, da diese abwärtskompatibel zum i386 ist. Der neue wird allerdings einen ARM als Prozessor haben.
 
@Fred-Peter: Die Hoffnung ist nicht ganz vorbei. Der Playstation emulator soll ja Full-Speed sein. Du kannst einfach You don´t know Jack auf der Playstation Zocken!
 
Ja, stimmt! *freu*
Dann muss ich mir das zwar nochmal für die Playstation besorgen, um im legalen Rahmen zu sein, aber das wird ja nicht die Welt kosten.
 
Auf den Playstation Emulator bin ich ja mal wirklich gespannt - auf'm GP2X hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Ich habe nämlich 'Music 2000' für die Playstation und wenn das ein Emulator ordentlich auf die Reihe kriegt, dann könnte ich meine eigene Musik auf dem neuen Handheld machen - wäre ein Traum.
 
Was ich natürlich extrem geil finden würde, wäre ein multi-touch screen (und dann so eine Glasoberfläche wie beim iPhone, damit man es auch gut mit den Fingern bedienen kann).
Dadruch wären sicherlich einige interessante neue (Spiele-)Ideen umsetzbar. Leider würde es wahrscheinlich den Geldrahmen sprengen (wobei ich keine Ahnung habe wie teuer sowas ist).
Das würde das Gerät nochmal interessanter machen, wobei es natürlich jetzt schon sehr interessant ist (und jetzt ist es in der Endphase der Entwicklung eh zu spät).
Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder und weiteren konkreteren Informationen ^_^
 
Die Multi-Touch Funktion, wäre wirklich sehr nett. Aber die Idee mit der Glasoberfläche find ich grauenhaft ;) Sobald einmal die Sonne drauf scheint sieht man nichts mehr und man wird von den Sonnenstrahlen gegrillt :wink:
 
Ich sehe ein ganz anderes Problem bei Glas. Wenn dir das Teil mal runterkracht und es splittert, dann ist der Ärger groß. Die Kratzfestigkeit bei Glas wiederrum ist nicht zu verachten.
 
@ ED


Leider bist du Ja an Deine Schweigepflicht verbunden, was den Hersteller angeht, aber ich frag einfach trotzdem mal:

Wurde der Hersteller in diesem Thread namentlich mal erwähnt?

Hat dieser Hersteller jemals eine Konsole oder ähnliches Veröffentlicht?

Falls ja, glaube ich fast zu Wissen wer es seine könnte ... ich könnte mich allerdings auch irren :wacko:
 
Ich war schon immer für bruchsicheren, kratzfesten Spezialkunststoff für das Display. Sowas ghibts sicher und vor allem auch in der Anti-Reflektions-Ausführung. Da bricht dann nix und es reflektiert nix und überhaupt würde es saustark aussehn. Ich hatte angefangen sowas zu modellieren also ne Oberfläche über der Oberschale des Gehäuses, KOMPLETT aus dem Transparenten Material so dass der Displayschutz nahtlos ist und ein Teil bildet mit dem Rest der Oberschale, Aussparungen natürlich für Buttons und Analog/ Digital Pads. :)

Mann, mittlerweile gibts sogar nen brandaktuellen Trailer zu Duke Nukem 4 Ever...aber noch keine neuen Infos zum Handheld. :lol: Was für eine Welt. ^_^
 
Back
Top